Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Gubby > Rezensionen

Beiträge von Gubby
Top-Rezensenten Rang: 5.895.624

Gubby

Nikon CS-P08 Ledertasche für Coolpix P500/P100/ L120 / L110 schwarz
Nikon CS-P08 Ledertasche für Coolpix P500/P100/ L120 / L110 schwarz
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Alles Super., 19. November 2011
Für mich als Anfänger als sachen Kamera, kann ich nur sagen, dass die Kamera super reinpasst, sie gut geschützt wird, da die Wände dick genug sind. Extras passen zudem auch noch in die Tasche.

Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Novoskins Black Schwarz Gloss Carbon iDiary Case
Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Novoskins Black Schwarz Gloss Carbon iDiary Case

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 19. November 2011
Sehr elegante Handytasche! Schöne Oberfläche und von innen mit Display schonendem Material ausgestattet. Der Magnetverschluß ist nicht nur zum normalen verschließen geeignet, sondern auch, wenn man den deckel nach hinten umklappt, um das Handy zu nutzen. Wunderbar!
Es liegt sehr schön in der weiblichen Hand und macht das Handy nicht größer als es ist.

Absolute Traumtasche aus meiner Sicht!

Neues Qualität Schwarz Leder Schutzhülle Für Samsung Galaxy Ace S5830 Mit Frei Displayschutz Von Yousave

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. November 2011
Schöne Handytasche aus hochwertigem Material. Fühlt sich sehr gut an an der Hand! Magnetverschluß ist super. Die Tasche ist für meinen Freund, und deswegen kann ich sagen, dass die Tasche gut zum männlichen Handybesitzer passt. Es wirkt sehr robust. Es gibt auch keine Einschränkung wegen der Bedienung, Kamera oder wegen dem Sound. Tip top!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2012 8:12 PM CET

SANER® 1500mAh rechargeable Li-ion Akku(Batterie/Battery) for Samsung Galaxy ACE S5830 - Extra Long Life,Compatible with Samsung Galaxy GIO/S5670, Galaxy Fit/B7510.

3.0 von 5 Sternen Kaum spürbarer Unterschied, 19. November 2011
Merke jetzt nicht den totalen Unterschied von wegen längerer Akkudauer... Dafür habe ich dann wenigstens einen Ersatzakku, wenn ich irgendwo bin ohne Steckdosen...