Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für AH > Rezensionen

Beiträge von AH
Top-Rezensenten Rang: 4.858.331

AH

Bobbi Brown Makeup Manual: For Everyone from Beginner to Pro
Bobbi Brown Makeup Manual: For Everyone from Beginner to Pro
von Bobbi Brown

5.0 von 5 Sternen Einfach ein perfektes Buch.. von Bobbi Brown hab' ich auch nichts anderes erwartet :), 24. März 2011
Ich habe mir das Buch bewusst auf Englisch gekauft, da ich gerade im Kosmetikbereich auf deutsche Übersetzungen verzichten möchte. Aber das ist nicht weiter schlimm, alles ist sehr einfach und klar beschrieben und selbst wenn man mal ein Wort nicht weiß, kann man ja immer noch googlen :)
Toll ist auch, dass am Anfang auf Pflege und auch auf Ernährung eingegangen wird und es gibt auch Tipps, wie man den kleinen Hunger zwischen durch stillen kann ohne zu ungesunden Lebensmitteln zu greifen und das Hautbild so zu verschlechtern.

Der Make Up- Teil ist super aufgeteilt und alles ist super bebildert und beschrieben. Tipps gibt es auch zum Aussuchen der passenden Farben für z.B. Foundation, Concealer und Puder.

Ich finde, dass das Buch super ist, wenn man wenig bis ein wenig mehr Make Up Erfahrung hat, dann kann man noch viel lernen. Für richtige "Profis" ist es eher ein Basisbuch, aber trotzdem meiner Meinung nach empfehlenswert :)