Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Nickname > Rezensionen

Beiträge von Nickname
Top-Rezensenten Rang: 6.328.443

Nickname "denis4691"

Seite: 1 | 2
Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker
Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker

3.0 von 5 Sternen Die App macht was sie soll., 31. Oktober 2015
Ich finde die App sehr praktisch. Es ist ein wenig umständlich, dass man sie immer extra aktivieren muss und sie die Aktivitäten nicht von sich auch automatisch erkennt. Aber vielleicht habe ich die Funktion nur noch nicht gefunden.

Network Signal Info Pro
Network Signal Info Pro

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und das sehr gut!, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Network Signal Info Pro (App)
Ich bin mit der App zufrieden. Ich würde mir nur noch wünschen, dass es auch für den Mobilfunk die Frequenz anzeigen würde, auf der man sich jeweils gerade befindet. Beim WLAN geht das schließlich auch.

ZDFheute
ZDFheute

5.0 von 5 Sternen Die App macht, was sie soll., 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ZDFheute (App)
Die App erfüllt ihren Zweck, sie reagiert recht schnell. Die Videoqualität könnte besser sein - die Tonqualität ist sehr gut.

Bosch WAY2854D Home Professional Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 8 kg / Weiß / AquaStop / Eco Silence Drive

5.0 von 5 Sternen Die Wäsche wird sehr sauber und die Maschine ist leise., 15. August 2014
Villeicht ist meine Meinung nicht ganz objektiv, weil ich durch diese Waschmaschine meine zuvor 16 Jahre alte Maschine erstetzt habe. In einer solch lange Zeit tut sich natürlich viel. Auf jeden Falls wird die Wäsche sehr sauber. Bei der Weisswäsche fiel mir gleich auf, dass sie tatsächlich wieder weißer geworden ist. Ich nutze auch oft die Möglichkeit, die Wäsche länger waschen zu lassen. Die Dauer ist mir in der Regel nämlich völlig egal. Ich stelle die Maschine dann einfach so ein, dass die fertig ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Hama KFZ-Kassettenadapter (Smartphones/MP3-/CD-Player/iPod/Tablets am Autoradio, Tape mit 3,5 mm Klinkenstecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt., 15. August 2014
Die Klangqualität ist viel besser, als ich dachte. Ich eine gute Möglichkeit, das Autoradio nachzurüsten, ohne eine teuren Umbau riskieren zu müssen.

Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel
Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel

5.0 von 5 Sternen So etwas muss man einfach haben., 20. Juni 2014
Wir haben uns die Waage vor unserem letzten Urlaub gekauft. Sie ist sehr klein und leicht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Gepäckwaage am Flughafen immer ca. 1 kg mehr angezeigt hat, als diese Waage. Welche Waage ungenauer ist, kann ich freilich nicht sagen. Vielleicht wollen die Fluggesellschaften aber auch einfach Geld verdienen ...

TROTEC Luftentfeuchter TTK 40 E (max. 14 L/Tag) Raumgröße bis 25 m²
TROTEC Luftentfeuchter TTK 40 E (max. 14 L/Tag) Raumgröße bis 25 m²

4.0 von 5 Sternen Das Gerät macht, was es soll., 20. Juni 2014
Bei mir erfüllt das Gerät seinen Zweck. Es dient dazu, den Keller trocken zu halten. Weniger gut finde ich, dass der Lüfter permanent läuft. Deshalb habe ich das Gerät an eine Zeitschaltuhr geklemmt.

Rieker B0812, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (nero/schwarz/00), 40 EU (6.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Bei Schuhen von Rieker weiß ich immer, dass sie passen., 20. Juni 2014
Ich kaufe ziemlich oft Schuhe von Rieker. Ich weiß, dass sie mir passen und sie sind recht leicht. Ich kann sie tragen, ohne sie zuvor einlaufen zu müssen.

Reise Know-How CityTrip Taipeh: Reiseführer mit Faltplan und kostenloser Web-App
von Jürgen Schönfeld

1.0 von 5 Sternen Mir hat der Reiseführer nichts gebracht., 20. Juni 2014
Für mich war es doch sehr überraschend festzustellen, dass der Metro-Plan nicht mehr aktuell ist, obwohl der Reiseführer aus dem Jahr 2013 ist. Die aktuellen Pläne findet man im Netz.
Hinsichtlich des eigentlichen Reiseführers finde ich die Idee, verschiedene Routen zu laufen, an und für sich sehr gut. Allerdings gibt es für die einzelnen Routen keine separaten Karten. Dies wäre praktischer, weil der Reiseführer auf diese Weise einfacher zu handhaben wäre. Bei 2 der vorgeschlagenen Routen muss man zur Orientierung den Reiseführer mit der Beschreibung der Route und die beigefügte Faltkarte in der Hand halten. Das finde ich recht unpraktisch.

DuMont direkt Reiseführer Hongkong
DuMont direkt Reiseführer Hongkong
von Oliver Fülling

4.0 von 5 Sternen Der Reiseführer war sehr praktisch und hat seinen Zweck erfüllt., 20. Juni 2014
Ich war schon in Hongkong und hatte auch schon einen Reiseführer. Ich wollte vor meiner letzten Reise nur einen aktuellen Reiseführer von einem anderen Verlag haben, um zu schauen, ob auch andere Ziele empfohlen werden. Diesbezüglich hat er seinen Zweck erfüllt.

Seite: 1 | 2