Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Whity > Rezensionen

Beiträge von Whity

Whity

Seite: 1 | 2 | 3
ACEPAD A96 10 Zoll (9.6") Tablet PC 3G (Dual-SIM) 48GB IPS HD 1280x800 Quad Core Android 5.1 WIFI WLAN USB SD (Weiß mit Tastaturtasche)
Wird angeboten von Multimedia-Hit

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung geht In Ordnung!, 29. März 2017
Ich habe mich nach langem hin und her suchen für das ACEPAD A96 10 Zoll inkl. Android-Tastatur entschieden. Ein neues Handy musste her und ich wollte einfach etwas mehr als das pure Handy. Hier bekomme ich 2 Sim-Karten-Slots und benutze auch beide. Telefonieren bekommt zwar immer mehr Randbedeutung - wen kümmert's.

Zum Gerät:
Für schlappe 123 Euro bekomme ich doch recht viel Geboten: Das Gerät, Adapter für KFZ und USB auf Micro-USB, Kopfhörer, MicroSD-Karte und Sleeve für das Tablet. Man darf allerdings keine Wunder erwarten. Die Lautsprecher taugen so ziemlich nichts und tun mir in den Ohren weh. Für's telefonieren oder für whaptsapp Sprachnachrichten reichts. Für alle anderen Medien nutze ich eine Soundbar die ich mit dem Acepad koppel. Die Frontcam ist ebenfalls nutzlos, da total niedrig aufgelöst. An den Seiten blättert bereits an vielen Stellen die Farbe vom Rahmen. Ich habe auch wieder ein Stück Staub hinter dem Display. Das Display selbst ist schon jetzt total zerkratzt und die Schutzfolie ist beim abziehen der zweiten Folie wieder mit runter gekommen, so das ich sie ausversehen mit zerknüllt habe. Das die Folie dann in meinen Händen war habe ich erst zu spät gemerkt. Naja, hier gebe ich trotzdem 4 von 5 Sternen. Denn ich habe das Gerät als Gebrauchsgegenstand im ... Gebrauch ... Ständig, viel. Also darf es auch abnutzen. Und für den Preis merkt man halt schnell das ordentlich gespart werden musste. Die Hauptsache ist, dass alle bisherigen Apps und Nutzen flüssig laufen, inkl. der Browser und Seiten wie Youtube + Videos. Genau das solls sein und mehr brauche ich nicht. Es gibt keine günstigeren Tablets und wer keine Wunder erwartet und Standardnutzen - halt etwas mehr als Telefonieren - möchte, ist hier gut beraten. Ich finde es halt toll, dass mein "Telefon" nun Abends im Bett noch ein letztes Video spendet und whatsapp endlich in groß daher kommt :-) Mehr will ich nicht.

10x LUMIRA LED E14 Lampe ersetzt 30 W Glühlampe, 3 Watt warmweiß (2900 Kelvin), 320 Lumen, 160° Abstrahlwinkel, C37 Kerzenlampe, Kerze Kerzenform, Energiesparlampe, matt, 10er Pack
Wird angeboten von Avaloid, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schönes Licht aber nach knapp 7 Wochen die dritte defekte Glühbirne!!, 28. Januar 2017
...und das sagt schon alles. LED Glühbirnen sind mir dafür zu teuer. Sie sind ansonsten schön nur sollten sie wirklich wesentlich länger halten - gehen zurück! Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2017 11:04 AM CET

Plissee Rollo / Jalousie | Sichtschutz ohne Bohren, Klemmfix | Faltstore in moderner Crushed Optik | Hellgrün | Größe wählbar (100 cm Länge x 100 cm Breite)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

1.0 von 5 Sternen Mussten Zweckentfremdet werden..., 12. Dezember 2016
...weil sie entgegen der Beschreibung nicht bei Holzfenstern funktionieren. Also haben wir die Plastikhalterungen durchgebohrt und angeschraubt. Zwickmühle: Der Handler weigerte sich komplett irgendwie entgegen zu kommen. Die Rollos wurden aber dringend gebraucht. Zusätzlich Aufwand für Rücksendung und Beschaffung großer Kartons die passen!? (wurden ausnahmsweise bereits vorm Test entsorgt)
Also entschieden wir uns die Ware zu behalten und diesen Kompromiss einzugehen. Aber bei vollem Kaufpreis möchte man VOLLE beschriebene Leistung und keine Kompromisse. Miese Leistung!

