Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für P.Tutas > Rezensionen

Beiträge von P.Tutas
Top-Rezensenten Rang: 1.536.530

P.Tutas

Leder Handytasche Ledertasche Gürteltasche mit Gürtelclip für iPhone 6S Plus iphone 7 Plus Samsung Galaxy Note 5 Blackberry 8300 HTC One Max Sony Xperia Z3 Z5
Wird angeboten von GuangSheng-UK

3.0 von 5 Sternen Gut: versand/maße - Schlecht: Verarbeitung, 13. Februar 2017
5 Sterne konnte ich leider nicht geben. Hoffe die Gründe sind verständlich.

3 Sterne: trotz Standard-versand sehr sehr schnelle Lieferung
Mein Huawei Mate 9 passt trotz case hinein und lieg sehr stabil auch ohne case in der Hülle.

-2 Sterne: Verarbeitung ist nicht so schön wie erwartet: naht unsauber/klebereste sichtbar
Der magnet der die Tasche zu halten soll hält leider so gut wie gar nicht.

Ich werde die Tasche trotzdem mal ausprobieren. Dankeschön MfG

Flexfit ® Fullcap 6 Panel Baseballcap mit geschlossener Rückseite und Elasthananteil in 13 Farben und 2 Grössen ( S/M und L/XL )
Preis: EUR 5,35 - EUR 14,64

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum guten Preis!, 27. März 2014
Hey, meine Rezension kommt etwas später. Aber das ist bei mir so üblich ;)
Ich hab die Cap vor 7 Monaten bestellt.
Ich hab die anfangs nur für zwischendurch gebraucht, wenn ich mal raus ging, oder kein bock hatte meine Haare zu stylen!
Aber jetzt trug ich die immer zur Arbeit und da wurde sie sehr beansprucht vom vielen Fahrtwind :D Und naja. Nun kann ich die nicht mehr gebrauchen.
Zum Arbeiten vielleicht nicht unbedingt tragen (Je nachdem was ihr so arbeitet)
Aber sonst ist die Cap top! Super Qualität zum kleinen Preis :) Werde sie mir wieder bestellen!

Flip Cover Schutzhülle #58 H.Blau Samsung Galaxy S3 i9300 Case Hülle Tasche Etui

2.0 von 5 Sternen Pluch, 12. November 2013
Gaaaanz ehrlich. Ich bin leider sehr sehr enttäuscht von der Ware.
Sie kam zwar recht schnell an, super versand etc.
Aber der Artikel war bei mir (nicht einmal hingefallen) nach zwei Wochen schon nicht mehr zu gebrauchen.
Die Ränder von der klapphülle waren komplett porös und der magnet, der halten sollte, den konnte ich schon
mit raus ziehen, weil sich um den Magneten herum risse in der hülle gebildet haben. Sollte nicht passieren.
Es war nicht teuer. Aber auch nicht billig. 10€ sind 10€
Hoffe, dass es nicht nochmal passieren wird.
Leider nicht weiter zu empfehlen.

Pandora Damen-Armband Leder schwarz 38cm 59705CBK-D2
Pandora Damen-Armband Leder schwarz 38cm 59705CBK-D2

4.0 von 5 Sternen Verpackung, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Kette Sterling-Silber (Schmuck)
Ich weiß echt nicht genau, wie viele Sterne ich geben soll. Eins weiß ich mit sicherheit.
Es gibt ein stern abzug wegen der schlechten lieblosen verpackung.
Ich hab das armband gekauft, um meiner freundin ein wunderschönes geburtstagsgeschenk zu machen.
Leider kam es nur in einem Tütchen in einem Briefumschlag an. Sehr schlecht. Ich hatte auf eine ansehnliche Schachtel gehofft, die man gut verpacken kann oder anderes.
NAJA...:
hab mir was anderes einfallen lassen, bin ja so spontan.

Ansich kann ich noch nicht viel zur qualiät sagen, weil es noch nicht benutzt wird. sieht aber ansich alles sehr stabil und gut aus.
LG

RICOO Monitor-Halterung Wand Schwenkbar R02 (N) Wandhalterung TV Neigbar fuer Flach-Bildschirm PC-Monitor (43 - 84cm/ 17"-32" Zoll) - VESA 200x200
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Qualität, 16. Februar 2013
Also...
Versand: schnell und ohne probleme hier angekommen.
verpackung: Hätte doch schöner sein können, einfach rein geklatscht.
Qualität: ich nehme an, die dicke Staubschicht war extra?! Darunter ging es dann los mit macken im Lack und vereinzelt ein paar sehr kleine stellen an Rost. -
Unvorbearbeitet einfach überlackiert. Ich hab die Halterung "neu" gekauft. Nicht "gebraucht" Ich bin sehr enttäuscht. Schade schade
Aufbau: Anleitung war zwischen 3 und 4. Man konnte sie lesen und der Aufbau war doch recht einfach. Es ging auch sehr schnell. Wenn man alles parat hat, ist -
die halterung im nu aufgebaut.

Fazit: Leider nur 2 sterne weils mich mit der Qualität doch sehr wurmt. Für den Preis kann man leider nichts anderes erwarten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2013 12:53 PM CET