find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sabine Young > Rezensionen

Beiträge von Sabine Young
Top-Rezensenten Rang: 4.850.435

Sabine Young

Richtig gutes Golf: Das Standardwerk
Richtig gutes Golf: Das Standardwerk
von Alexander Kölbing

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Buch..., 14. März 2013
Wer es lernen möchte hat mit diesem Buch eine gute Hilfe... Werde mich mehr damit beschäftigen und dann es versuchen in die Tat umzusetzen. Golf ist ein ewiger Lernprozeß, hat man mir gesagt. und man kann immer etwas dazu lernen und sich verbessern, egal wie lange man schon dabei ist.

Andrew's Essential Guide to Beginners Golf
Andrew's Essential Guide to Beginners Golf
von Charles A. Canvin Smith
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Golf von Anfang an richtig lernen, 14. März 2013
Jetzt kann es los gehen.... Am Besten zu Hause vor dem Spiegel mit dem Buch und Golfschläger! Es ist sehr anschaulich erklärt und läßt keine Fragen offen. Da kann ja nichts schiefgehen ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 4. Januar 2011
Eine tolle Erfindung für alle Boule-Spieler. Starker Magnet, der einem das Bücken erspart. Auch der Preis ist absolut akzeptabel. Sehr empfehlenswert!

Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
DVD ~ Heinz Schubert

5.0 von 5 Sternen Ein Herz und eine Seele, 4. Januar 2011
Passend zum Fest alle Folgen Ekel Alfred! Da wir im Ausland leben und nur drei deutsche Programme empfangen können, ist dies für uns Unterhaltung pur. Da kommen Erinnerungen auf! Höchste Bild- und Tonqualität, DVD's in einer tollen Box mit Inhaltsangaben usw. Wirklich empfehlenswert,für jeden der Alfred und Else mag!