Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für 5 Sterne > Rezensionen

Beiträge von 5 Sterne
Top-Rezensenten Rang: 4.415.719

Seite: 1 | 2
Wahrheit oder Pflicht
Wahrheit oder Pflicht

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wahrheit oder Pflicht (App)
Gerade singt meltem aber ich kann es dir schreiben kannst also ich habe es ist einfach nur ein cooles Spiel mit den sorgen kann ich dir zu einem bestimmten Ort angegeben von den ja nicht mehr HAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO der neuen Version des the best fail ever die scheide angeschnitten zombie dentist und ich habe dich

Crossy Road
Crossy Road

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Crossy Road (App)
Ich finde dieses spiel cool und wenn ich es nicht hätte würde mir langweilig sein .Also ich würde das spiel sofort kaufen

My PlayHome Stores
My PlayHome Stores

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist Perfekt, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: My PlayHome Stores (App)
Sehr geehrter Herr Shimon Young ,

Ich habe mir My PlayHome Stores und My PlayHome heruntergeladen und ich mag ihre Spiele aber ich finde man kann zu wenig machen ich würde es toll finden wenn sie mehr läden machen z.b.ein Schmuckladen,ein laden für Windeln für das Baby ,ein Hutladen ,ein Laden für Bettbezüge damit man die Betten beziehen kann und ich würde es toll finden wenn es für das Baby auch Anziehsachen gibt das wäre super wenn sie meinen vorschlag verwirklichen das wäre ein lang ersehnter Traum für mich wenn sie mir diesen einen Wunsch verwirklichen könnten

Paperama
Paperama

4.0 von 5 Sternen ist super, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Paperama (App)
Also ich finde das spiel ja ganz gut aber die level werden immer schwerer und man kann sie kaum noch machen weil sie so schwer sind deswegen nur 4sterne

Fashion Salon (Kindel Tablet Edition)
Fashion Salon (Kindel Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen es geht, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fashion Salon (Kindel Tablet Edition) (App)
Diese spiel hängt sich immer auf es nervt und ist blöd von daher gebe ich nur einen stern stimmt doch

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen cool, 6. Januar 2014
Es ist lustig macht spass ein spiel für die ganze familie . Echt empfelenswert eifach cool man kann sogar level überspringen

4 Bilder 1 Wort Plus: Deutsch
4 Bilder 1 Wort Plus: Deutsch

5.0 von 5 Sternen cool, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder 1 Wort Plus: Deutsch (App)
Ich empfele dises spiel es ist einfach cool wirklich empfelenswert. Man kann sogar das level überspringen und man kriegt 100 münzen wenn man eine rezesion schreibt

Wordmania ~ Errate das Wort!
Wordmania ~ Errate das Wort!

5.0 von 5 Sternen echt cool, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wordmania ~ Errate das Wort! (App)
Dieses spiel ist sooooooooooo cool holt es euch bitte es ist wirklich cool echt empfelends werd ich empfele es wirklich

Enchanted Spa Salon - A Magical Fairy Tale Princess Makeover Adventure
Enchanted Spa Salon - A Magical Fairy Tale Princess Makeover Adventure

1.0 von 5 Sternen wie doof, 27. November 2013
Es kostet in echt geld und swar 2.29€leider ich habe voll erger gekricht weil meine mutter das kontohat und nichtich

Little Miss Sunshine (Kindle Tablet Edition)
Little Miss Sunshine (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen einfach super, 21. November 2013
Ich finde es ist eigentlich ganz ok aber die anziehsachen die sind der börner und die schminke erst recht ganz einfach machen sie diesen spaß mit es macht riesen spaß

Seite: 1 | 2