Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Gabi Schäfer-Bauer > Rezensionen

Beiträge von Gabi Schäfer-Bauer

Gabi Schäfer-Bauer "lovejogging" (Bürstadt)

Seite: 1 | 2
Vileda Steam Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit
Vileda Steam Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit
Wird angeboten von adrox

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 30. August 2016
Ich habe den Vileda Steam Dampfreiniger zwar vorgestern erst erhalten, aber ihn gleich mal auf Herz und Nieren geprüft. Wir haben im ganzen Haus Fliesen, hier eignet er sich wunderbar. Es sollte nur zuvor gesaugt sein. Kabel ist meiner Erachtens lange genug. Geräuschentwicklung hält sich auch in Grenzen. Er ist umgehend einsatzbereit. Bis dato habe ich noch keinen negativen Aspekt gefunden.

Oral-B SmartSeries 5000 Elektrische Zahnbürste
Oral-B SmartSeries 5000 Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Totale Begeisterung der neuen SmartSerie 5000, 14. August 2016
Ich habe die Oral B als Testprodukt erhalten und bin kurz gesagt einfach hin und weg.

Ganz besonders super finde ich die verschiedenen Modi, in der die Zahnbürte arbeitet. Auch der Hinweis auf den Anpressdruck hat sich bei mir bestens bewährt.

Bisher habe ich ein älteres Modell der Oral B genutzt, von daher muss ich sagen es stecken hier doch einige Verbesserungen drin. Die äußere Erscheinigung ist zwar nicht viel anders, aber alles was sie kann, ist erheblich verbessert.

So auch das bemerkbar machen, wenn eine 1/2 Minute um ist und man zur nächsten Zahnpartie übergehen sollte zum Putzen. Man unter verschätzt sich total in der Zeit.

Desweiteren habe ich den Eindruck, dass sich meine Zähne viel sauberer und weißer anfühlen.

Es macht tatsächlich richtig Spaß mit der Oral B Smart Serie 5000 zu putzen.

Auch ohne großes Lesen einer Anleitung, oder abrufen der App bekommt man relativ schnell heraus,was die Smart Serie 5000 alles kann.

Ich für meinen Teil kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen

Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an
Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an
von Cesar Millan

5.0 von 5 Sternen ganz toll Buch, 8. August 2016
Das Buch liest sich sehr gut. ich bin nun noch gespannt, ob es sich umsetzen lässt. Na dann mal sehen

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90047657
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90047657

5.0 von 5 Sternen Super ich bin begeistert, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop (Ausrüstung)
Tolles Teil, nur das verstellen den Bandes ist ein bisschen müssig! - ansonsten war es
schnell eingestellt und ist übersichtlich bedienbar!

WandTattoo KÜCHE CAFE COFFEE guter Kaffee böserKaffee 30 Farben 7 Größen zur Wahl wkf34(070 schwarz, Größe 5:ca.90 x 50 cm)
Wird angeboten von Idea-friends

5.0 von 5 Sternen super schönes Teil, 3. April 2014
Ich habe in der Küche eine Fliestapete. Aber auch auf dieser Tapete hält es ganz einwandfrei. Super
Allerdings sollte man zum Verarbeiten ab einer gewissen Größe zu zweit sein.

KFZ Ladekabel - Auto Handy Ladekabel - mit Kabel Aufrollfunktion für SAMSUNG Mobiltelefone mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klasse Teil, 13. Februar 2014
Ein ideales Ladekabel für das Auto, kein gewurschtel mehr, Kabel zieht sich auf und es ist gleich wieder Ordnung. Super!

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 13. Februar 2014
dieses Teil bekam ich von einer Bekannten empfohlen. Ich war sehr sehr skeptisch. Muß aber zugeben es funktioniert. Im Anschluss habe ich gleich nochmal eine Bestellung für meine Kollegen aufgegeben.

WMF Flachmann-Set Manhattan 20cl Cromargan Edelstahl
WMF Flachmann-Set Manhattan 20cl Cromargan Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tolle Überraschung, 13. Februar 2014
Flasche, Trichter und Gläser, bzw. Becher sind toll. Sie sehen gut aus und sind sehr praktisch. Wird uns künftig öfter begleiten

Art Copenhagen 535, Damen Stiefel, Grau (Plumb-Vaquero), EU 39
Art Copenhagen 535, Damen Stiefel, Grau (Plumb-Vaquero), EU 39

5.0 von 5 Sternen ein typischer Art, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ART COPENHAGEN 535 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein toller Schuh, sieht nicht nur super aus, sondern passt auch hervorragend und ist ausserdem noch sehr bequem. Wieder mal ein Klassiker!

Gasteinertal: Großarltal - Raurisertal - Nationalpark Hohe Tauern. 58 Touren
Gasteinertal: Großarltal - Raurisertal - Nationalpark Hohe Tauern. 58 Touren
von Sepp Brandl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!, 28. Juni 2013
Ein sehr schönes Buch über das Gasteiner Tal mit tollen Wanderwegen. Sehr zu empfehlen und hilfreich beim Planen von Wandertouren

Seite: 1 | 2