find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 5.760.702

Amazon Customer "mvdloo"

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen nicht ausgereift, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Ich spiele Fifa seit den 1990er-Jahren, erst auf dem PC, dann auf der Playstation. Fifa 13 hat mich wirklich enttäuscht. Neben der Problematik mit dem Online-Pass (ich muss immer noch über den Playstation-Store gehen und dann erst in Fifa 13) finde ich das Spiel selbst etwas unrealistisch. Schießt man einen Spieler aus ca. 3 Metern am Strafraum an, fliegt der zurückgeprallte Ball bis in die gegnerische Hälfte. Sowas hab ich noch nie gesehen, der andere Spieler müsste dann ja eigentlich einen Beinbruch haben bei dem Aufprall...
Die Kommentare der Reporter sind auch oft nicht passend. Man führt 2:0, der eigene Torwart hält einen Ball und man hört "ein Wunder, ein Wunder".
Außerdem würd ich gerne mal wissen, auf welcher Waldorf-Schule der Programmierer war, der die Foulszenen programmiert hat. Für ein leichtes anpusten gibt es ja schon die gelbe Karte. Hallo? Fußball ist ein körperbetontes Spiel und hat nichts mit Wattebauschweitwurf zu tun.

Ich werde wohl erstmal wieder Fifa 12 spielen.

Hummeldumm: Der Hörbuch
Hummeldumm: Der Hörbuch
von Tommy Jaud
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Rakete!, 15. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Hummeldumm: Der Hörbuch (Audio CD)
Ich habe bisher nur den Vollidioten gelesen und suchte für meinen Urlaub noch ein Hörbuch ohne viel Tiefgang. Weil ich den Titel dann aber doch komisch fand, habe ich erst am vorletzten Tag begonnen, das Buch zu hören. Dann hab ich es aber fast nonstop durchgehört.
Sicher, man mag die Handlung (EDV-Mensch findet sich in diversen Funk- und Internet-Löchern wieder und hat nie den passenden Reiseadapter dabei, um dringenden Geschäfte zu erledigen) langweilig finden, aber was der Autor daraus macht, ist sehr witzig. Und das Hörbuch ist ein gutes Beispiel für eine gelungene Aufnahme, gut gelesen, tolle verschiedene Tonlagen und sehr passend zu den Personen.
Wer ein wenig über "durchgeknallte" Leute, abgedrehte Geschichten und neuzeitliche Technik-Pannen lachen kann, wird das Buch mögen. Für Freunde eines eher leiseren Humors ist dach Buch wohl eher ungeeignet, auch wenn es durchaus auch Ansätze gibt.
Ich habe das Hörbuch schon 2 Kolleginnen geliehen (denen ich oben beschriebenen Humor zugetraut habe) geliehen und seitdem vergeht kein Tag ohne ein "Bing!" oder ein lautes "Rakete" im Job.

Radio Pandora (Plugged)
Radio Pandora (Plugged)

2.0 von 5 Sternen Niemals geht man so ganz..., 23. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Radio Pandora (Plugged) (Audio CD)
.. passt auch irgendwie zu BAP. Ich habe alle CD's bzw. LP's und konnte schon mit dem Studio-Vorgänger Sonx nicht mehr viel anfangen. Und auch der Neuling überzeugt mich nicht wirklich. Texte und Musik sind für sich genommen sogar gar nicht schlecht, aber laufen irgendwie oft nebeneinander her. Das war früher anders, da bildete beides eine sich ergänzende Einheit. Die CD plätschert einfach so vor sich hin, ohne viel Spannung. Aber vielleicht ist es nach über 30 Jahren auch schwer, das Rad(io) neu zu erfinden.

Concert for the People
Concert for the People

5.0 von 5 Sternen Endlich der 11er-Genuss, 16. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Concert for the People (Audio CD)
Schön, dass nun endlich die bereits von der LP aus dem Jahre 1982 bekannte Mitschnitt veröffentlicht worden ist. Ich finde diese CD genauso genial wie die LP damals. Abgesehen von den bekannten Schwachstellen der ganzen Live-Aufnahme (es ging ja damals alles schief, was schief gehen konnte) ist es eine tolle Live-Aufnahme. Die Songs sind sehr unterschiedlich, aber jeder ist irgendwie schön. Besonders Love on the Line ist perfekt.
Natürlich lebt das ganze von einer gewissen Nostalgie und auch von der Tatsache, dass sich das ganze in einer zu dieser Zeit geteilten Stadt abspielte. Aber davon leben doch auch Live-Platten.
Aber immer wenn ich am Reichstag bin, fällt mir irgendwie das Konzert ein.

Amerika
Amerika

5.0 von 5 Sternen Musikalisch genial, 10. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Amerika (Audio CD)
Ich finde - insb. im Rückblick und im Vergleich zu den Alben, die die Band nach dieser Platte auf den Markt gebracht hat - ist diese CD das letzte Album, was man als wirklich gut bezeichnen kann. Musikalisch sehr ausgereift (Saxophon in "Amerika", Richtungswechsel in "Novembermorje"), textlich nicht zu so mit der ständig gleichen Sozialkritik des Herrn N. behaftet. Neben "Salzjebaeck" meine Lieblings-CD der Band.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2011 7:00 PM CET