Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Herr Schulze > Rezensionen

Beiträge von Herr Schulze

Herr Schulze "Consumer" (Baden-W.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Genesis Rover Colttasche schwarz für DSLR Kamera, Systemkamera (wasserabweisende Bauchtasche, Zubehörtasche, Schnellzugriff)
Wird angeboten von picu24

3.0 von 5 Sternen Für eine kleine Bridgekamera sehr gut...., 18. August 2016
Kurz vorweg: Die drei Sterne hier sind nicht ganz korrekt, ich würde lieber 3,5 Sterne vergeben, geht aber leider nicht...

Material/Verarbeitung
Das Material ist meiner Meinung nach ganz vernünftig. Die Verarbeitungsqualität ist auch in Ordnung. Die Reisverschlüsse sind gut zu öffnen und klemmen nicht. Soweit ist diese Holster-Tasche hochwertig.

Gebrauch:
Für meine Sony A65 mit aufgesetztem Sigma 18-250mm Objektiv geht die Tasche gerade so. Ein weiteres Objektiv pass nur unter Zwang hinein.
Das große Problem wird das Gewicht der Kamera sein. Bei mir sind es ca. 1,5 Kg, und damit ist diese Tasche überfordert. Die Bauchgurte sind nicht dafür ausgelegt, ein derartiges Gewicht leicht zu verkraften. MIt der Zeit wird das richtig unbequem.
Ich habe diese Tasche weiter verkauft. An Jemanden, der eine Lumix FZ-200 sein eigen nennt. Hierfür ist diese Tasche absolut geeignet.
Sie bietet dieser Größe der Kamera einen richtig guten Schutz, zumal sie wasserdicht ist (die Tasche).

Fazit:
Gutes Konzept, aber eben nicht für eine richtige DSLR mit ansetzbaren Objektiv. Eher geeignet für eine kleinere Bridegkamera oder einer kleinen
leichten Systemkamera (Sony Alpha 6000 etc.) mit aufgesetztem Objektiv. Dafür ist diese Tasche aber dann sehr gut geeignet....

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet sehr gut...., 16. Juli 2016
Viel möchte ich hierzu nicht schreiben, da ja alles aus den anderen Rezensionen bekannt ist. Nur soviel dass ich Glück hatte, und gleich einen PW mit einem sehr guten fast weißem Display bekommen habe. Im direkten Vergleich mit dem PW meiner Frau ergibt sich nur ein marginaler Unterschied zwischen den beiden Displays. Ich besitze zwar noch einen Kindle Fire, welchen ich bis dato auch zum Lesen eingesetzt habe. Aber er ist für das längere Halten als eReader doch zu schwer und ein richtiger eInk-Display ist dem Display eines Tabletts doch immer überlegen. Das äußerst sich schon alleine in einem besseren und angenehmen Lesegefühl. Da ich bisher einen Kobo Touch nutzte, hatte ich etwas Angst, dass ich meine anderswo erworbenen Bücher nicht mehr mit dem PW weiter verwenden konnte. Das Problem hat sich aber mit Hilfe des Internets erledigt und war auch nicht zu schwer zu managen.
Die Kombi Kindle Fire und Kindle PW ist meiner Meinung nach Ideal, da ich auf dem Fire auch Fachbücher mit vielen farbigen Illustrationen lesen kann. Und auf dem PW eben die normalen "Schinken". Deshalb bin ich ganz zufrieden mit meinen Amazon Geräten und natürlich auch dem Amazon Ökostystem, welches ich aber sehr gerne nutze.

Spiral Obsidian T-Shirt schwarz XXL
Spiral Obsidian T-Shirt schwarz XXL
Wird angeboten von Spiral Direct

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt zum kleinen Preis, 16. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Spiral Obsidian T-Shirt schwarz
Das T-Shirt passt wie angenommen und beschrieben. Die Aufdrücke sind hochwertig und gefallen. Das Baumwollmaterial ist ebenso hochwertig und zählt nicht zu dem Billigsten. Ich kann diese Marke nur weiter empfehlen.

The Mountain T-Shirt "Geckos" XXL
The Mountain T-Shirt "Geckos" XXL
Wird angeboten von Find Something Different

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität von "The Mountain", 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Mountain T-Shirt "Geckos" (Textilien)
Wir haben schon mehrere T-Shirts der Marke "The Mountain". Sie sind nicht billig, aber Quailtät hat eben ihren Preis. Der Stoff ist immer recht dick und auch hochwertig. Der Aufdruck gefällt uns sehr gut und ist auch noch nach vielen vielen Wäschen einwandfrei erhalten. Vorausgesetzt man wäscht richtig.
Von mir eine klare Weiterempfehlung.

