Profil für Anwalt Kiel > Rezensionen

Beiträge von Anwalt Kiel

Anwalt Kiel "Anwalt" (Kiel)

Seite: 1 | 2
Gardigo Solar Tiervertreiber, Hundeschreck, Katzenschreck, Marderschreck, Waschbärvertreiber inkl. Erdspieß
Wird angeboten von tevigo GmbH - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wirkt tatsächlich!!!!!, 9. Juli 2017
Bin sehr begeistert. Bis zum Aufstellen des Geräts hatten wir täglich einen Hundegruss in der Einfahrt. Das Vieh hat sich auch nicht von Geruchsmitteln zur Vergrämung abschrecken lassen. Nach Inbetriebnahme hörte die Belästigung sofort auf. Entweder das Vieh hat Verstopfung, das Zeitliche gesegnet, Herrchen bevorzugt eine andere Route oder das Gerät wirkt tatsächlich. Letzteres ist mehr als wahrscheinlich. Sehr empfehlenswert!!!!

Oasis [OV/OmU]
Oasis [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Beeindruckender Beginn, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Oasis [OV/OmU] (Amazon Video)
Hervorragender Start die Lust auf mehr macht. ich hoffe, es weden bald weitere Folgen produziert bzw. veröffentlicht. alles sehr stimmig.

The Andromeda Strain
The Andromeda Strain
DVD

5.0 von 5 Sternen Einer der besten SF Filme,, 14. März 2017
Rezension bezieht sich auf: The Andromeda Strain (Amazon Video)
bei welchem der Schwerpunkt auf Wissenschaft und nicht blödem rumgeballer liegt. Natürlich ist der Film alt. Aber er ist immer noch faszinierend. Ich habe ihn als Kind gesehen und war gebannt.
Die Thematik ist immer noch aktuell. Ebola, Geflügelpest: wir haben es doch täglich mit der Problematik der Ausbreitung von Erregern zu tun, auch wenn diese nicht extraterristisch sind.
Ähnlich gut: Odysee im Weltraum 2001, jedenfalls besser als der ganze Star Wars Quatsch. Diesen Hype habe ich nie verstanden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wucher, 20. Januar 2016
Wer den Scanner für 2300 kauft ist selber schuld. Völlig überteuert! Es gibt neuere Modelle. Der Scanner selbst ist gut! Die Bewertung zielt auf den Preis ab.

Das Rad der Ewigkeit: Roman
Das Rad der Ewigkeit: Roman
von Tibor Rode

1.0 von 5 Sternen Ein unrunder Rat, 14. Dezember 2014
Ich habe das Hoerbuch gehoert, das bei Audible vertrieben wird und war zu Beginn sehr interessiert an der Thematik. Leider muss ich feststellen, dass der Autor wohl an seinen eigenen Anspruechen gescheitert ist. Ein neuer Illuminatus ist es nicht. Und erst recht kein der Name der Rose oder dergleichen. Natuerlich, die Vergleiche hinken. Aber mich stoert teilweise sehr der Drang des Autors, sein Wissen in Zeiten Wikipedias zu verbreiten. Weniger waere wohl mehr gewesen.

Teufel Wandhalter AC 3500 SM (Paar) - Wandhalter für Micro-Lautsprecher
Teufel Wandhalter AC 3500 SM (Paar) - Wandhalter für Micro-Lautsprecher
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

1.0 von 5 Sternen Welcher Konstrukteur hat sich diese Halterung erdacht?, 29. Dezember 2013
Ich stimme einigen Vorredner zu: eigentlich ist die Halterung gut. Sehr massive Ausführung. Für den Preis habe ich auch nichts anderes erwartet. ABER: Welcher Idiot legt den dieses dürftige Schraubensortiment bei? Für meine Boxen (ich benutze die Satelliten aus der Reihe Consono desselben Herstellers) ist eine direkte Befestigung an der Box nicht möglich, da die mitgelieferten M6 Schrauben dafür schlicht und einfach zu lang sind. Der Einfachheit halber habe ich mir Schrauben über Amazon bestellt. Das ist doch nicht Sinn der Sache?! Außerdem: Ich denke, dass 2 Befestigungspunkte eigentlich gereicht hätten. Warum also 4? Das durchlöchert unnötigerweise die Wand. Ich habe mich gestern wirklich über die unzureichende Bestigung geärgert. Das darf einem solchen Hersteller wie Teufel nicht passieren. Schon gar nicht bei dem Preis. Daher 1 Punkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2016 12:01 PM CET

AL-KO 112799 Combi Care 38 P Comfort mit Box
AL-KO 112799 Combi Care 38 P Comfort mit Box

5.0 von 5 Sternen sehr guter Vertikutierer, 12. Mai 2013
Habe den Vertikutierer nun mehrfach benutzt. Der Zusammenbau gelang schnell und ohne Probleme. Unsere Rasenfläche erstreckt sich verteilt auf ca. 500qm. Das Gerät funktioniert tadellos, springt sofort an. Kalt- oder Warmstart macht keinen unterschied. Verbrauch recht hoch. Kann das Gerät ohne Einschränkung empfehlen. Einige Bewertungen verstehe ich nicht. Etwas zu bewerten ohne es zu testen ist merkwürdig. Wenn nichts beizutragen ist, sollte vielleicht geschwiegen werden. Viel Spass beim vertikutieren!

Gefu 35370 Ingwerreibe, Rund
Gefu 35370 Ingwerreibe, Rund

5.0 von 5 Sternen Beste Reibe für Ingwer usw., 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefu 35370 Ingwerreibe, Rund (Haushaltswaren)
Einfach, funktionell, schön und leicht zu reinigen. Ergebnis Top. Besser geht es nicht. Da verzichte ich gerne auf andere Geräte.

Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, in Mandarine + 2 Beutel Bio-Fermente gratis!
Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, in Mandarine + 2 Beutel Bio-Fermente gratis!
Wird angeboten von My.Yo

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, funktioniert einwandfrei, 11. März 2013
Benutze das Gerät mit einem gekauften Joghurt und H Milch. Nach 24 stunden tolles Ergebnis ohne Zusatzstoffe. Lasse dann einen Rest übrig für die nächste Füllung. Funktioniert super.

Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift
Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Kindle Apps, 22. Dezember 2012
Tolle Sache: Informationen gut verpackt aufs Kindle. Das Format ist auch klasse.
Dafür gibt es volle Punktzahl. Danke den Machern. Weiter so.

Seite: 1 | 2