Michael Jackson - Ein gebrochenes Genie/Unzensiert [Blu-ray]
Michael Jackson - Ein gebrochenes Genie/Unzensiert [Blu-ray]
DVD ~ Michael Jackson

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 21. März 2010
Am Anfang werden englischsprachige Kommentare eingebelendet, welche weder deutsch synchronisiert, noch untertitelt sind. Also entweder man ist der englischen Sprache so sehr bemächtig, oder man versteht nur die Hälfte, wenn überhaupt. Auch im Rest der Doku gibt es keine Untertitel! Über die ganze Laufzeit von 64 Minuten sind die Originalstimmen viel lauter(!) als die deutsche Synchronisation, man versteht oft wenig bis gar nichts - außer ein wirrwar von überlagerten Stimmen! Oftmals fangen die Originalstimmen noch über der Synchronisation des vorherigen Beitrags an. Einfach nur schlecht.
Inhaltlich überwiegen die Kommentare einiger Kommentatoren, die euch was erzählen, dazu kommt diverses Psychogerede, was offenbar Michael Jacksons Situation (usw. usw.) erklären und begründen soll.

Auf der Rückseite dieser Blu-ray steht "Diese Blu-ray beinhaltet Originalaufnahmen oder Quellmaterial in ihrer begrenzten Technik", was man natürlich erst zuhause zu lesen bekommt. Tatsächlich sind alle Inhalte (außer die Aufnahmen der sprechenden Kommentatoren) unter DVD-Niveau.
Auf der Blu-ray sind keine Extras oder weitere anschaubare Dinge, nur die 64-minütige Doku.

Die meisten geizeigten Inhalte sind noch nicht einmal Vollbild, ihr werdet auf euren HD-Geräten oft rechts und links (teilweise ungleiche) schwarze Balken sehen.

Ich kann diese Blu-ray-Doku leider nicht empfehlen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 6:43 PM CET

Xbox 360 - Faceplate "Transparent" 2er Pack
Xbox 360 - Faceplate "Transparent" 2er Pack

4.0 von 5 Sternen Feine Sache, 18. November 2009
Ich habe mir dieses Faceplate-Pack gekauft, um meiner Xbox 360 mal wieder einen neuen Look zu verpassen. Bisher habe ich nonstop das schwarze Faceplate drauf, das gefällt mir am besten. Beide sehen aber gut aus. Der Kontrast zwischen schwarzer Farbe an der Frontseite zur übrigen weißen Xbox 360 sieht toll aus. Das Wechselspiel zwischen schwarz und weiß geht auch an der Frontseite weiter: Jetzt schwarzes Faceplate, weißes Laufwerk der Xbox360 bleibt. Wie das aussieht, könnt ihr euch auf dem hier von mir hochgeladenen Foto ansehen!

Das Faceplate wird einfach nur vorne aufgesteckt und sollte - sofern ihr nicht auch eine kaputte Halterung habt (diese kleinen empfindlichen Nippel) - auch schnell und einfach erledigt sein.

