Profil für Nini > Rezensionen

Beiträge von Nini

Nini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Romantic Side Einsteckalbum für 200 Fotos in 10x15 cm Memo Album Fotoalbum: Farbe: Gelb
Wird angeboten von PICKUP

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Fotoalbum, 5. Juni 2016
Ein wirklich sehr hübsches Fotoalbum. Nicht nur das Motiv sieht schön aus, auch fühlt sich der Umschlag ganz angenehm an. Die Fotos lassen sich problemlos einstecken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fast unschlagbar. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Happy News Fotoalbum für 200 Fotos in 10x15 cm Einsteck Foto Album Memoalbum: Farbe: Pink
Wird angeboten von IDEAL TREND Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr hübsches Fotoalbum, 5. Juni 2016

Field of Flowers Einsteckalbum für 200 Fotos in 10x15 cm Memo Album Fotoalbum: Farbe: Rosa

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 5. Juni 2016

WIG ME UP - Clip-In Pony, Extension, Haareinsatz, Seitensträhnen, sehr lang (ca. 30 cm) - individuell stylebar Aschblond TYQ055-15
Wird angeboten von VK Event Fashion

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 1. Juni 2016
Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht von der Qualität dieses Clip-In-Ponys; ich hatte für den günstigen Preis etwas ganz anderes erwartet. Die Farbe "Aschblond" passt ganz genau zu meiner Naturhaarfarbe; wobei ich meine Haare eher als mittel- bis dunkelblond bezeichnen würde. Zudem glänzen die Kunsthaare auch nicht so stark, wie ich gedacht hätte. Der Pony lässt sich ganz einfach befestigen und hält sehr gut.
Zu den negativen Aspekten muss ich sagen, dass einfach viel zu viele Haare am Pony dran sind; das sieht ziemlich unnatürlich und viel zu bauschig aus; dabei habe ich von Natur aus dickes Haar. Ich weiß also nicht, wie es bei Leuten mit dünnem Haar wirkt. Ich hatte in der Vergangenheit einen echten Pony, da es aber zu lange gedauert hatte, den Pony wieder wachsen zu lassen, dachte ich, ein Clip-In-Pony wäre eine gut Alternative. Allerdings sah mein echter Pony ganz anders und natürlich viel besser aus als dieser hier. Zudem sieht man von hinten, dass der Pony nur befestigt ist; man sollte das also schon kaschieren mit einem Haarreif oder Tuch.
Wie bereits in einer anderen Rezension gelesen, sieht der Pony mit einer Mütze sehr gut aus und da merkt man auch nicht, dass er unecht ist.

Boeing Boeing
Boeing Boeing
DVD ~ Tony Curtis

4.0 von 5 Sternen Tony Curtis & Jerry Lewis in Topform, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Boeing Boeing (DVD)
Eine unterhaltsame Komödie mit einer guten Story, flotten Dialogen und rasanten Handlungen; zudem spielt Jerry Lewis mal keinen Trottel, was sehr erfrischend ist. Auch wenn dieser Film kein "Meisterwerk" ist, lohnt sich das Anschauen allemal. Für alle, die alte Filme zu schätzen wissen, empfehlenswert.

Der Mann in Mammis Bett
Der Mann in Mammis Bett
DVD ~ Doris Day

3.0 von 5 Sternen Nicht der beste Film von Doris Day, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Mann in Mammis Bett (DVD)
Ich bin eigentlich ein großer Doris-Day-Fan und habe mir diese DVD bestellt (ohne den Film zu kennen), um meine Sammlung zu vervollständigen. Leider bin ich etwas enttäuscht von diesem Film; ich fand ihn ziemlich langweilig. Das komödiantische Talent von Doris Day kommt hier kaum zur Geltung. Dementsprechend ist der Film nicht so heiter und fröhlich, wie man es von den anderen Filmen gewohnt ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2016 7:03 PM MEST

Auf die stürmische Art
Auf die stürmische Art
DVD ~ Sandra Bullock

2.0 von 5 Sternen Mäßig..., 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Auf die stürmische Art (DVD)
Angesichts der berühmten Schauspieler hatte ich gedacht, dass der Film um einiges besser wäre. Mir persönlich hat er jedoch nicht wirklich gefallen. Die Hauptdarsteller waren mir unsympathisch; Ben Affleck kommt rüber wie ein Trottel, Sandra Bullock ist in ihrer Rolle irgendwie durchgeknallt und frivol. Vor allem das Verhalten und die Reaktionen von Ben Affleck sind teilweise überhaupt nicht nachvollziehbar. Weshalb er sich in Sandra Bullock verguckt, ist für mich ebenfalls unerklärlich, da sie alles andere als liebenswert in diesem Film rüberkommt. Es sprühen auch überhaupt keine "Funken" zwischen den Hauptdarstellern. Ein Happyend kann es meiner Meinung nach allein schon deshalb nicht geben, da sich Ben Affleck zwischen zwei Frauen entscheiden muss; eine bleibt also auf jeden Fall die Verliererin. Eine richtige Romantikkomödie ist das also nicht. Stellenweise ist der Film auch langweilig.
Fazit: Man kann sich diesen Film zwar mal anschauen, aber auf die DVD kann man sicherlich verzichten.

Die Peanuts: Glück ist ein Abenteuer mit Snoopy
Die Peanuts: Glück ist ein Abenteuer mit Snoopy
DVD ~ Bill Melendez
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Snoopy...., 20. März 2016
"Die Peanuts" sind einfach Kult. Eine der wenigen Zeichentrickfilme, die man auch als Erwachsener noch lustig findet und bei denen man nicht das Gefühl hat, dass die Kinder dadurch verblöden. Eine tolle DVD für alle Snoopy-Fans.

Notting Hill
Notting Hill
DVD ~ Julia Roberts

5.0 von 5 Sternen Süßer Liebesfilm, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Notting Hill (DVD)
Kitschig? Unrealistisch? Klischeehaft? Vorhersehbar? Jaaa, all' dies ist der Film. Aber genau deshalb guckt man sich doch Liebesschnulzen an?! Es ist eben ein "modernes Märchen": Unscheinbarer, bescheidener Buchverkäufer trifft berühmte Schauspielerin und verliebt sich. Ein wunderbarer Film für die kalte Jahreszeit; einfach auf's Sofa kuscheln und ein bisschen träumen.... Wundervoll

I.Q. - Liebe ist relativ
I.Q. - Liebe ist relativ
DVD ~ Tim Robbins

5.0 von 5 Sternen Wundervoll kitschig, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: I.Q. - Liebe ist relativ (DVD)
Eine gefühlvolle, unbeschwerte und lustige Liebeskomödie mit total sympathischen Hauptdarstellern; allen voran Walter Matthau als drolliger alter Einstein. Könnte ich mir immer wieder anschauen; einer meiner Lieblingsfilme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7