find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kerstin > Rezensionen

Deutschland und Europa fürs Büro - DUO-Schreibunterlage
von Stiefel Eurocart GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. September 2017
Also ich verstehe hier einige Rezensionen nicht. Meine Tochter nimmt gerade in der Schule Europa und Deutschland durch. Da dachte ich, ich besorge ihr mal entsprechende Karten. Dann stieß ich hier drauf. Hier hat sie beides und das noch an ihrem Arbeitsplatz. Ich finde die Verarbeitung super. Klar könnte ich mir vorstellen, dass die Fläche für z.B. eine PC-Maus zu glatt ist. Wir hatten aber eh schon eine durchsichtige Schreibtischunterlage und darunter klemmt jetzt die Karte. Ich bin zufrieden. Super Preis!

Rieker Damen 96058 Langschaft Stiefel, Rot (Wine/Pomerol/Bordeaux / 35), 42 EU
Rieker Damen 96058 Langschaft Stiefel, Rot (Wine/Pomerol/Bordeaux / 35), 42 EU

3.0 von 5 Sternen Schön - gute Qualität - aber nichts für schlanke Beine, 15. September 2017
So schade! Es sind wirklich sehr schöne Stiefel. Gut verarbeitet und könnten auch bestimmt (was man so nach einmal kurz anprobieren sagen kann) bequem sein. ABER: Ich habe schlanke Beine/Waden. Ich bin wirklich nur schlank und nicht dürr aber der Schaft hatte ca. 3 cm Luft oben. Also gar nicht schön. Für Frauen mit krätigeren Waden, die sonst Probleme haben entsprechend passende Stiefel zu finden, kann ich die empfehlen. Vor allen kann man die oben nochmal größer stellen. Fazit: Nichts für schlanke Waden - nur für kräftige Waden geeignet.

G-STAR Damen Straight Leg Jeanshose 3301 Contour High - nippon superstretch, Gr. W27/L34, Blau (lt aged 424)

5.0 von 5 Sternen WOW!!!!, 8. Juli 2017
Selten, dass ich eine Jeans bestellt habe, die so perfekt sitzt. Aber diese ist wirklich super! Ich habe wirklich nicht das was man einen voluminösen schön runden Po nennt. Aber in dieser Jeans, durch den Schnitt und die Form der Taschen, habe ich wirklich einen Wow-Po. Der Kauf hat sich schon mal gelohnt!!!!

Cool Blue Zebra Neopren Cool Bag Mit Schultergurt - Lunch Box, Schwimmen Tasche, Strand Tasche - Hält Lebensmittel Frisch - Getränke Kalt - Ideal Für Schulessen, Picknicks Oder Tagesausflüge - Auswahl An Original-Designs (Kuh-Druck)
Wird angeboten von Cool Blue Zebra

5.0 von 5 Sternen Toll!, 16. Mai 2017
Super chick und trotzdem mega praktisch. Kann man als sportliche Handtasche benutzen und alles was im Sommer kalt bleiben soll, bleibt kalt. Klasse!

Gabor Anna, Damen Durchgängies Plateau Sandalen , Beige - Beige (Beige Metallic Leather) -42 EU ( 8 UK )
Wird angeboten von Schuhschaufenster

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 16. Mai 2017
So ein schöner Schuh! Einfach chick und dabei noch mega bequem. Meiner Meinung nach macht der Schuh auch einen sehr wertigen Eindruck. Ich hoffe ich habe lange was davon!

Damen Jeans High Waist Hochschnitt Hose Skinny Röhrenjeans Kunstlederhose XS 34 S 36 M 38 L 40 XL 42
Wird angeboten von Style-Station

5.0 von 5 Sternen Super Hose., 16. Mai 2017
Trage immer 36 und diese Hose passt perfekt. Außerdem ist sie lang genug bei einer Körpergröße von 1,78 m. Ich hoffe der leichte Glanz wird durch das Waschen nicht verändert - ansonsten werde ich meine Rezension entsprechend ergänzen.

Rösle 12802 Zitronenpresse
Rösle 12802 Zitronenpresse

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12802 Zitronenpresse (Haushaltswaren)
Sehr hochwertig. Bei mir im täglichen Einsatz. Mit dem Presskegel läßt es sich gut pressen OHNE unnötigen Kraftaufwand. Dadurch das der Auffangbehälter um einiges größer ist, fehlt mir eine Ausgußvorrichtung auch nicht wirklich. Hier kauft man wirkliche Qualität! Preis-Leistung stimmt.

Rieker 96724 Damen Stiefelette Schwarz, EU 42
Rieker 96724 Damen Stiefelette Schwarz, EU 42
Wird angeboten von Schuhe24

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh für den Winter!, 8. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Rieker 96724 Damen Stiefelette (Textilien)
Ein sehr schöner Schuh. Sehr wertig verarbeitet! Allerdings ist die Fütterung nichts für den Übergang. Es ist schon eine richtig mollige Winterfütterung.

Feinstrick-Pullover mit Streifen(Schwarz/Weiß)
Feinstrick-Pullover mit Streifen(Schwarz/Weiß)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. März 2017
Angezogen und gleich verliebt. Sehr schöner Pulli. Er läuft aber minimal ein. Aber trotzdem passt er noch. Also aufpassen und nicht zu heiß waschen!

Stretch-Pullover / Langarm-Shirt einfarbig V-Ausschnitt, Schwarz
Stretch-Pullover / Langarm-Shirt einfarbig V-Ausschnitt, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. März 2017
Sehr schade. Eigentlich ein schöner Pulli. Aber schon bei der Anprobe lösten sich die ersten Nähte und somit schickte ich den Pulli umgehend zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4