Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Chrispl > Rezensionen

Das Jahr, in dem ich dich traf: Roman
von Cecelia Ahern
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nette Geschichte mehr leider nicht!, 17. März 2015
Das bisher schlechterste Buch von ihr. Ich habe alle Bücher von Ihr gelesen, aber dieses hat mich leider entäuscht.

Es ist schön geschrieben, mir fehlt aber die Spannung und der wirkliche Sinn dieser Geschichte. Das Ende war für mich schon fast langweilig.

Du und ich und all die Jahre
Du und ich und all die Jahre
von Amy Silver

5.0 von 5 Sternen Tolles, moderenes Buch mit Witz, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Du und ich und all die Jahre (Taschenbuch)
Ich hatte das Buch sehr schnell durchgelsen, die Geschichte hat mich einfach gepackt. Das Buch ist modern und hat charme. Es ist witzig, traurig und hat dennoch Charakter.

Mein Weg zu dir: Roman
Mein Weg zu dir: Roman
von Nicholas Sparks

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, gibt aber noch bessere Bücher des Autors!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Weg zu dir: Roman (Taschenbuch)
Das Buch war wieder einmal ein tolles Buch von Nicholas Sparks, jedoch hat mir z.B.Kein Ort ohne dich besser gefallen. Das Buch war an manchen Stellen etwas zu sehr in die länge gezogen.

Weiter empfehlen würde ich es trotzdem. Nicholas Sparks schreibt einfach immer wunderbare Geschichten.

Kein Ort ohne dich: Roman
Kein Ort ohne dich: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Das Beste Buch das ich bisher von ihm gelesen habe!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich: Roman (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat über 500 Seiten, die 2 Geschichten die parallel erzählten werden haben mich so begeistert, dass ich das Buch in 3 Tagen ausgelesen hatte. Ich würde dieses Buch jedem wärmstens Empfehlen. Ich hoffe das dieses Buch ebenfalls verfilmt wird.