Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Andrea Grasberger > Rezensionen

Beiträge von Andrea Grasberger

Andrea Grasberger "patenix"

Seite: 1 | 2
wash + dry 078999 Fußmatte Willkommen Herzen, 50 x 75 cm
wash + dry 078999 Fußmatte Willkommen Herzen, 50 x 75 cm
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Matte, 30. März 2017
... ich habe die Matte im November 2016 bestellt und genau die Matte wie auf dem Bild erhalten. Ich bin absolut zufrieden und kann gar nicht nachvollziehen was bei den anderen Bewertungen passiert ist. Die Matte ist rutschfest, waschbar und das Bild drauf ist zu 100% perfekt und genau wie auf dem Foto.

SKASON WALKKI - Wäschesack, Spielzeugsack, Wäschekorb, Wäschesammler, Aufbewahrung, Filz hellgrau
Wird angeboten von SKASON

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich nützlicher und schöner Sack!, 2. Januar 2017
Der Sack ist wirklich riesig! Der graue Filz ist schön und modern und super stabil. Ich benutze ihn als Wäschsack, um die Wäsche von allen Zimmern einzusammeln und direkt zur Waschmaschine zu bringen. Ich habe ihn aber auch schon genutzt, um die im Haus herum liegenden Spielsachen einzusammeln und aufzuräumen.
Ein weiterer Sack ist bestellt um das Kaminholz zu transportieren, auch das macht er problemlos mit. Von den Kindern wird er zum verstecken spielen verwendet, weil er wirklich groß ist.
Der wirklich schöne Sack ist auch ein wunderbarer Blickfang in jedem Raum, selbst wenn er grade nicht benutzt wird.

Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Wird angeboten von B&L GmbH

5.0 von 5 Sternen Passen wirklich super!, 23. November 2016
Die Müllbeutel passen wirklich super in den Angelcare. Ich musste auch nichts am Mülleimer ändern oder abmachen, einfach die Beutel rein und fertig.

Nähen mit JERSEY - babyleicht!: Nähideen für Babys (Größe 44-98). Inkl. Online-Videos
von Pauline Dohmen

5.0 von 5 Sternen Super Buch und passgerechte Schnittmuster, 23. November 2016
Wie erwartet sind die Schnittmuster wieder zu 100% perfekt in der Passform! Das Buch ist sehr gut für Anfänger geeignet.

HEIMDALL led lampe touch led lampe für augenschutz 3 ebenen dimmer helligkeit einstellbare beleuchtungskörper schreibtisch beleuchtung leselampe licht zum lesen rezeption lichtschreibtisch licht led nachtlicht Schreibtischlampen
Wird angeboten von BIG SEALION

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 23. November 2016
Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut, er mag die verschiedenen Farben. Allerdings ist die Lampe immer schnell leer und die Touch Funktion muss schon sehr feste gedrückt werden, dass es reagiert.

TPAC PAAFA4B Aluminium-Bilderrahmen, DIN A4, silber
TPAC PAAFA4B Aluminium-Bilderrahmen, DIN A4, silber

5.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, 23. November 2016
Der Rahmen ist wirklich schön. Ich habe zuerst nicht gesehen, dass es kein Glas sondern Kunststoff ist. Aber das macht gar nichts, so hält er auch mit den Tesa Power Strips super und ist nicht so schwer.

Kinderbesteck / Kindergeschirr Set, Motiv Wal, Kinder Geschirr Set/Babygeschirr Mädchen/Junge aus Bambusfasern, BPA frei, biologisch abbaubar

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 13. Oktober 2015
Das ist ein tolles Geschirr. Schöne Idee wirklich geschmackvoll umgesetzt. Und dann auch noch frei von Schadstoffen. Unsere Kinder finden es toll und wir Erwachsenen sowieso!

Kinderbesteck / Kindergeschirr Set, Motiv Schmetterling, Kinder Geschirr Set / Babygeschirr Mädchen aus Bambusfasern, BPA frei, biologisch abbaubar

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 13. Oktober 2015
Unglaublich tolles Geschirr! Langlebig, umweltfreundlich und frei von jeglichen Schadstoffen. So was müsste es öfter geben - nicht nur für Kinder!

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

1.0 von 5 Sternen Stichheiler ist an sich gut, 17. Oktober 2014
Also der Stichheiler ist an sich gut, meine Schwester und eine Freundin haben ihn und er funktioniert einwandfrei.
Jetzt haben wir auch einen gekauft und er hat einen Wackelkontakt. Batterien sind neue drin und nach drei Mal nutzen geht er jetzt gar nicht mehr. Eine Rücksendung über amazon ist nicht mehr möglich, Produkt im August diesen Jahres gekauft.
Mal sehen wie ich das Ding umtauschen kann, so bringt es nichts ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 7:15 AM MEST

LUCCESI Schneiderpuppen- Damen Schneiderbüste Größe/Size M (36-38) Überzug im Farbton creme-weiss, Holz-Dreibein im Farbton calvados (36/38)
Wird angeboten von LUCCESI-Store

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 16. Juni 2011
Ich habe die Puppe vor zwei Tagen bestellt, heute war sie schon da.
Der "Körper" ist aus Styropor mit Stoff überzogen, die "Beine" und der "Kopf" aus Holz.
Lässt sich super einfach montieren und in der Höhe auch noch verstellen.
Da die Puppe leicht ist, kann ich sie immer mit in den Garten nehmen, um meine Produkte an ihr zu fotografieren.

Ich bin total begeistert, dass ich für diesen Preis so eine super Puppe bekommen habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2