find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stefan R. > Rezensionen

Beiträge von Stefan R.
Top-Rezensenten Rang: 2.215.011

Stefan R.

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 20. Oktober 2014
Vor ab: In dieser Preisklasse erwarte ich kein High-End Produkt. Ich hatte aber ein ordentliches Gerät mit halt geringer Leistung erwartet.

Was sich mir aber anbietet ist ein Gerät, dass meines Erachtens (fast) keinen praktischen Wert hat.
Die Bedienung ist eine Katastrophe. Das Eintippen alleine ist eine nervenaufreibende Sache. Manchmal wird die Eingabe überhaupt nicht erkannt, manchmal kommt der Buchstabe gleich doppelt oder es erscheint halt der Buchstabe nebenan. Wäre dies das einzige Manko, so könnte man noch halbwegs darüber hinwegsehen, immerhin kann man 3,2 Zoll keine super virtuelle Tastatur erwarten.
Leider hören die Probleme hier nicht auf. Das Verhalten des Touchscreen in unterirdisch schlecht. Manchmal reagiert er gar nicht, manchmal erkennt er "Doppelklicks" wo keine waren. Das Auswählen von Apps ist wegen grober Ungenauigkeit eine Qual. Oft, sehr oft werden beim "Umblättern" Anwendungen ausgewählt und gestartet. Das "Gedrückt-Halten" des Touchscreens, z.B. um eine Anwendung vom Desktop in den Papierkorb zu schieben, ist schlichtweg unmöglich. Das Halten bricht ab. Jedesmal. Praktisch bedeutet dies u.a. , dass einmal auf dem Desktop gelegte Anwendungen nicht mehr einfach entfernt werden können, wie es eigentlich vorgesehen wäre.
Alles in allem würde ich jedem vom Kauf dieses Produktes abraten. Könnte ich 0 Sterne verteilen, so würde ich es tun.

Bubprint 10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
Bubprint 10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Nur mit viel Glück kompatibel, 6. Oktober 2013
Ich habe einen Epson Xp 102 und diese Patronen sind was für geduldige Glücksspieler!
Jedenfalls kommt es mir so vor, denn erst nach mehrmaligen Einsetzen werden die Patronen ( wenn überhaupt) erkannt. Eine Cyan wurde bei mir gar nicht erkannt.

Mir persönlich ist das zu umständlich, da werden leider wohl doch die Originale herhalten müssen...

Profi PU Boxhandschuhe "Red Dragon" schwarz/rot, 10 Unzen (OZ)
Profi PU Boxhandschuhe "Red Dragon" schwarz/rot, 10 Unzen (OZ)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Für Amateursportler perfekt., 19. Juni 2013
Ich betreibe nun seit 2 Jahren (Kick)Boxen daher hatte ich schon das eine oder andere Paar Handschuhe. Diese hier sind mein bisheriger Favoriten. Sehr hochwertige Verarbeitung, hoher Tragecomfort, hammermäßige Optik, ausreichend atmungsaktiv. (Keine übermäßigen Schweißbäder für die Hände!!)

In dieser Preisklasse wohl die optimale Wahl für Hobby- oder Amateurboxer.

Deluxe Leder Boxsack schwarz / rot 100 x 35cm ungefüllt inkl. Heavy Duty Vierpunkt-Stahlkette

4.0 von 5 Sternen Guter Boxsack, 19. Juni 2013
Erfüllt seinen Zweck. Anfangs ein sehr leichter , etwas unangenehmer Eigengeruch, dieser verfliegt aber nach 1-2 Tagen. Nähte wirken allesamt sehr hochwertig, die Optik ist klasse.
Einziger Haken: aus meiner Sicht ist die Kette etwas zu lang im Verhältnis zur Gesamtlänge des Sackes. Eine 10cm kürzere Kette hätte vermutlich auch gereicht. Daher 4/5

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Solide Wandhalterung, 19. Juni 2013
Habe die Halterung an einer Backsteinwand angebracht und muss sagen, an dem Teil könnte ich mich locker selbst aufhängen. Insgesamt macht die Halterung einen SEHR stabilen Eindruck.

4/5 Sterne (1 Stern Abzug, weil der Lack bereits leicht abgesprungen ist)

Seven Deadly Sins
Seven Deadly Sins
von Corey Taylor

4.0 von 5 Sternen Unterhaltssam, aber nichts für (überhöhte) Ansprüche, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Seven Deadly Sins (Taschenbuch)
Von einem intellektuellen Standpunkt aus gesehen ist diese Buch käse. ABER: Wer einfach mal ein Buch sucht, dass einen so richtig schmunzeln, angenehm fremdschämen und auch mal den Kopfschütteln lässt, der sollte hier zuschlagen. Corey Taylor's Erzählstil (ich schreibe bewusst ERZÄHLSTIL, denn dieses Buch wirkt eher wie eine einzige lockere Ansammlung aus Anektdoten vom Stammtisch) ist erfrischend ehrlich und rücksichtlos. Dieses Buch gleitet nicht einfach so durch. Es bleibt wirklich was hängen. Und, so ging es mir jedenfalls, man wird nach diesem Buch Corey's Musik ganz anders, irgendwie viel intensiver wahrnehmen.
Ganz wichtig: Im Original (Englisch) kaufen (!!)

Das Serienmörder-Prinzip: Was zwingt Menschen zum Bösen?
Das Serienmörder-Prinzip: Was zwingt Menschen zum Bösen?
von Stephan Harbort

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben., 1. Juni 2013
Absolut empfehlenswert. So makaber das klingt, es macht Spaß dieses Buch zu lesen, da es, wie immer von S.H., sehr gut geschrieben ist.
Zum Inhalt: Naja, Serienmord halt. Für Menschen, die sich dafür interessieren ist es großartig, für alle anderen eher nicht, aber die werden sich dieses Buch ohnehin nicht kaufen wollen.

Das Hannibal-Syndrom: Phänomen Serienmord
Das Hannibal-Syndrom: Phänomen Serienmord
von Stephan Harbort

5.0 von 5 Sternen Tiefgründige Analyse mit detailreicher Recherche., 25. Januar 2013
Klasse Buch.
Sicher nicht für jeden geeignet, denn der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht die Grausamkeiten der verschiedensten Serienmörder bildreich zu schildern.
Wem das nichts ausmacht, der wird mit diesem Buch vollkommen zufrieden sein. Der Autor schafft es gekonnt die Balance zwischen tiefgründigen Analysen und aufwendigen Recherchen zu halten.
Besonders positiv hervorzuheben ist, dass sich dieses Buch klar von der "amerikanisierten" Sicht auf das Phänomen des Serienmordes abgrenzt und eigene Thesen, Berichte und Erfahrungen aus erster Hand, bezogen auf die Geschichte deutscher Serienmörder, ins Feld bringt.

Gerber Klappmesser Bear Grylls Scout, GE31-000754
Gerber Klappmesser Bear Grylls Scout, GE31-000754
Wird angeboten von mila_sports

5.0 von 5 Sternen Pflicht für alle BG-Fans!, 28. Juli 2012
Für Fans der Serie "Man vs. Wild" auf jeden Fall lohnenswert.

Das Messer ist angenehm leicht, liegt gut in der Hand und ist selbst im Lieferzustand ausreichend scharf.
Die Klinge sitzt stabil, der Griff ist rutschfest und das Öffnen funktioniert einwandfrei.

Als Sammlerstück genauso gut wie zum Alltagsgebrauch. Außerdem ist der beiliegende Pocket Guide "Priorities of Survival" interessant zu lesen.