find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für JR > Rezensionen

Beiträge von JR
Top-Rezensenten Rang: 7.655.286

JR

Merrell CHAM WRAP SLAM, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (CHARCOAL/RED), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Prima Schuh, der zu klein ausfällt, 15. November 2016
Der Schuh macht einen guten Eindruck und trägt sich gut. Ich habe Schuhgröße 41 und Größe 43 bestellt. Das ist gerade so ok. Da der Schuh aber insgesamt deutlich "klobiger" ist, als er auf dem Bild erscheint, habe ich ihn zurück gesendet. Das war leider nicht das was ich brauche.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Qualitativ ok, aber nicht durchdacht, 26. Oktober 2016
Das Case ist ok und stabil. Insbesondere macht auch die Plastikschale, in die das Smartphone einrastet einen stabilen Eindruck.
Aber meiner Meinung nach müsste die Schale um 180° gedreht werden. Die Deckklappe öffnet sich nach unten. Nach oben wäre besser. Außerdem kann man das Handy nur laden, wenn die Klappe offen ist, da im "Leder" keine Aussparung für den Stecker ist.

Kingston MobileLite G4 Multi Kartenlesegerät (USB 3.0)
Kingston MobileLite G4 Multi Kartenlesegerät (USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. April 2015
Der Kartenleser funktioniert wie er soll. das Produkt entspricht der Beschreibung und ist klein und handlich. Würde ich wieder kaufen.

LECHUZA "BALCONERA Cottage 80" Pflanzgefäß mit Erd-Bewässerungs-System, Granit, 79 x 19 x 19 cm

5.0 von 5 Sternen Kleveres System, 21. Juli 2014
Der Artikel ist wie erwartet. Gute Qualität und lässt sich einfach und schnell montieren. Besonders nützlich ist die Tatsache, dass man die 2 Einsätze zum Bepflanzen getrennt aushängen kann. Dazu sind auch noch versenkte Griffe angebracht.

LECHUZA Balkonkastenhalter, Schwarz, 4.5 x 18 x 19 cm
LECHUZA Balkonkastenhalter, Schwarz, 4.5 x 18 x 19 cm

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 21. Juli 2014
Der Artikel ist wie erwartet. Gute Qualität und lässt sich einfach und schnell montieren. Besonders klever ist die Tatsache, dass man den ganzen Kasten aushängen kann.

Tremors
Tremors

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tremors (MP3-Download)
Ich war in Montreux auf dem Konzert und war total überrascht, da ich von Sohn vorher noch nichts gehört habe.
Natürlich habe ich mir anschließend die CD gekauft. Einen Punkt Abzug gibt es, weil mir der Soundmix live besser gefallen hat.
Das ändert aber nichts an der tollen Musik.

Miss Marple Theme
Miss Marple Theme

2.0 von 5 Sternen Nicht original, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Miss Marple Theme (MP3-Download)
Die Interpretation entspricht nicht dem Original. Nur die ersten Takte sind mehr oder weniger gleich. Danach wird es kreativ. Deshalb nur 2 Punkte

Xystec KVM Umschalter: KVM-Switch USB/DVI/Audio für 2 PCs inkl. Anschluss-Kabel (KVM-Switch-Box)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 22. Januar 2014
Gerät funktioniert nicht und geht zwecks Austausch zurück . Mal sehen, ob das zweite Gerät dann funktioniert. Wäre sshön, da das manuelle Umstöpseln sehr lästig ist.