Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für M. Kozel > Rezensionen

Beiträge von M. Kozel
Top-Rezensenten Rang: 5.440.311

M. Kozel

Sudoku Premium
Sudoku Premium

5.0 von 5 Sternen einfach und intuitiv, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudoku Premium (App)
Wer Sudoku liebt, der hat hier eine einfache Möglichkeit immer wieder zwischendurch eines zu lösen. Besonders gut finde ich die leicht umzuschaltenden Eingabemaske (zuerst Zahl oder zuerst Feld wählen).

Sudoku
Sudoku

5.0 von 5 Sternen Sudoku für Anfänger und Profis, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sudoku (App)
Schon beim ersten Versuch bin ich gleich zurecht gekommen. Sodoku ist immer etwas für zwischendurch. Mit dieser App geht das wirklich schnell und einfach

Rain Man
Rain Man
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen Einfach zeitlos gut, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Rain Man (DVD)
Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Rain Man angeschaut und war begeistert. Jetzt habe ich selbst mehr Erfahrungen mit Autisten und Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen und kann den Film umso mehr schätzen. Dustin Hoffman spielt seine Rolle einfach genial.
Die Synchronisation auf Deutsch ist sehr gut, dennoch fand ich den Film im Original noch beeindruckender.
Preis-Leistung ist in einem guten Verhältnis.

Fireproof - Never Leave Your Partner Behind
Fireproof - Never Leave Your Partner Behind
DVD ~ Cameron

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 18. November 2010
Wenn ein Film so ehrlich und doch so hoffnungsvoll über eine lebenslange Partnerschaft berichtet, dann muss man das einfach als genial bezeichnen.
Mir half dieser Film zu verstehen worauf es wirklich ankommt in einer Ehe. Es kommt nicht darauf an, dass ich mich gut fühle, sondern Liebe lebe, die sich hingibt.
Jeder, der seine Ehe retten will, egal ob vor oder während einer Krise sollte sich diesen Film anschauen und dann auch noch selbst umsetzen.

Labtec Wireless Presenter
Labtec Wireless Presenter

4.0 von 5 Sternen Und er funktioniert doch, 21. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Labtec Wireless Presenter (Zubehör)
Ich habe das Gerät nun schon seit etwa einem halben Jahr im Einsatz und das sowohl mit PPT 2000, 2003 und 2007 und Windows XP und Vista. Bisher gab es noch keine Probleme, wie sie von anderen geschildert wurde. Da hat sich nichts aufgehängt oder überblättert. Über 2-3m Entfernung konnte ich gut durchblättern. Entweder sind das bedauerliche Einzelfälle oder die Qualität hat sich in den letzten Monaten verschlechtert, da die schlechten Bewertungen erst jetzt so gehäuft auftreten. Anders kann ich mir das nicht erklären.