Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.394.937

Amazon-Kunde "Sanoy" (Neustadt-Lachen)

Seite: 1 | 2 | 3
Einhell Akku Stichsäge TE-JS 18 Li Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, max. 80 mm, 4-Stufen Pendelhub, Absaugadapter, Parallelanschlag, LED-Licht, ohne Akku und Ladegerät)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2016
Hat beim 1. Einsatz gut funktioniert. Für kleinere Einsätze draussen, in Verbindung mit dem Winkelschleifer der gleichen Reihe.Vielleicht noch ein Fuchsschwanz dazu.

Einhell USB Akku Adapter TE-CP 18 Li USB Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, externe Stromquelle für Handy, MP3-Player, Tablet etc., 3 USB-Anschlüsse, ohne Akku und Ladegerät)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2016
Super, wer Xchange Akkus hat, hat auch immer Saft für seine Smartphones, E cigarsTabs etc.dabei. Wenn einem das Gewicht nicht stört.

Reebok Classic Herren Sneakers
Reebok Classic Herren Sneakers
Preis: EUR 46,19 - EUR 131,31

5.0 von 5 Sternen Immer, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Reebok Classic Herren Sneakers (Schuhe)
Kauf ich mir immer wieder, Größe 42,5 passen perfekt, trage ich zum Arbeiten, Wandern (auch Hochgebirge und Geröllwege), Laufen, Tanzen usw.. hab immer 2 Paar zum wechseln u d keine Lust mehr andere Schuhe auszuprobieren

OfficeSuite Professional
OfficeSuite Professional

4.0 von 5 Sternen Office, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: OfficeSuite Professional (App)
Benutze ich auf meinem Tablet privat und dienstlich, öffnet alles was ich will. Bin zufrieden mit der Funktions- und Arbeitsweise

Unkraut in Zuckerrüben. Weeds in sugar beet. Mauvaises herbes dans les betteraves sucrieres. Malezas en remolacha azucarera.

5.0 von 5 Sternen Super Buch zum Erkennen von Wildpflanzen, 25. Oktober 2015
Super Buch zum Erkennen von Wildpflanzen, besonders gut die Darstellungen im Keimblattstadium, wichtig für mich als Wildkräuter-Spezialist
Deshalb geb ich dieses Buch auch nicht her!!!!

Asus Fonepad 7 ME373CG  17,7 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB, SGX 544, Touchscreen, Android 4.2, 3G/UMTS) grau

2.0 von 5 Sternen Leider nicht den Erwartungen entsprochen, 26. Juli 2015
Brauchte schnellen Ersatz für mein Samsung GT-P3100. Das fonepad ist sowohl bei der Bildschirmqualität sowohl bei der Arbeitsleistung schlechter und im allgemeinen störanfälliger. Trotzdem wollte ich es behalten, bis ein für mich akzeptables LTE-Gerät auf dem Markt ist. Leider ist mir das Gerät auf einem Parkplatz heruntergefallen (mit Schutzhülle). Fallhöhe 80 cm. Dies hat gereicht - da es auf Hochkant auf eine Ecke viel, das Glas zerspringen zu lassen. Das Touchscreen funktionierte an der rechten oberen Ecke nicht mehr. Da das Gerät noch zu drehen ging, konnte ich dies austricksen. Jedoch 1 Tag später war keine Bedienung über den touch-screen mehr möglich. :-(

Brother iPrint&Scan
Brother iPrint&Scan

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Brother iPrint&Scan (App)
Direkt vom Tablet kann ich den Drucker ansteuern, mache dadurch den PC viel seltener an und spare dadurch Strom! Gut

Bomann VS 198 Kühlschrank / A++ / 92 kWh/Jahr / 130 L / weiß
Bomann VS 198 Kühlschrank / A++ / 92 kWh/Jahr / 130 L / weiß

5.0 von 5 Sternen solider Kühlschrank, 9. Mai 2014
Der Kühlschrank erfüllt voll die Erwartungen meiner Eltern. Durch den niedrigen Stromverbrauch wird er sich innerhalb weniger Jahre bezahlt haben.

Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

4.0 von 5 Sternen Im großen und Ganzen gut, 13. August 2013
Als Einsteiger-Tablet mit 3G leistet dieses Gerät gute Dienste für meinen Job, bei dem ich mobil immer gut erreichbar sein muß, da ich draußen in freier Natur unterwegs bin. Mail empfangen und sofort beantworten, Bilder machen und sofort versenden. Telefonieren über Headset.

Einziger Abstrich ist die Kamera, die nicht mit Autofokus ausgestatet ist. Daher funktionieren die meisten Barcodescanner nicht oder nur mit Schwierigkeiten. Damit bleibt das Gerät unter seinen Möglichkeiten. Leider hatte ich diesen Mangel beim Kauf nicht erkannt.

Da ich den Barcodscanner nur privat brauche, kann ich damit leben und ziehe nur einen Punkt ab. Bei meinem nächsten Gerät werde ich darauf achten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 1:30 AM MEST

EasyAcc Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI 3G P3100 P3110 mit Ständer (Ultra Slim, PU Leder, Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Am Anfang nichts auzusetzen, 13. August 2013
Am Anfang war ich sehr zufrieden mit der Tasche.

Nach 4 Monaten haben die Ösen an den Ecken jedoch nicht mehr gehalten. Die praktische Schrägstellung in 2 Positonen ist seitdem nicht mehr möglich. Die Tasche ist nur noch als Schutzhülle zu gebrauche, nicht mehr als Gerätehalterung. Leider.

Seite: 1 | 2 | 3