Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Jensi > Rezensionen

Beiträge von Jensi

Jensi (Hamburg)

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Ich war mit Navigon schon immer sehr zufrieden, jetzt hab ich es dank Amazon wieder und das kostenlos, danke dafür!!!

Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 22. Dezember 2015
Übertraf meine Erwartungen, das Gerät ist robust verarbeitet, läuft flüssig und schnell, bin total zufrieden. Kann ich absolut weiter empfehlen!

Krähenmutter: Thriller
Krähenmutter: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Krähenmutter: Thriller (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mir sehr gefallen, konnte mich gar nicht mehr von lösen. Wird nicht das letzte Buch von Catherine Shepherd sein das ich lese.

Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche Röhrich
Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche Röhrich
Wird angeboten von no-compromiseshop

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil..., 23. Mai 2015
...löst die Probleme mit einem Knopfdruck, die Spannung reicht auch für größere Insekten wie z.b Wespen und Spinnen und ähnliches!

Yousave Accessories Samsung Galaxy Core Plus Hülle Rosa Blumen Biene Silikon Schutzhülle Mit Griffel
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 24. Februar 2015
Die Hülle passt genau, alle Funktionstasten sind gut zu bedienen und die Anschlußbuchsen sind alle frei und gut erreichbar! Kann ich weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Black Sabbath, immer gut!, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 13 (MP3-Download)
Die "alten" Männer haben es mal wieder bewiesen, sie haben ihren Stil und sie lieben ihn und bleiben ihm treu! Sabbath bleibt eine der führenden Hardrock Bands und das seit Jahrzehnten!

III
III

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: III (MP3-Download)
Der W beweist wie man Lied und Text in Einklang bringt! Seine Texte haben es in sich! Er ist "der" Onkel

Pure Heroine (Extended)
Pure Heroine (Extended)

5.0 von 5 Sternen Jens, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (Extended) (MP3-Download)
Ihre Stimme macht die Musik, von ihr wird man sicherlich noch mehr hören! Sie ist für mich das Highlight der heutigen Musikszene!

Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) weiß
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen Groß, Schnell, Klasse!, 19. November 2011
Das Galaxy Tab 10.1 ist für mich ein mehr als ordentliches Gerät der Extra-Klasse. Das Display ist groß, der Sound der kleinen Lautsprecher genial, bei dem schlanken Design und dem geringen Gewicht einfach klasse! Ein einziger Nachteil: Kein SD-Karten Slot. Gibt aber schon Adapter zu kaufen die den Nachteil wieder wett machen!