Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Andi > Rezensionen

Beiträge von Andi
Top-Rezensenten Rang: 6.315.571

Andi (Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3
Gartenliege Strandliege Sonnenliege Relaxliege Liege Klappliege GRÜN + ROT
Gartenliege Strandliege Sonnenliege Relaxliege Liege Klappliege GRÜN + ROT

3.0 von 5 Sternen Günstig mit rostigen Stellen, 8. April 2016
Die von mir bestellte Liege ist blau und das Gestänge ist weiß. Grundsätzlich passt die Strandliege um diesen Preis. Was ich jedoch nicht verstehe, dass ein Produkt mit rostigen Stellen ausgeliefert wird (wie auch schon andere schrieben). Speziell, da die blaue Liege nicht vorrätig war und ich etwas auf die Lieferung warten musste. Mir war es jedoch nicht der Mühe wert, die Liege zurückzuschicken. Habe einfach ein weißes Isolierband an den 5 Stellen darüber geklebt. Werde ja sehen, wie es sich dann im Sommer darauf liegt.

Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Super DVDs, 25. Dezember 2015
Die Spindel hat ein super Preisleistungsverhältnis, ich hatte keine Probleme beim Brennen und beim Abspielen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Alpha-Tex 2-1614-029-21-00 Automatte 1-Teilig Anthrazit
Alpha-Tex 2-1614-029-21-00 Automatte 1-Teilig Anthrazit
Wird angeboten von Mertex

5.0 von 5 Sternen Passt ganz genau!, 11. Oktober 2015
Habe die Matte für mein Wohnmobil mit FIAT Ducato bestellt. Die Matte passt ganz genau und ist ein feiner Teppich!

LEGO 10242 - Konstruktionsspielzeug - Mini Cooper
LEGO 10242 - Konstruktionsspielzeug - Mini Cooper
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Detailgetreues Auto, 11. Oktober 2015
Ein sehr detailgetreues Modell mit vielen kleinen Extras für große Kinder :) ! ! ! ! ! ! ! !

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 14.12 ALTI, 04150
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 14.12 ALTI, 04150

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungsverhältnis, 12. April 2015
Habe mir diese Radcomputer auf meine altes Mountainbike gekauft und bin voll zufrieden. Wenn man nur die Standardfunktionen inkl. Höhenmesser mit einer großen Schrift benötigt, ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Einstellungen sind aus meiner Sicht auch logisch angeordnet und auch nur durch probieren findet man alles (verwende am neuen Mountainbike den Sigma ROX 6.0 - ist etwas komplizierter in der Bedienung)

HD Zone Ultra Slim Wandhalterung System für Samsung, LG und Philips LED TV 32 ", 37", 40 ", 42", 46 "und 55" Screen-Modelle (Dies ist keine Platte, Hohe Qualität verdrahteten System)
Wird angeboten von Hd Zone

4.0 von 5 Sternen Hat für Samsung 40 Zoll TV gepasst, 16. Dezember 2014
Preislich ist diese Wandhalterung OK. Habe mir vor einigen Jahren die original Samsung Halterung gekauft - diese hat glaube ich über EUR 100,- gekostet.

Die Beschreibung für Samsung TV Geräte die 40" Zoll oder kleiner sind, ist nicht ganz klar. Bei diesen Geräten hat nur eine Aufhängung Platz. Bei der original Samsung Halterung für meinen 32" Zoll Fernseher war nämlich nur ein "Knopf", der an die Wand geschraubt werden musste.

Mit dem Wohnmobil auf die Peloponnes (Womo-Reihe)
Mit dem Wohnmobil auf die Peloponnes (Womo-Reihe)
von Reinhard Schulz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck OK, 15. Dezember 2014
Habe mir den Reiseführer kurz angesehen, scheint zu passen. Einen Reiseführer kann man jedoch erst beurteilen, wenn man Vorort war und diesen verwendet hat.

Für mich etwas unverständlich der Titel. Müsste meiner Meinung nach lauten: "Mit dem Wohnmobil auf dem Peloponnes"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2015 6:32 PM MEST

Original Liverpool FC Bettwäsche ca.137x200 This is Anfield Bettgarnitur NEU 2012

2.0 von 5 Sternen Optisch TOP - Qualität DOWN, 19. August 2014
Sieht optisch zwar super aus, jedoch zum Schlafen ist dieses Polyestermaterial unmöglich - nicht fein auf der Haut. Bettwäsche sollte nur aus Baumwolle sein.

Axentia 295325 Jumbo-Box Happy Colours 40 L Deckel Sortiert
Axentia 295325 Jumbo-Box Happy Colours 40 L Deckel Sortiert

3.0 von 5 Sternen Deckel springt immer wieder auf, 24. November 2013
Wenn die Kiste sehr voll ist, springt der Deckel bei den Scharnieren immer wieder auf. Verwende Sie als "Campingkisten" im Urlaub.

WordPress Praxishandbuch - Profiwissen für die Praxis: Installieren, absichern, erweitern und erfolgreich einsetzen
von Gino Cremer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes übersichtliches Handbuch, 24. November 2013
Schon in der Einleitung wird erwähnt, dass die Installation von Wordpress nicht beschrieben wird, da diese im Internet immer wieder abrufbar ist. Speziell die Übertragung vom lokalen PC auf den Server wäre sehr interessant. Diese paar Seiten hätte man auch noch spendieren können, dann wären es 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3