Die erste Lieferung dieses Faceplatepacks war gleich ein kleiner Reinfall, denn eines der beiden Frontplatten hatte einen Bruch an einer der kleinen Plastikhalterungen, die zwingend notwenig sind, damit das Faceplate an der Xbox Halt findet. Das war aber sicher nicht Schuld des Marketplace-Händlers, da dieses 2er Pack in einer dieser verhassten Blisterverpackungen daher kommt - also fabrikfertig verpackt. Deshalb auch nur 4 Sterne, weil es eben doch nur ein - billiges - Stück Plastik ist, was aber dennoch schön anzusehen ist und für derzeit 6,99 € - Verkauf durch amazon, Stand 18.11.09 - (ich zahlte hier 7,56 €) meine Kaufempfehlung erhält!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hama Papierschredder Aktenvernichter (bis zu 7 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier und Plastikkarten, Inkl. 14-Liter-Metallkorb) Shredder silber

5.0 von 5 Sternen Härtetest bestanden, 20. Oktober 2009
Ich habe mir ganz in Ruhe sämtliche Aktenvernichter hier angesehen und verglichen. Es gibt technische und preisliche Unterschiede. Warum habe ich mich also für diesen Aktenvernichter entschieden? Ich komme nach und nach dazu:

-- Was war mir wichtig?
Viele Aktenvernichter schreddern nur in Streifen, oftmals nicht gerade ausreichend schmale. Für sensible Daten ist das nichts. Daher entschied ich mich auf jeden Fall für einen Aktenvernichter mit Cross-Cut, will heißen horizontale und vertikale Schnitte! Heraus kommen kleine Schnipsel mit den Maßen 4x39 mm, was Sicherheitsstufe 3 nach DIN 32757 ausmacht und für sensible Daten völlig ausreicht. Ich glaube kaum, dass diese kleinen Schnipsel jemand wieder zusammen bekommt ;)
Zweitrangig, aber hier klar von Vorteil, ist der durchsichtige 14 Liter Behälter - die meisten haben einen undurchsichtigen. Wer will schon dauernd nachsehen, ob der schon voll ist? Hier erübrigt sich das, da man einen Einblick hat!

Am Ende habe ich mich dann gegen einen Aktenvernichter der CD- und Kreditkarten schreddern kann entschieden, da diese meistens teurer sind, die billigen nichts taugen, und die viele dann auch keinen Cross-Cut hatten. Außerdem: Wenn man mal eine EC- oder Kreditkarte hat die abgelaufen ist, kann man schnell die Schere bedienen. Papier und Briefe, was nicht einfach so in den Müll geworfen gehört, hingegen habe ich nahezu täglich.

Damit waren meine wichtigsten Punkte also klar. Musste sich nur noch ein Aktenvernichter finden. Hier der Hama Aktenvernichter CC 614L, welcher allen meinen Anforderungen standhalten konnte. Ab damit in den Warenkorb und bestellt.

--Taugt der Hama Aktenvernichter CC 614L denn nun?
Ganz klar: ja! Und wie!
Viele Rezensenten hier bei amazon.de klagen über ihre Aktenvernichter die nach längerem Betrieb, bzw. Dauerbetrieb, eine Zeit lang den Geist aufgeben und stillstehen. Genau das hat dieser Aktenvernichter nicht! Ich habe den Härtetest gemacht: Ständig 3-5 Blatt nach und nach ohne Pause durchrattern lassen - ohne Probleme!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier ungeschlagen, vergleichen Sie selbst! Aktenvernichter hat amazon.de bis zum Umfallen.

Der einzige "Nachteil" dieses Aktenvernichters ist die Lautstärke beim schreddern. Das ist schon relativ weit im Hause hörbar. Sollte Sie aber nicht vom Kauf abhalten!

Fazit: Wer nicht gerade dutzende CDs und Kreditkarten vernichten muss, sondern nur seine Dokumente absolut sicher schreddern will, der ist hier gut beraten! Für den Preis einfach unschlagbar.

