Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Paintner Josef > Rezensionen

GP 12er Pack Boxershorts Herren Retroshorts XL-XXL Gp18
GP 12er Pack Boxershorts Herren Retroshorts XL-XXL Gp18
Wird angeboten von Garcia Pescara

5.0 von 5 Sternen Ideal für Sport, 29. Februar 2016
Die Boxershorts in XL XXL passen perfekt. Habe normal Größe 8.
Angenehmes Tragegefühl.
Wie die Qualität auf Langlebigkeit ist kann ich noch nicht sagen.

Hansa Thermoelektrischer Ventilator für Kaminofen, schwarz, Sirocco
Hansa Thermoelektrischer Ventilator für Kaminofen, schwarz, Sirocco

1.0 von 5 Sternen Nerviges Klingeln, 18. Dezember 2015
Hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Wirkung im Betrieb war nicht feststellbar. Hauptgrund für die Retoure war jedoch ein nerviges klingeln im Betrieb.

AC/DC Hölle Männer T-Shirt Full Print. Offiziell lizenziert
AC/DC Hölle Männer T-Shirt Full Print. Offiziell lizenziert
Wird angeboten von PopArtUK Ltd

5.0 von 5 Sternen seltenes Fanshirt, 28. November 2015
Habe dieses AC/DC t-shirt schon viele Jahre top Qualität. Ein echter Hingucker. Hab es aus den USA mitgebracht. Da mein shirt xxl USA Grösse ist kann man es in Deutschland mit xxxl vergleichen.

Philips LED Lampe ersetzt 100 W, EEK A+, E27 2700K, 15 W, warmweiß / matt 8718696414620

5.0 von 5 Sternen Wow, 28. August 2015
Nach anfänglicher Skepsis ob diese Led unsere 100 Watt Glühbirne in der Küche wirklich ersetzten könnte sind wir nun hell auf begeistert. Man merkt zur Glühlampe keinen unterschied sie ist sofort hell und man spart richtig Strom. Die Haltbarkeit wird sich noch herausstellten. Das die LED Lampe brummt konnte ich nicht feststellen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 28. August 2015
Passt perfekt bei meinem Samsung Galaxy S5 mini. Alle Tasten gut erreichbar. Super Preis Leistungsverhältnis. Schützt das Smartphones zuverlässig vor Beschädigungen. Klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 2:25 PM CET

Anker 1.8 m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. August 2015
Da merkt man schon beim ersten Anstecken einen Qualitätsunterschied. Selbst ausgeleierte Micro usb Anschlüsse werden fest verbunden. Die 1,8 Meter sind bei mir ideal um das Ladegerät hinter dem Sofa verschwinden zu lassen und jederzeit Tablet oder Smartphone anstecken zu können. War mit Sicherheit nicht mein letztes Ankerprodukt. 🔝

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 20. Juni 2015
Super Preis Leistung passt perfekt für mein Galaxy S5 Mini
Alle Anschlussbuchsen sind gut zu erreichen.
Die Schutzhülle macht einen sehr wertigen Eindruck.
Ich würde sie wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 2:24 PM CET

Petromax Feuertopf ft9 (Dutch Oven)
Petromax Feuertopf ft9 (Dutch Oven)
Wird angeboten von veovo

5.0 von 5 Sternen Petromax FT9, 13. November 2014
Bin begeistert von von der Verarbeitung dieses Dutch ovens. Zur Einweihung Schichtfleisch gemacht. Perfekt. Anschließend gleich noch den FT3 bestellt. Etwas teurer aber perfekte Passform und sofort Einsatzbereit ohne einbrennen.

Petromax Tasche zum Feuertopf zu Modell FT6 und FT9, Schwarz, 1650740
Petromax Tasche zum Feuertopf zu Modell FT6 und FT9, Schwarz, 1650740
Wird angeboten von Outdoor4Fun

5.0 von 5 Sternen FT 9 Petromax, 13. November 2014
Was soll man sagen perfekte Tasche für den Petromax FT9. Nicht ganz billig aber super stabil und gut für den Transport. Würde ich wieder kaufen

Victorinox Tafelgabel 6er Pack, Schwarz, 5.1543.6
Victorinox Tafelgabel 6er Pack, Schwarz, 5.1543.6

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. September 2014
Hade die Gabeln zu den victorinox Brotzeitmessern dazu gekauft da es das gleiche Design ist. Sie liegen gut in der Hand und verursachen keinen Flugrost im Geschirrspüler.
Der Preis ist nicht ganz billig für die Kunststoffoptik.
Hoffe doch das sie im Langzeiteinsatz taugen.
Werde berichten sobald sich was auflösen sollte.
Also von mir erst mal 5 Sterne.
Versand und Lieferung ja sowieso.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5