Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Stefan Schneider > Rezensionen

Beiträge von Stefan Schneider
Top-Rezensenten Rang: 1.582.664

Stefan Schneider

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Microsoft Lumia 950 perfekt, 21. Januar 2016
Es gibt nicht viel zu sagen, außer das die microSD super mit einem Lumia 950 von Microsoft funktioniert. Eingebaut, neugestartet - fertig! Ich bin sehr zufrieden damit.

Asterisk 1.4 + 1.6 - Installation, Programmierung und Betrieb (Open Source Library)
von Stefan Wintermeyer

5.0 von 5 Sternen Asterisk leicht gemacht, 1. August 2010
Ich habe einen schnellen Einstieg in die Asterisk-Welt gesucht. Mit diesem Buch ist es super gelungen die VoIP-Anlage von Anfang an zu verstehen. Der Autor hat viel Erfahrung auf diesem Gebiet und einen sehr lockeren Schreibstil. Man versteht was er einem erklären will! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, ich habe mittlerweile schon alle Bücher die es auf dem Markt zu diesem Thema gibt gekauft/gelesen, keines war so gut wie dieses. Ich freue mich schon auf die nächste Version und dem damit verbundenen Buch von Stefan Wintermeyer. Also wer Asterisk verstehen will kommt um dieses Buch nicht herum.