Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für private tomtom > Rezensionen

Kamera für Lemaker Guitar & Banana Pro & Banana Pi
Kamera für Lemaker Guitar & Banana Pro & Banana Pi
Wird angeboten von BetterShopping

1.0 von 5 Sternen Falsches Produkt, 28. November 2015
Warum werden hier Rezensionen für das Kameramodul veröffentlicht und bei der Bewertung berücksichtigt, die das angebotene und dargestellte Produkt gar nicht betreffen?

Optischer Blitzauslöser (für Canon Speedlite Blitzgeräte, mit Fotozelle und PC-Sync-Anschluss)

3.0 von 5 Sternen Alles okay, jederzeit wieder!, 15. August 2014
Servo klappt mit meinem altem METZ 30BCT 4 einwandfrei, allerdings mit dem Canon Speedlight 430 ez leider keine Funktion. Schade.

Lico Falcon Jungen Trekking & Wanderhalbschuhe
Lico Falcon Jungen Trekking & Wanderhalbschuhe

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Qualität!, 20. Mai 2014
Extreme Materialermüdung nach einem halben Jahr - die Schuhe lösten sich quasi auf! Erst löste sich die Sohle ab, anschließend riss das Obermaterial an den Nähten auf. So gehts nicht, auch nicht zu einem vermeindlich günstigen Preis!

Sand. Roman
Sand. Roman
von Wolfgang Herrndorf

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch......, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sand. Roman (Gebundene Ausgabe)
...guter, kreativer, anspruchsvoller Schreibstil. Ein paar wirklich gute Pointen, so dass ich anfangs dachte, hoffentlich bleibt das Buch nicht ausschließlich amüsant. Nein, es blieb nicht nur amüsant. Ganz im Gegenteil. Allerdings nach der Lektüre blieb eine Frage offen: Was war hier los? Was war die Geschichte? Wo war der rote Faden? Keine Ahnung!

Armored
Armored
DVD ~ Matt Dillon
Wird angeboten von best_buy_media

1.0 von 5 Sternen Bemerkenswert schlecht!, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Armored (DVD)
Super Besetzung, flache Story, absolut unglaubwürdiges Drehbuch. Ich konnte den Film noch nicht einmal zu Ende anschauen. Einmal wieder eine Referenz für schlechtes Kino.

Der Kameramörder
Der Kameramörder
DVD ~ Andreas Lust

1.0 von 5 Sternen ärgerlicher Film, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Kameramörder (DVD)
Gnadenlos ärgerlicher Film - absolut hanebüchene Story mit durch und durch unglaubwürdigen Protagonisten in unglaubwürdiger Umgebung. Wie kann man mit so einem Mist Geld verdienen?

Materialgestaltung mit Blender: Grundlagen - Planung - Umsetzung
Materialgestaltung mit Blender: Grundlagen - Planung - Umsetzung
von Thomas Hintz
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Absolut ärgerliches und überflüssiges Werk!, 19. Oktober 2012
Der Autor mag vielleicht fitt sein in dem Umgang mit dem Programm, dieses Wissen in einem Buch an Wissbegierige zu vermitteln ist hier allerdings absolut fehlgeschlagen.
Nachdem über einige Seiten erst einmal theoretisches Wissen über Farbe und Licht vermittelt wird (durchaus in Ordnung) verliert sich der Rest des Buches in redundanter Parametrisierung von Eigenschaften, die ich als Blender Lernender (das Buch will Grundlagen vermitteln) erst einmal in den entsprechenden Dialogen finden muss. Nicht ein Wort über Erreichbarkeit dieser Einstellungsdialoge. Dazu ebenfalls redundantes und viel zu großes Bildmaterial welches dem Leser einmal als Foto, dann wieder im Ausschnitt als Render Ergebnis verkauft wird.
Thomas Hintz kann man dieses Verfahren ja noch nachsehen, der ist durch die Verschlagwortung von Begriffen in der deutschen Blender Wiki vielleicht etwas einseitig belastet allerdings Geld mit so einer Arbeit zu verdienen, ist 'ne andere Sache.
Glücklicherweise habe ich für dieses Buch kein Geld ausgegeben, da es im Bestand meiner Uni Bibliothek war.
Wie man das durchaus komplexe Wissen um dieses Programm verständlich und umfangreich vermitteln kann zeigt Carsten Wartmann in seinem Buch:"Das Blender-Buch: 3D-Grafik und Animation mit Blender 2.5".

In diesem Sinne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 2:07 PM MEST

Inni (Limited Edition, 2CD/DVD)
Inni (Limited Edition, 2CD/DVD)

2.0 von 5 Sternen Völlig überbewertet..........., 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Inni (Limited Edition, 2CD/DVD) (Audio CD)
..........die Musik ist experimentell und durchaus innovativ. Live sind die Jungs bestimmt 'n Reißer. Die Produktion dieser CDs allerdings ist unter aller Sau - völlig übersteuert, kein Dynamikumfang - in den 70ern hat man bessere Produktionen hinbekommen. Dass es in dem Genre auch anders/besser geht zeigen z.B. die Produktionen von E.S.T. "Leucocyte" oder "Live in Hamburg". Schade um die Mucke!

Escondida
Escondida

5.0 von 5 Sternen Amen...., 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Escondida (Audio CD)
...irgend wann einmal von diesem Album im Radio gehört und schon paralysiert! Minimalistisch, außerordentlich eindringlich. Meines Erachtens das beste ihrer Alben. Alle Songs!

Frank
Frank

5.0 von 5 Sternen Maßstab......, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Frank (Audio CD)
Es gibt wohl von der guten Amy 2 maßstäbliche Produktionen - erst einmal dieses Debut Album, das an Vielseitigkeit, Professionalität und Qualität nichts aber auch gar nichts zu wünschen übrig lässt (ich frage mich schon lange, warum Back to Black so gehyped wurde) und dann ihr Live Auftritt im Shepherd's. Schade, schade, schade...................

Seite: 1 | 2