Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Ing Hans-Jörg Wahmkow > Rezensionen

Beiträge von Ing Hans-Jörg ...
Top-Rezensenten Rang: 2.654.822

Ing Hans-Jörg Wahmkow (Gmunden)

Logitech MX Master kabellose Maus für Windows/Mac mit Verbindungsmöglichkeiten (Bluetooth, Unifying)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus, 24. Juni 2017
Ich habe mir diese Maus als Ersatz für eine schon etwas ältere Microsoft-Maus gekauft. Die Maus liegt sehr gut in der Hand und arbeitet auch ohne Mousepad direkt auf einer glatten Schreibtischoberfläche ausgezeichnet. Es gibt absolut kein Ruckeln, was bei der alten Maus leider der Fall war. Die Qualtitat der Verarbeitung ist super und ich schätze besonders die ergonomische Form. Ich hatte mir leider angewohnt, meine Maus immer verdreht zu halten (fast 90° im Uhrzeigersinn, ja ist echt blöd) und das passiert mir jetzt nicht mehr, da sich die Maus wie von selbst richtig in die Hand legt. Für normale Büroarbeit ist die Maus aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Zu Gaming kann ich nichts sagen, weil ich für Spielereien keine Zeit habe. ;-)