Tipp: Sollten Sie Ihren Behälter dann irgendwann mit Schnipseln voll haben, so heben Sie einfach das Schneidewerk ab und drücken die ganzen Schnipsel nach unten. Schon ist noch ein mal Platz für mehr!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 3:59 AM CET

Hama Aktenvernichter CC 612L
Hama Aktenvernichter CC 612L

5.0 von 5 Sternen Härtetest bestanden!, 13. November 2008

-- Was war mir wichtig?
Viele Aktenvernichter schreddern nur in Streifen, oftmals nicht gerade ausreichend schmale. Für sensible Daten ist das nichts. Daher entschied ich mich auf jeden Fall für einen Aktenvernichter mit Cross-Cut, will heißen horizontale und vertikale Schnitte! Heraus kommen kleine Schnipsel mit den Maßen 4x39 mm, was Sicherheitsstufe 3 nach DIN 32757 ausmacht und für sensible Daten völlig ausreicht. Ich glaube kaum das diese kleinen Schnipsel jemand wieder zusammen bekommt ;)
Zweitrangig aber hier klar von Vorteil ist der durchsichtige 12 Liter Behälter, die meisten haben einen undurchsichtigen. Wer will schon dauernd nachsehen, ob der schon voll ist? Hier erübrigt sich das, da man einen Einblick hat!

Am Ende habe ich mich dann gegen einen Aktenvernichter der CD- und Kreditkarten schreddern kann entschieden, da diese meistens teurer sind, die billigen nichts taugen, und die viele dann auch keinen Cross-Cut hatten. Außerdem: Wenn man mal eine EC- oder Kreditkarte hat die abgelaufen ist, kann man schnell die Schere bedienen. Papier und Briefe was nicht einfach so in den Müll geworfen gehört hingegen habe ich nahezu täglich.

Damit waren meine wichtigsten Punkte also klar. Musste sich nur noch ein Aktenvernichter finden. Hier der Hama Aktenvernichter CC 612L, welcher allen meinen Anforderungen standhalten konnte. Ab damit in den Warenkorb und bestellt.

--Taugt der Hama Aktenvernichter CC 612L denn nun?
Ganz klar: ja! Und wie!

Fazit: Wer nicht gerade dutzende CDs und Kreditkarten vernichten muss, sondern nur seine Dokumente absolut sicher schreddern will, der ist hier gut beraten! Für den Preis unschlagbar.

PlayStation 3 - USB Hub [black] 2<4
PlayStation 3 - USB Hub [black] 2<4

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll..., 13. November 2008
Auch ich habe mir den USB Hub sofort gekauft als er verfügbar war. Vorher hatte ich einen 4er USB Hub mit Kabel an meiner 40 GB PS3, welcher vor kurzem seinen Geist aufgab. Dieser neue USB Hub kommt gänzlich ohne Kabel aus, und wird in die 2 USB Ports der PS3 gleichzeitig eingesteckt. Das "Edle Klavierlack-Finish im Stil der PlayStation" kommt eben nicht ganz an das der PS3 heran. Er sitzt und passt allerdings gut.

4 Sterne für 4 Ports, Kabellosigkeit und perfekten Sitz an der PS3. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer das - solltet ihr ihn haben - der PlayStation 3 - Standfuß von Logic 3, bzw. das etwas zu kurze Kabel für das Licht an diesem, gerade noch so eben an einen der Ports des Hubs kommt. Denn dieser ist, wie man sieht, etwas dicker.

Keine 5 Sterne, weil der "Klavierlack" des Hubs nicht mit dem der PS3 mithalten kann, und der Preis doch ein klein wenig zu hoch ist. 9,99 Euro wären perfekt für das kleine Teil. Trotzdem darf ich hier insgesamt eine klare Kauf-Empfehlung aussprechen, denn einen vergleichbaren kabellosen Hub gibt es bisher nicht für die PS3.

