Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max
Top-Rezensenten Rang: 6.435.113

Max

Seite: 1 | 2 | 3
Casio FX-991 ES PLUS Wissenschaftlicher Taschenrechner  - UK Version, engl. Bedienungsanleitung
Casio FX-991 ES PLUS Wissenschaftlicher Taschenrechner - UK Version, engl. Bedienungsanleitung
Wird angeboten von CrazyKangaroo

5.0 von 5 Sternen Mein treuer Begleiter..., 14. Oktober 2014
im Elektrotechnik-Studium.
Ich muss sagen, ich hatte selten einen so tollen Taschenrechner (und ich hatte einige!) in der Hand.
Der Casio FX-991 besticht durch seine Einfachheit und trotzdem vielen praktischen Funktionen.

Vergleichend zu einem Modell, welches ich für 80€ gekauft und in der Schule nutzen musste, ist dieses Gerät zumindest in Punkto Bedienung allem voraus!

JACK & JONES Herren Steppjacke Wood Bomber Jacket Core PB Aut14 E2, Gr. Medium, grün (Forest Night)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 14. Oktober 2014
Mir gefällt die Jacke ausgesprochen gut!
Für 90€ stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut!
Perfekte, betonte Passform, tolle Taschen, eine schöne Kapuze und sehr angenehm zu tragen.

Achtung; Die Jacke erscheint in echt noch ein klein wenig dunkler!

Complete Operas
Complete Operas

5.0 von 5 Sternen Mein Vater ist sehr glücklich hiermit!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Complete Operas (Audio CD)
War ein Geschenk für meinen Vater, da er Klassik liebt und unter anderem auch Wagner.
Seiner Meinung nach ist die Aufmachung mit Barenboim sehr gelungen.

Tommy Hilfiger BECKETT MESSENGER BM56917413, Herren Messengerbags, Braun (COFFEE BEAN 212), 40x28x12 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 31. August 2013
Teuer, aber sehr hochwertig.
Macht Spaß mit dem Ding, hat recht viel Stauraum und sieht klasse aus.

Nur ein Manko weshalb es Abzug gibt: die Schlaufen an den Reisverschlüssen lösen sich leicht, weshalb man sie oft nachziehen muss damit sie nicht verloren gehen!

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll..., 31. August 2013
Hierzu lässt sich nicht allzu viel sagen.
Die SD-Card tut was sie soll, ist flott und hat bis jetzt gehalten.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1J9FOEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in orange

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus!, 31. August 2013
Die Display-Klappe macht nen tollen Eindruck.
Sehr stabil und hochwertig.

Einziges Manko: Fotografieren ist etwas schwieriger, da die Klappe teilweise stört.

Peak Glutamin, Neutral, 500 g
Peak Glutamin, Neutral, 500 g
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Keine genaue Aussage zur Wirkung, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Peak Glutamin, Neutral, 500 g (Badartikel)
Natürlich kann man sich über die Wirkung von Glutamin streiten.
Ich habe das Gefühl, dass es in Kombination mit Whey-Shakes und Creatin aber extrem die Regenerationszeit verkürzt und Muskelkater vorbeugt!

Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Burgund, Größe M
Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Burgund, Größe M
Wird angeboten von i-love-outlet

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 31. August 2013
Kann meinen Vorrezensenten nicht zustimmen!
Nach bereits zwei Tagen riss der rechte Ärmel auf.

Ich habe lediglich die Ärmel hoch gekrempelt.
Eigentlich sollte jeder hochwertige Pullover, bzw. jedes hochwertige Shirt damit keine Probleme haben, aber hier riss einfach die Naht auf!

Ansonsten trägt sich das Ding recht angenehm.

SOLID Dash Lederjacke Cognac, Größen:M
SOLID Dash Lederjacke Cognac, Größen:M
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SOLID Lederjacke 6119500 (Textilien)
Die Jacke ist wirklich hochwertig und für nicht mal 80€ meiner Meinung nach ein Schnäppchen.
Hatte neulich in einem Laden mehrere wesentlich teurere Exemplare anderer Marken ausprobiert, jedoch nichts gefunden, weil sie sich schlecht tragen ließen.

Die Jacke hier hingegen trägt sich gut! Außerdem sieht sie sehr sportlich aus und hält extrem warm! Also eher was für kältere Tage...

Einziges Manko: mit meiner normale Größe M fällt das Ding schon recht eng aus. Wer es also lieber weiter mag bestellt ne Nummer größer, ich behalte sie allerdings so.

Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Double Rich Chocolate, 1er Pack (1 x 2273 g)

4.0 von 5 Sternen Halt Protein..., 31. August 2013
Das Whey von ON überzeugt mich, ich werde es mir weiterhin zulegen.
Jedoch weiß ich nicht, nach welchen großartigen Kriterien es Konkurrenten aushebeln soll.

Die Sorte "Double Rich Chocolate" schmeckt wie Kakao. Auch mit Wasser zu genießen.
Löslichkeit ist sehr gut.

Allerdings finde ich den Geschmack der Sorte etwas langweilig, nächstes mal ein fruchtigeres!

Seite: 1 | 2 | 3