Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BP > Rezensionen

Beiträge von BP

BP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TV Unser Original solarzauber Leuchtturm "Strandlicht" mit LED-Leuchtfeuer 08617

3.0 von 5 Sternen schon der 2. Immer schnell kaputt, 1. Mai 2016
Mir gefällt diese Lampe wirklich gut, daher habe ich sie auch nochmal gekauft, nachdem die, die ich geschenkt bekommen habe, kaputt gegangen ist. Leider ist er auch schon wieder kaputt. Diesmal leuchtet er zwar noch, aber er dreht sich nicht mehr. Scheint also nicht besonders haltbar zu sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 12:14 PM MEST

Puma Fast Cat Suede Sparkle Damen Sneaker 304222 (39)
Puma Fast Cat Suede Sparkle Damen Sneaker 304222 (39)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber fällt klein aus, 1. Mai 2016
Der Schuh ist wunderbar, die Farbe ist schön, das Design ist toll. Leider fällt er etwas kleiner aus, als die üblichen Schuhgrößen. Er ist aber so schön und es gab in nicht größer, daher habe ich ihn behalten.

Unser geraubtes Leben: Die wahre Geschichte von Liebe und Hoffnung in einer grausamen Sekte (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)

4.0 von 5 Sternen Grauenvoll, aber fesselnd, 1. Mai 2016
Das Leben der Kinder, die in der Sekte großgeworden sind, ist traurig und ergreifend. Wie sehr Familien in diese Sekte verwoben waren und wie sehr Angst und Repressalien regierten, ist erschreckend. Lesenswert, aber nichts für einen geruhsamen Abend.

Lügenkind: Ostseethriller
Lügenkind: Ostseethriller

3.0 von 5 Sternen zu unwahrscheinlich, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Lügenkind: Ostseethriller (Kindle Edition)
Das Buch ist ganz spannend, da der Hauptperson aber immer wieder Tote erscheinen und Handlungswendungen bringen, fand ich es dann doch langweilig. Geister können alles, das ist nicht spannend.

ROWLING Schmuckkasten Holz Schmuckkoffer Modern Holz Schmuckkästchen Schatulle MG-0100 (Wine)
Wird angeboten von Rowling Leather expert

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schön, 1. Mai 2016
Das Schmuckkästchen ist wunderschön. Es hat eine sehr gute Einteilung in den Schubladen. In der obersten sind es 6 Abteilungen, danach 4, danach wird es immer größer. Sehr praktisch sind auch die Kettenaufhänger in den aufklappbaren Seitenteilen. Oben hat es ein Steckkissen für Ringe. Es kam absolut super verpackt ohne jeden Kratzer bei mir an, wurde eingeräumt und sieht einfach nur schön aus!
Kaufempfehlung!

Ich bleibe hier
Ich bleibe hier

5.0 von 5 Sternen Sehr anrührend!, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich bleibe hier (Kindle Edition)
Das Buch ist lesenswert und sehr fesselnd. Die Personen, allesamt leicht abweichend von der Norm wachsen einem ans Herz. Besonders natürlich Grace, das Mädchen, das so tapfer versucht, seine Mutter von der Drogensucht abzubringen. Aber auch Billy, der nur für Grace über seinen Schatten springt. Das Buch ist traurig und fröhlich zugleich und gibt einem die Hoffnung, dass Menschen, wenn sie zusammenhalten, auch ausweglose Lebenssituationen überstehen können. Und dafür müssen sie nicht verwandt sein.

Zolux Keramiknagerhaus Cup Cake rot
Zolux Keramiknagerhaus Cup Cake rot

3.0 von 5 Sternen Eingang zu klein, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zolux Keramiknagerhaus Cup Cake rot (Misc.)
Das Haus ist einfach total niedlich und macht sich gut im Terrarium. Allerdings ist der Eingang sehr klein. Unser Zwerghamster kommt rein, aber sie nutzt es nicht gerne. Mir gefällt es wohl besser. Das Haus hat auch einen Boden, ist also nicht optimal als Hamsterhaus. Aber dekorativ. Ich würde es nicht wieder kaufen, aber bedauere den Kauf auch nicht.

Karlie Flamingo 44066 Hamsterhaus Tutti Frutti Aus Keramik ø 11cm - Inklusive Nestmaterial
Wird angeboten von KW-Vertrieb

4.0 von 5 Sternen Sehr niedliches Hamsterzubehör, 12. Januar 2016
Ich habe das Haus für unseren Zwerghamster gekauft. Sie liebt es und nutzt es als Einstieg in ihr Tunnelsystem.
Sehr positiv ist, dass es keinen Boden hat und direkt im Einstreu stehen kann. Der Eingang ist für einen Zwerg groß genug, für einen Mittelhamster wäre er zu klein. Kaufempfehlung.

Die Laute in Europa 2 / The Lute in Europe 2: Lauten, Gitarren, Mandolinen und Cistern / Lutes, Guitars, Mandolins, and Citterns
von Joachim Lüdtke

5.0 von 5 Sternen unbedingt kaufen, 29. Oktober 2015
Das ist ein ganz wunderbares Buch.
Die Fotos sind sehr schön und der Text ist gut lesbar, verständlich und sehr interessant!

Kaufempfehlung!

Blockfltenkonzerte
Blockfltenkonzerte

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Blockfltenkonzerte (Audio CD)
Sie ist die Größte! Wunderbare Blockflötenmusik, sehr toll musiziert! Ich habe viele CDs von ihr, alle absolut anhörenswert. Live ist sie übrigens auch toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6