Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Strandspielzeug Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für M. Wenzel > Rezensionen

Beiträge von M. Wenzel

M. Wenzel (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Blitz Sparschäler für Rechtshänder PPN rot Länge: 7cm von Güde
Blitz Sparschäler für Rechtshänder PPN rot Länge: 7cm von Güde
Wird angeboten von "Der Schleifer" - Finest Cutlery - Solingen

5.0 von 5 Sternen Blitz Sparschäler, 31. Dezember 2015
Meine Frau schwört auf diesen Sparschäler. von dieser Marke. Es ist schon die Zweit-Bestellung. Nirgendwo in Berlin hat sie diesen Sparschäler bzw. einen gleichwertigen Schäler gefunden. Preislich zwar in der oberen Klasse, doch er ist sein Geld wert.

Rührschüssel 4,83 Liter für KITCHEN AID
Rührschüssel 4,83 Liter für KITCHEN AID
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Rührschüssel 4,83 l für Kitchen aid, 12. November 2014
Meine Frau wünschte sich für die Kitchen Aid aus praktischen Gründen eine Zweitschüssel und ist mit ihr wie mit der ersten Schüssel, die sie seit etlichen Jahren problemlos benutzt, sehr zufrieden. Empfehlenswert !!!

Stadt der Millionen
Stadt der Millionen
DVD ~ Guido Altendorf

5.0 von 5 Sternen DVD - Die Stadt der Millionen, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Stadt der Millionen (DVD)
Eine herrliche DVD. Wunderbare, realistische Original-Aufnahmen vom uralten Berlin bis zur Weimarer Republik, die ich so noch nie gesehen habe bzw. erleben konnte (Berliner - Jahrgang 1943). Gut hinterlegte Filmmusik. Wer sich für die Berliner Geschichte interessiert, ein unbedingtes MUSS. Leider gibt es nur fünf Sterne.

Samsung Galaxy Ace Style Smartphone (10,1 cm (3,9 Zoll) TFT-Display, 1,2GHz, Dual-Core, 5 Megapixel Kamera, Android 4.4) - Weiße

5.0 von 5 Sternen Galaxy Ace Style Smartphone 3,9 Zoll, 13. September 2014
Das Smartphone habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Eine Beurteilung kann natürlich nur subjektiv sein. Gemäß ihrer Aussage ist sie von diesem Smartphone hellauf begeistert und erfüllt sämtliche Wünsche, die eine "Normal"person an solch ein Gerät stellt. Bislang hatte sie das Smartphon Ace S830i mit 3,5 Zoll. Zu dem besteht ein merklich positiver Unterschied.

Snaply A1 Schneidematte + Rollschneider + Patchwork-Lineal
Snaply A1 Schneidematte + Rollschneider + Patchwork-Lineal
Wird angeboten von Snaply Nähkram

5.0 von 5 Sternen Snaply A 1 Schneidematte + Rollschneider + Patchwork-Lineal, 31. August 2014
Dieses Produkt habe ich auf Wunsch meiner Frau bestellt. Promte Lieferung, gut verpackt und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Meine Frau ist beeindruckt von der Qualität und der einfachen Handhabung.

Wedding: 37 Geschichten über die Perle von Berlins Stadtteilen (Faltung)
Wedding: 37 Geschichten über die Perle von Berlins Stadtteilen (Faltung)
von Michael Lösel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Horst Evers - Wedding, 37 Geschichten, 22. Juni 2014
Ja, das Büchlein ist ganz nett und kurzweilig geschrieben. Etwas für "alte" Weddinger, die sich in dem Bezirk gut auskennen.

Le Creuset 25001240602461 Bräter Tradition rund 24 cm kirschrot
Le Creuset 25001240602461 Bräter Tradition rund 24 cm kirschrot

5.0 von 5 Sternen le Creuset Bräter Tradition rund 24 cm, 22. Juni 2014
Sehr gute Verarbeitung. Wir sind überaus zufrieden mit dem Bräter. Auf Grund seiner guten Leiteigenschaft erhitzt der Bräter sehr schnell.

West-Kanada
West-Kanada
von Heike Wagner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Reiseführer West-Kanada, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: West-Kanada (Broschiert)
Gute Aufmachung, übersichtlich gestaltet. Optimale Erläuterungen mit eindrucksvollen Fotos und guten Karten. Bestens für Reisevorbereitungen und für die Reise geeignet.

Pitralon Polar Aftershave, 3er Pack (3 x 100 ml)
Pitralon Polar Aftershave, 3er Pack (3 x 100 ml)
Wird angeboten von Exclusiv-Handel

4.0 von 5 Sternen Pitralon Polar Aftershave, 19. Mai 2014
Angenehmer Duft nach der Nassrasur. Mir gefällts. Aber das ist eigentlich Geschmacks- äh, Geruchssache, was jeder für sich entscheiden muss.

Samsung GT-C3520i Klapphandy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 1,3 Megapixel Kamera) metallic-silver [EU-Import]
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen Samsung GT-C3520, 19. Mai 2014
Ein schönes Klapphandy. Leicht und handlich, sehr "fingerfreundliche" Tastatur. Simpel zu bedienen. Gut für Menschen die lediglich telefonieren und simsen wollen, obwohl diverse weitere Anwendungen möglich sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4