Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Konrad Spanier > Rezensionen

Beiträge von Konrad Spanier

Konrad Spanier

Seite: 1 | 2
Massiver Edelstahl Brausehalter mit Kugelgelenk universal Modell KF - B808
Massiver Edelstahl Brausehalter mit Kugelgelenk universal Modell KF - B808
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gute Halterung mit kleinem Fehler, 22. Januar 2017
Die Verarbeitung ist sehr gut und hinterlässt einen soliden Eindruck. Bei dem kleinen Duschkopf ist alles OK, nur bei der nächsten Größe von Duschköpfen trat ein Problem auf. Der leere Duschkopf wurde noch gehalten und blieb auch in der gewünschten Lage. Nachdem der Duschkopf sich zusätzlich mit Wasser füllte, war es mit der Stabilität am Ende und der gefüllte Duschkopf drückte die Halterung nach unten.
Da ich nur die oberste Stellung benötigtige, habe ich das bewegliche Teil mit Sekundenkleber fixiert und ich kann die Dusche nutzen. Es wäre schön, könnte man das bewegliche Teil mit einer Schraube fixieren. Für den normalen Duschkopf sicherliche die perfekte Lösung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2017 11:39 PM MEST

DEMA Blechnibbler BN 2,5/4,0 mm
DEMA Blechnibbler BN 2,5/4,0 mm

5.0 von 5 Sternen Ich würde das Gerät jeder Zeit wieder kaufen. Superschnelle Lieferung!, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: DEMA Blechnibbler BN 2,5/4,0 mm (Misc.)
Das Gerät geht durch Blech wie durch Butter. Trapezbleche lassen sich schneiden und auch Kurvenschnitte sind kein Probelm. Ein super Knabber. Preis, Leistungverhältnis absolut in Ordnung.So macht das Arbeiten mit Blech wieder Spaß !

Enthefterzange skre-klick, grau
Enthefterzange skre-klick, grau
Wird angeboten von allpremio DE - Rechnung inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen KGS, 29. Juli 2015
Das Gerät verhindert Verletzungen und ist einfach genial. Man bekommt fasst alle Klammern beim ersten Mal aus dem Papier. Durch die Spitze ist das Gerät leicht anzusetzen und die Klammern lösen sich sofort aus dem Papier.

Atorcher Wasserdicht Solar LED Strahler Outdoor-Solar Power Spotlight Landschaft Spotlight Garten Rasen Flut-Lampe Gartenleuchten Garten Beleuchtung Rasen, Langlebig Und Hitzebestaendigkeit, Energiesparen, langer Lebensdauer

5.0 von 5 Sternen KGS, 29. Juli 2015
Nach langer Zeit er Suche! Endlich habe ich Solarleuchten gefunden, die schöne hell sind und auch bis in die Morgenstunden leuchten und das bereits seit Wochen mit nicht allzuviel Sonne. Ich habe 3 Leuchten an meinen Teich im Einsatz. Das weiße Licht bringt die Grünen Pflanzen richtig zur Geltung

System-S Mini USB A Adapter für microSD / SDHC / T-Flash Karten Leser Card Reader Kartenlesegerät
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Entscheidung dieses Teil zu kaufen., 23. Februar 2014
32 GB in einem Teil, was kaum behindert am Notebook. Im Gegensatz zum Stick gibt es keine Behinderung im Umgang mit dem NB und auch ist das Teil so fest mit dem NB verbunden, dass es sich auch nicht löst. Ich kann den Mircokarten - Adapter nur empfehlen.

Lenovo 0B47048 Slim Power Adapter für X1 Carbon
Lenovo 0B47048 Slim Power Adapter für X1 Carbon

5.0 von 5 Sternen Geld gespart., 23. Februar 2014
Durch den Adapter konnte ich ein altes Netzteil, was zuhause noch von einem Laptop herumlag nutzen und habe statt über 80 Euro nur einen geringeren Betrag aufwenden müssen.

Kenwood CH580 Zerkleinerer (450 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Quad Blade-System) Weiß

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 23. Februar 2014
Ein leistungsstarkes aber doch erstaunlich leises Gerät. Zum zerkleinern von Lebensmittel genau so hilfreich wie auch zum Mixen vom Eiweissdrinks nach dem Sport. Standfest, leicht zu reinigen dadurch eine große Hilfe im Alltag. Die positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen.

EasyAcc® EU 5V 2A Universal AC Ladegeräte Adapter Mit 8 Adaptern für iPhone, iPad, Smartphone,Tablet PC, Akkus, Bluetooth Lautsprecher

4.0 von 5 Sternen bisschen groß aber sehr leistungsfähig, 1. Februar 2014
Nichts für die Damenhandtasche, aber in einer Notebooktasche gut aufgehoben. hat schon gute Dienste im Zug und Flugzeug geleistet. !!

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen sehr gute Steigerung der Empfangsqualität, 1. Februar 2014
Hatte immer Probleme, Internetradio im Keller zu empfangen, da der Keller mit einer dicken Trümmerschutzdecke versehen war und dadurch ziemlich abgeschirmt war, jetzt aber volle Leistung.

visomat comfort form - Blutdruckmessgerät Oberarm mit vorgeformter und bequemer Schallenmanschette
Wird angeboten von ClaraVital

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät !, 1. Februar 2014
Einfache Handhabung, genaue Messungen und verständlich aufgebaut. War eine gute Entscheidung , dies Gerät zu kaufen. Auch die Belieferung erfolgte schnell.

Seite: 1 | 2