Profil für D. Rothenpieler > Rezensionen

Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler
Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler
Wird angeboten von Bauer s Computermarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 23. Mai 2013
Der Einbau war sehr einfach!

(anscheinend haben hier ein paar Rezendenten ein Problem beim Einbau gehabt, speziell beim Sockel 1155. Das kann ich nicht bestätigen.)

Ich nutze den Katana 4 in Verbindung mit einem i5-3470 von Intel.

Temperatur Idle: 28 - 32 °C
Temperatur Load: max. 60 °C

Auch die Lautärke ist absolut in Ordnung.

Ich bin sehr zufrieden!

be quiet BL063 Silent Wings 2 - Lüfter, 140 mm
be quiet BL063 Silent Wings 2 - Lüfter, 140 mm
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm!, 8. Mai 2013
Die Silent Wings 2 machen ihrem Namen alle Ehre.

12V-Betrieb: Man vernimmt lediglich ein leichtes Rauschen, Luftstrom sehr stark.
7V-Betrieb: Kein Rauschen o.ä. mehr, nur wenn man den Lüfter ans Ohr hält. Luftstrom m.M.n. absolut ausreichend/perfekt.
5V-Betrieb: Man hört wirklich nichts mehr, allerdings weiß ich nicht ob der Luftstrom für Kühlzwecke noch ausreicht.

Ich würde die Lüfter auf jeden Fall wieder kaufen!

NFE² Kfz Ladekabel 12V - 24V mit Aufrollmechanismus und integrierter USB Ladebuchse für Apple iPhone 4S
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Lädt!, 9. Januar 2013
Das KFZ-Kabel funktioniert sehr gut, allerdings könnte das Kabel ein wenig länger sein.

Bei meinem Fabia Combi ist der Anzünder weiter hinten, darum passt es gerade so :-)

PEARL 2er-Set Anti-Rutschauflage 145 x 85 mm für Kfz, Lkw, Bus, Camper u.v.m
PEARL 2er-Set Anti-Rutschauflage 145 x 85 mm für Kfz, Lkw, Bus, Camper u.v.m
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 9. Januar 2013
Die Mini-Matten funktionieren sehr gut, allerdings sollte man sie
vor Gebrauch auspacken und mal auf die Fensterbank legen.

Der penetrante Gummi-Geruch ist im Auto unerträglich :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 7:00 PM CET

2012 Official TT Review [Blu-ray] [2 DVDs]
2012 Official TT Review [Blu-ray] [2 DVDs]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Great!, 9. Januar 2013
Great Blu-Ray with interesting Interviews and unbelieveable pictures and scenes about the TT.

I would buy it again.

NICE !

mumbi KFZ Halterung für das iPhone 5 5S 5C 4 4S 3 3G 3Gs - Autohalterung - passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Januar 2013
Ich nutze die Halterung mit einem IPhone 4S.
Das IPhone befindet sich in einer Hülle und trotzdem passt
es locker in die Halterung. Das Anbringen an der Scheibe
ist sehr einfach und problemlos.

Was will man mehr! :-)

Harman/Kardon BTA 10 (Externer Wireless Bluetooth Adapter) schwarz
Harman/Kardon BTA 10 (Externer Wireless Bluetooth Adapter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 9. Januar 2013
Der Blutooth-Adapter funktioniert einwandfrei:

Über Chinch anschließen, Blutooth am Smartphone oder Tablet-PC einschalten und verbinden.

Ich nutze den Adapter mit einem Yamaha-Receiver und die Musik wird klar und deutlich übertragen.

Case-Mate BT-COV-CM015701 Hybrid Tough Case für Samsung i9000 schwarz
Case-Mate BT-COV-CM015701 Hybrid Tough Case für Samsung i9000 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 17. Oktober 2011
Die Hülle kam nach zwei Tagen bei mir an. Zuerst wunderte ich mich dass sie zweiteilig ist, ein Gummiüberzug und ein Hardcase für die Rückseite.

Nach dem "Umbau" des SGS+ machte sich ein Lächeln breit. Das Case macht das Handy einen Tick wertiger und bietet sehr guten Schutz!

In Verbindung mit einer Displayschutzfolie ist das Case vom Mate der perfekte Begleiter!

ASUS EAH6970 DCII 2DI4S 2GD5 2048MB DDR5 PCI-E 256bit 1xdual link DVI 1xsingle link DVI aktiv

5.0 von 5 Sternen RIESIGE, aber sehr leise Karte !!!, 4. Juni 2011
Um allen Interessenten die Kaufentscheidung zu erleichtern, hier meine Rezession:

Ich war früher ein GeForce-Fan. Aber aufgrund des preislichen Vorteils und der Tatsache dass ich ein auf AMD basierendes System besitze, bin ich bei der HD6970 hängen geblieben.
Der Chipsatz ist gewählt, aber welcher Grafikkartenhersteller solls denn nun sein? Vorweg, ich traf zuerst die falsche Entschidung: Ich kaufe die Sapphire Radeon HD 6970!
Nach dem Einbau wurde mir meine Wahl plötzlich schmerzlich bewusst, das Teil war wie eine Turbine! Ich übertreibe nicht, es war wirklich eine Zumutung.
Also ab mit dem Teil zur Post und beim Händler (Hardwareversand.de) Ersatz bestellt. An dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Lieferung innerhalb von 24h.
Beim Auspacken der EAH6970 gabs große Augen, so ein Monster hatte ich bis dato noch nicht gesehen. Allerdings lag auch die Vermutung nahe, dass die Karte durch die zwei großen Lüfter in Punkto Lautstärke schlechter aufgestellt sein könnte. Dies war ein Irrtum: Beim Einschalten des Rechners gab es ein kurzes Aufbrausen und danach nahezu Stille.
Ich würde die Laustärke mit meiner alten Sparkle GTX 460 OC vegleichen. Das leise Rauschen ist absolut nicht störend und auch in Spielen ist die Karte sehr genügsam.

Temperatur Load: 67 °C (B:BC2)
Temperatur Idle: 38 °C

Lüfter Load: 1272 rpm (B:BC2)
Lüfter Idle: 1145 rpm

Ich muss dazu sagen, dass sich meine Wohnung unterm Dach in einem Altbau befindet.

Um zum Ende zu kommen: Die Karte ist extrem schnell, leise und Zukunftssicher (sofern man sowas bei Grafikkarten behaupten kann ;

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen !!!

igadgitz Tasche Etui Schutzhülle Hülle Case Neopren in Schwarz für Samsung Galaxy Tab P1000 Internet Tablet
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Juni 2011
Die Tasche ist ausreichend gepolstert und sieht schick aus.
Das Tab passt auch mit einem Silikon-Case noch so gerade hinein.
Preis-Leistung = TOP !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6