Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Boli > Rezensionen

Beiträge von Boli

Boli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
yayago Flip Eco Case für Huawei Honor 7 Hülle Kunstleder Schwarz
yayago Flip Eco Case für Huawei Honor 7 Hülle Kunstleder Schwarz

5.0 von 5 Sternen Positiv, 17. August 2016
Positiv überrascht. Hülle paßt sehr gut. Aufladen, Fingerabdruckscanner, Kopfhörer, sowie alle Tssten sind sehr gut zu erreichen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber da verlange ich auch keine Wunder bei dem Preis.

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Braun (Dunkelbraun), 46 EU

5.0 von 5 Sternen TOP, 29. Dezember 2015
Jeden Tag in Gebrauch sitzt gut und bis jetzt hält alles. Im Regen würde ich die Schlappen aber nicht einsetzen.

Kalea Bier Adventkalender - Edition Österreich - 24 Bierspezialitäten & 1 Verkostungsglas

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 29. Dezember 2015
Hochwertige Biere mit dabei, siehe auch die Liste.
Also mir hat es gefallen und das dabei vielleicht das Eine oder Andere Bier dabei ist, was einem nicht ganz schmeckt, ist ja wohl verständlich.
Nächstes Jahr gibt es wieder einen.

Escape Plan - Entkommen oder Sterben
Escape Plan - Entkommen oder Sterben
DVD

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. November 2015
Ich erwarte mittlerweile nicht viel, von einem Actionfilm.
Diesen hier kann man sich anschauen und dann ist gut.
Leider hat man das Potenzial der Story nicht ausgeschöpft, deshalb ein Stern Abzug.
Dann noch ein Stern Abzug wegen der Synchro.
Und ein Stern Abzug weil mir der Film nicht gefallen hat.

Ferien vom Rock'n Roll
Ferien vom Rock'n Roll

5.0 von 5 Sternen Schonunglos, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ferien vom Rock'n Roll (MP3-Download)
In 10 Jahren werden die Leute Dich fragen: " Wo warst Du eigentlich am 16.10.2015 ?"

Unglaublich was der Steiffen hier wieder abliefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 11:46 AM CET

Simbans (TM) Ultimax 10 Zoll Quad Core Tablet PC bündeln (Schutzhülle Cover, 16GB, GPS, Bluetooth, HDMI)

2.0 von 5 Sternen Für mich ein Reinfall, 19. Juni 2015
Es sollte ein Zweitgerät werden.
Das Tablet ging direkt nach dem Auspacken zurück.
Man muß schon direkt auf dem Bildschirm schauen um was zu erkennen, sobald man leicht schräg schaut....grausig.
Auch eine W-Lan Verbindung wollte bei mir nicht so ohne weiteres klappen. Das Tablet kam mit meinen Repeatern nicht klar.
Irgendwo muß man bei den Preis Abstriche machen, aber da gebe ich doch lieber mehr Geld aus.
110,- € mit Tasche überlegt Euch das mal !

Kick-Ass 2
Kick-Ass 2
DVD

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 (Amazon Video)
Mich hat der Film unterhalten. Mehr wollte ich nicht und mehr hab ich auch nicht erwartet.
Es ist klar das nach dem ersten Teil der Witz und die Idee nicht mehr neu ist.
Es gibt weitaus schlechtere Fortführungen

25 Stück Delta - Schleifdreiecke K40 mit Klettrückseite 93x93x93mm 6-Loch für Delta-Schleifer
Wird angeboten von Webkaufhaus24 GbR

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Februar 2015
Bin sehr zufrieden mit den Schleifdreiecken.
Schön das es nur eine Körnung in dem Paket gibt.
Der Klett hält und läßt sich problemlos mehrmals lösen und heften.
Ich hatte schon Fälle, da hielt der Klett nur zweimal aber hier passt alles.
Preis/Leistung Top, schnelle Lieferung

Exklusive Daunendecke in Kassettensteppung, 90% Daunen, 155x220 cm, 4x6 Kassetten
Wird angeboten von AS Internet Shop

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 29. Januar 2015
Für den Preis ein tolle Decke.
Fühlt sich gut an und lädt zum weiterschlafen morgens ein.
Schlafe auch bei offenen Fenster und kalt wird mir nicht, eher das Gegenteil.
Ich würde Sie wieder kaufen

Russell Hobbs Precision Control 21150 -70 Wasserkocher (Warmhaltefunktion, Elektronische Temperatureinstellung mit LCD-Anzeige), weiß

1.0 von 5 Sternen So nicht, 18. Januar 2015
Der Preis gefällt und die guten Sternebewertungen auf dem ersten Blick haben mich zum Kauf bewegt.
Leider muß mein Exemplar einen Mangel gehabt haben.
Nach über 10 maligen Wasser kochen, stank es immer noch sehr stark nach Plastik. Deswegen Rücksendung.
Außerdem zieht der Wasserkocher jederzeit Strom um das Display zu beleuchten.
Ich habe gedacht das sich das Display nach einiger Zeit ausstellt, tut es leider nicht.
Sowas ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4