Wario Land: The Shake Dimension
Wario Land: The Shake Dimension
Wird angeboten von medrias

4.0 von 5 Sternen Von wegen einfach..., 6. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Wario Land: The Shake Dimension (Videospiel)
Wario Land - The Shake Dimension ist nicht unbedingt zum geraden durchspielen gedacht: Es sollen Missionen in den jeweiligen Levels gelöst werden, die es teilweise echt in sich haben. Gerade die Missionen der versteckten Levels sind einfach unschaffbar - testet es selber! Und ich bin mit Sicherheit kein Anfänger. Viele behaupten das Spiel sei viel zu einfach - spielt man das Spiel nur durch, ohne sich auf die Missionen zu konzentrieren, stimmt das teilweise. Man benötigt aber mit Sicherheit in einigen Levels mehrere Anläufe zum durchkommen. Denn auch wenn man die Missionen nicht sonderlich beachtet, muss man die Mürfel auf jeden Fall in der vorgegebenen Zeit zurück zum Anfang des Levels bringen (prioritäres Ziel des Spiels), was auch nicht immer leicht ist (versucht das mal im versteckten Level auf dem ersten Kontinent). Ich persönlich habe mich dafür entschieden die Missionen zumindest versuchen zu lösen, mir daran aber nicht die Zähne ausbeißen werde. Dann besuche ich einfach das nächste Level. Auch wenn man die Missionen nicht löst, so macht das reine spielen von Wario Land - The Shake Dimension richtig Spaß. Entscheidet man sich strikt alle Missionen zu lösen, so hat das Spiel wirklich einen knackigen Grad der Schwierigkeit! Auch grafisch finde ich das Ganze für Wii-Verhältnisse äußerst gelungen. Seht euch nur die herrlich gemalten Hintergründe an! Endlich kommt ein buntes Nintendo Jump'n'run wieder komplett in 2D daher. Richtig alte Schule durch und durch. Das Geschüttel nervt irgendwann - mich zumindest - und ist auch nicht wirklich innovativ. Überhaupt wird die Moderne Wii-Steuerung kaum ausgenutzt. Aber ganz ehrlich: Mich persönlich stört das nicht wirklich. Ich spiele gerne mit quer gehaltener Wii-Remote (siehe auch Paper Mario Wii). Es muss ja nicht immer nur gefuchtelt werden. Spiele die die Wii-Steuerung mehr ausnutzen gibt's ja bereits, wenn auch meistens nur Party-Spiele.

Fazit: Wario Land - The Shake Dimension ist ein buntes und spaßiges Oldschool Jump'n'run, welches für die einen kurzweilig ist, für die anderen zum Zähne ausbeißen. Herrlich gemalte Levels machen das Spielen zur wahren Freude. 4 Sterne sind angebracht und verdient. Kauf Empfehlung!

Stargate: Continuum
Stargate: Continuum
DVD ~ Ben Browder
Wird angeboten von Joe2000

3.0 von 5 Sternen Mehr Kino als bei The Ark of Truth..., 15. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum (DVD)
...aber nicht wirklich besser.
Die Musik und die Aufmachung des Films zielen ganz klar in Richtung Kinofilm. Und so kommt der Film auch daher. Nur leider ist der Inhalt leicht mau. Der vorige direct to DVD Film "The Ark of Truth" fühlte sich zwar eher wie eine SG-1 Doppelfolge an, war aber inhaltlich um Längen stärker als Continuum. Das heißt nicht das Continuum schlecht ist - die Erwartungen waren aber auch bei mir höher als das, was ich geboten bekam. Dazu könnte ich jetzt einige Dinge erläutern, dazu müsste ich aber mit Inhalt kommen, welchen ich den Lesern hier aber nicht vorweg nehmen möchte. Deshalb möchte ich euch ans Herz legen euch den Film selber anzusehen und dann ein eigenes Urteil zu bilden. Alle Stargate-Fans sollten den Film auf jeden Fall gesehen haben, egal ob gekauft oder geliehen.

Abschließend muss ich aber gestehen, dass ich mich mittlerweile mehr über eine neue Stargate Atlantis Folge freue, als über Laute aus dem SG-1 Universum.

Seite: 1 | 2 | 3