PAPAYANA - SUPPORT-TROOPERS - Herren T-Shirt - STAR STORMTROOPERS WARS, S, royalblau
Wird angeboten von PAPAYANA

5.0 von 5 Sternen Ordentliches TShirt, 22. Mai 2016
Das TShirt hat eine gute Qualität. Also nicht so ein ganz dünnes Shirt für 5 Euro, sondern richtiger Baumwoll Stoff. Der Print sieht gut aus und wird sicherlich auch mehrere Waschgänge überstehen. M passt mir genau, vielleicht einen ganz kleinen winzigen Ticken zu groß. Das ist aber gut so.....

Ich glaub, mein Puma pfeift: Als Forscherin im reichsten Tierparadies der Welt (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Heiterer Forschungsbericht..., 2. April 2016
Lockere und heitere Unterhaltung, um abends im Bett noch lachen zu müssen. Das Buch ist schön geschrieben und liest sich faktisch in einem Rutsch. Allerdings wir es zum Schluss hin etwas langweilig, da sich die Handlungen und Erzählungen zum Teil wiederholen. Aber dennoch eine spannende und sehr unterhaltsame Abhandlung über die Forschung über den grossen Ameisenbären. Kann ich getrost empfehlen.

65W Lavolta Netzteil Notebook Ladegerät für Toshiba Satellite / Satellite Pro C850 C850D C855 C855D C870 C870D C50 C50D C55 C55D C70 C70D C75 C75D L50 L70 Laptop Ladekabel Adaptor Strom Kabel - 19V 3,42A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Vollständiger Ersatz für Toshiba Satellite Pro C850, 13. März 2016
Dieses Netzteil ersetzt das original Netzteil von Toshiba, welches leider viel zu früh kaputt ging. Das Lavolta lädt genauso schnell wie das Toshiba Netzteil. Ein grünes Led Licht zeigt an, das das Netzteil Strom hat. Das hatte das Toshiba Netzteil auch nicht. Verarbeitung ist auch ganz Okay. Soweit die Unterschiede zum Original Netzteil, welches hier auch zu einem hohen Preis angeboten wird. Ich denke, das das Lavokta Netzteil ein vollwertiger Ersatz ist. Klare Kauf Empfehlung!!!!

Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Klassischer SiFi ohne große Weltraumschlachten....aber dennoch sehr spannend, 20. Februar 2016
Mit knap 2 Stunden und 20 Minuten Laufzeit füllt dieser Film schon einen Abend. Ich hatte Angst, dass die Handlung wie ein Kaugimmi nichtssagend in die Länge gezogen wird, und man außer beiindruckende Bilder von der "Marsoberfläche" nichts zu sehen bekommt.
Da habe ich aber weit gefehlt. Ständig muss sich der Protagonist neuen Herausforderungen und Problemen stellen; gerade wenn man denkt, es läuft eigentlich alles gut für Watney. Immer wieder kann er sich aber selbst helfen, manchmal mit Hilfe der weit entfernten NASA oder weil er gerade den ausrangierte "Pathfinder" in der Marswüste gefunden hat.
Alles im allen ein abendfüllender, spannender und unterhaltsamer Science Fiction Film der alten Art. Ohne Kämpfen oder epochalen Weltraumschlachten, wie man es aus anderen Produktionen kennt. Gut gefallen hat mir der Schuß schwarzen Humor, den Watney ab und an anklingen lässt.....

Fintie Fire 7 2015 Hülle - [Bienenstock Serie] Leichte Rutschfeste Stoßfeste Silikon Schutzhülle Tasche Case für Amazon Fire 7 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet, Marineblau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passt und rutscht nicht!, 6. Februar 2016
Diese Hülle passt auch perfekt. Alle Anschlüsse und Bedienelemente sind problemlos zugänglich. Die Farbe dunkelblau schmiegt sich dezent an den Kindle an. Die Hülle ist zwar etwas klobig, bzw. macht den Fire etwas klobig, aber dafür ist er sehr gut beschützt. Weiterhin lässt sich der Kindle dadurch jetzt richtig gut in der Hand halten. Nicht zuletzt durch die Wabenstruktur durch die Hülle (seitlich und hinten) liegt das Gerät nun rutschsicher in der Hand. Man merkt auch gleich, das die Hülle aus Silikon gegertigt ist, und nicht aus Kunststoff. Genau das was ich gesucht hatte. Absolute Kaufempfehlung von mir!

NuPro Griffige Hülle für Fire (7-Zoll-Tablet, 5. Generation - 2015 Modell), Grün

3.0 von 5 Sternen Günstige Hülle, leider nicht griffig genug, 31. Januar 2016
Die Hülle ist zwar sehr passgenau, und die grüne Farbe sieht auch sehr poppig aus, aber leider ist diese Hülle für mich nicht brauchbar. Ich wollte eine Hülle, mit der ich das Fire beim Lesen sicher in der Hand halten kann. Das ist hier leider nicht der Fall. Die Hülle ist sehr rutschig. Deshalb ging sie zurück an Amazon. Aber für Preis/Leistung und für die Passgenauigkeit dennoch drei Sterne....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8