Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für S. Erdenkäufer > Rezensionen

Beiträge von S. Erdenkäufer
Top-Rezensenten Rang: 6.675.834

S. Erdenkäufer

Grablichter: Krimi. Pia Korittkis vierter Fall (Kommissarin Pia Korittki, Band 4)
von Eva Almstädt

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!, 17. Februar 2008
Pia Korittki hat einen neuen Fall, der den Leser in Atem hält. Ich kenne auch die anderen Bücher der Autorin und habe mit Spannung und Freude gelesen, dass in diesem Krimi auch in Hamburg ermittelt wird. Die detailgenauen Beschreibungen lassen einen im Geiste die selben Wege gehen und die selben Orte besuchen. Toll sind auch die Einblicke in die Charaktere der beteiligten Personen. Manche glaubt man inzwischen selbst zu kennen.
Ein Buch, das man einfach nicht aus der Hand legen kann, bis die letzte Seite erreicht ist. Unbedingt empfehlenswert. Ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Blaues Gift: . Pia Korittki, Bd. 3
Blaues Gift: . Pia Korittki, Bd. 3
von Eva Almstädt

5.0 von 5 Sternen Blaues Gift. Ein Pia Korittki-Fall, 21. März 2007
Unterhaltsam und spannend! Genau wie bei den ersten beiden Büchern der Autorin ist man gefesselt von der Geschichte. Man mag das Buch kaum aus der Hand legen, da man sich so gut in die ermittelnde Kommissarin bei der Lübecker Mordkommission hinein versetzen kann. Sobald man das Ende erreicht hat, hofft man auf einen neuen Pia-Korittki-Fall! Unbedingt empfehlenswert, insbesondere für Lübeck- und Ostholstein-Fans!