Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für DooooooooN > Rezensionen

Beiträge von DooooooooN
Top-Rezensenten Rang: 4.276.400

DooooooooN

Morphy Richards burgund Retro Wasserkocher / 2200 Watt / 1,5 L / herausnehmbar / burgund

4.0 von 5 Sternen Cooler, stylischer Wasserkocher, 23. April 2013
Aufmerksam bin ich auf den Wasserkocher aufgrund des überaus stylischem Designs und der piiiep-Technik bekannt von alten Wasserkesseln. Dazu muss direkt gesagt werden, ist zwar n nettes Gimmick, aber es ist sehr kurz, schrill und hört sich sehr künstlich an. Also nicht zu vergleichen mit den altbekannten Wasserkesseln von Omi! Sollte das ein Kaufgrund für jemanden sein, Rate ich davon ab! Letztlich ist es ein schöner farbiger, aber auch stinknormaler Wasserkocher zu einem leicht überteuerten Preis!

Etymotic hf5, geräuschunterdrückender In-Ear-Kopfhörer, Schwarz
Etymotic hf5, geräuschunterdrückender In-Ear-Kopfhörer, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Komm und trau dich!, 26. September 2012
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht die noch recht unbekannten HF5 mal vorzustellen, da diese ja bis dato noch recht unbekannt sind. :-)

Ich war lange hin und her gerissen ob ich mir die Bose Mie2i kaufen sollte oder doch die Bowers & Wilkins P3 Bügelhörer. Beide hatten ein ansprechendes Design und gute Vorschusslorbeeren. Doch die Bose waren mir vom klar her zu basslastig und dadurch wirkten sie für mich ALS LAIEN etwas dumpf und nicht so klar. Die B&W hatten echt n geiles Design, klanglich aber eher Mittelfeld, im Klang zu dumpf.
Mein Bauchgefühl leitete mich dazu, einfach mal eine andere Marke auszuprobieren somit entschied ich mich für den auch für mich wenig bekannten amerikanischen Hersteller Etymotic.
Beim auspacken machte sich direkt ein hochwertiger Eindruck breit, die Packung war sehr hochwertig und die Kopfhörer vor allem aufwendig verpackt. Ich bekam zwei mattschwarze, auffällig kleine In-Ear-Stecker zu sehen, die ebenfalls sehr hochwertig wirkten. 3 verschiedene Ohrpassstücke waren in der kleinen Tasche mit dabei + Clip.
Vom Klang her war ich zunächst sehr beeindruckt und hatte mit so einem klaren und knackigen Sound gar nicht gerechnet. Anschließend probierte ich die anderen Ohrpassstücke aus, die für mich keinen klanglichen Unterschied darstellten, und bestätigten dass der Klang wirklich sehr klar, kräftig im Bass mit minimalen Mängeln in den Höhen (wenn ich mich nicht irre!). Vom Tragegefühl her hatte ich schnell meinen Favoriten ausgemacht, der auch nach mehr als 3 Stunden tragen nicht drückte oder weh tat.
Gewöhnungsbedürftig wird wahrscheinlich für den Neukäufer die hörbaren Kabelgeräusche sein, die aber mit dem Clip ausgemerzt werden können. Im Übrigen sind sie längst nicht so störend wie zb bei Ultimate Ears Superfi 5vi. Schade nur dass die kleinen Dinger kein Mikro bzw. Tasten haben, aber dem war ich mir klar und bin selbst Schuld!

+ toller klarer Sound
+ angenehm kräftige Bässe
+ im zeitlosen Mattschwarz
+ hoher Qualitätsstandard

- hörbare Kabelgeräusche
(- kein Mikro)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 4:14 AM MEST

Tigi Bed Head Men Matte Separation Workable Wax, 1er Pack (1 x 85 g)
Tigi Bed Head Men Matte Separation Workable Wax, 1er Pack (1 x 85 g)

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 19. September 2012
Durch meinen Friseur bin ich an diese Paste gekommen, der mir während meines Besuches dort die Haare mit der Paste machte. Nachdem ich mir diese selber dann gekauft hatte, war ich erstmal unzufrieden, weil ich gar nicht mit der festen Paste klarkam, gerade weil ich sehr dickes Haar habe. Nachdem ich mich aber mehrmals darin geübt hatte, war ich über den langanhaltenden Halt schwer angetan: Beim öffnen kam ein angenehmer Creme-Duft entgegen, was vielversprechend roch! Nachdem man es schön eingearbeitet hatte, konnte man die Haare absolut flexibel stylen. Nachdem es dann leicht eingetrocknet war, kann man sich ohne schlechtes Gewissen sich durch die Haare fassen ohne verkleben! Auch nachstylen ist kein Problem, der Halt bleibt so wie er sein sollte! Es schuppt nicht oder verklebt, und auch wenn man sich dann abends mal nicht die Haare gewaschen hat, fühlen sich die Haare dann auch nicht unangenehm an oder sowas.. im Gegenteil, man kann sich sogar morgens gestylt im Spiegel betrachten :-)Ich benutze es nun seit mehr als einem Jahr, ich bestelle heute meine 4. Dose, was für die Menge spricht die man braucht und verwendet!
TIPTOP!