Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für DurinsFluch > Rezensionen

Beiträge von DurinsFluch

DurinsFluch "Vincent"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wentronic Mantelstromfilter (Koaxial-Stecker auf Koaxial-Kupplung) 0,1 m weiß
Wentronic Mantelstromfilter (Koaxial-Stecker auf Koaxial-Kupplung) 0,1 m weiß

5.0 von 5 Sternen Mantelstromfilter, 21. Juni 2010
Preislich unschlagbar und erfüllt seinen Zweck mehr als gut.
Kein Brummen und kein Flimmern mehr im Bild.
Günstiger gehts nicht!

Scythe SCKTN-3000 Katana 3 CPU Kühler
Scythe SCKTN-3000 Katana 3 CPU Kühler
Wird angeboten von Ankermann Computer

5.0 von 5 Sternen Katana 3, 21. Juni 2010
Tja, was soll man sagen: leises Kühlgeräusch, einfachste Montage und gute Wärmeleitpaste!
Dem Boxed Kühler vom Phenom II X4 965 klar überlegen.
Kaufempfehlung!

Asus M4A78T-E ATX Mainboard (Sockel AM3, on board VGA (256MB), HT3 5200 MHz FSB)

5.0 von 5 Sternen ASUS M4A78T-E, 21. Juni 2010
Das Board ist wirklich super, es ist blitzschnell und wie für meinen X4 965 gemacht.
Das integrierte Mini-Linux ist eine interessante Sache: wer nur mal schnell etwas im Internet nachschauen möchte, kann mit dem Bios vorgeschalteten Programm/Betriebssystem innerhalb von Sekunden eine Internetverbindung aufbauen, ohne den PC komplett hochzufahren.
Beim Einbau oder dem ersten Booten gab es keinerlei Probleme, altes Board raus, dieses rein, Kambel anschließen und fertig. Auch der USB-Adapter für schnelles Anschließen der Front-USB-Anschlüsse ist hervorragend. Des Weiteren wird das Board maximal 40 °C warm, ein sehr guter Wert!
Alles in Allem ist das M4A78T-E eine sehr gute Investition. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

NorthQ 3702 Silent Tornado black Gehäuselüfter 120mm
NorthQ 3702 Silent Tornado black Gehäuselüfter 120mm

5.0 von 5 Sternen NorthQ 3702 Silent Tornado, 21. Juni 2010
Ich habe den 3702 nun ca. 2 Wochen testen können und bin wirklich positiv überrascht. Er wird von meinem ASUS-Board mit der Option "Silent" (ca. 572 U/min.) gesteuert und ist kaum hörbar, darum habe ich mir direkt einen zweiten bestellt und auch dieser erfüllt seine Aufgabe mehr als gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6