Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Steve Obst > Rezensionen

Steiner Safari UltraSharp Fernglas, 10 x 25 mm schwarz/braun
Steiner Safari UltraSharp Fernglas, 10 x 25 mm schwarz/braun

2.0 von 5 Sternen Überzeugt nicht, 18. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Trotz der wirklich guten Verarbeitung und des enthaltenen Zubehörs (Nylontasche, 2× Tragegurte, Reinigungstuch, Aufkleber, Schutzkappen), überzeugt mich das Safari-Fernglas nicht.

Grund dafür ist der unzuferlässige Autofokus. Angeblich stellt sich der Fokus automatisch scharf ein, nachdem man das Fernglas auf seine Sehstärke kalibriert hat. Aber das funktioniert nicht. Ich muss immer wieder beide Okulare separat auf das Objekt einstellen. Dabei drehen sich nervigerweise auch die Lichtschutzaufsätze mit.

Ich habe ein kompaktes Fernglas von Ricoh, bei dem ich Dioptrien und Fokus per Hand einstellen kann, was deutlich besser funktioniert.

Rein von der optischen Qualität ist das Glas zwar gut (starke Faben und Kontrast) aber sobald ich auf ein anderes Objekt wechsle, muss ich beide Okulare wieder erneut einstellen.

Die beiliegenden Aufkleber finde ich zudem unnötig. Für Kinder vielleicht ein Highlight aber welcher Erwachsene benötigt ein Zebramuster auf seinem Fernglas?

Die Anleitung ist für mich auch unzureichend und lässt so einige Fragen offen.

Die Schutzkappen am Objektiv sind an einem Punkt befestigt, damit sie nicht verloren gehen. Sie stören aber, da sie so starr abstehen.

Fazit:
Für mich ist das Fernglas einfach nicht brauchbar, da ich den Fokus nicht selbst einstellen kann. Wer unbewegliche Objekte damit beobachten möchte, von immer dem gleichen Abstand, wird womöglich zufrieden sein.

Body Attack Creaz, 1er Pack (1 x 100 Kapseln)
Body Attack Creaz, 1er Pack (1 x 100 Kapseln)

3.0 von 5 Sternen Wirkung ist vorhanden aber nicht groß, 16. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Creaz gibt es auch in Kombination mit ATP. Dieses Produkt ist allerdings ohne ATP und somit 10€ günstiger.

Der Hersteller empfiehlt Creaz dreimal täglich einzunehmen. Das Creaz soll leistungssteigernd wirken, sorgt für eine höhere Wassereinlagerung in der Muskulatur, wodurch das Volumen zunimmt und größer wirkt. Was jedoch nicht bedeutet, dass das Muskelwachstum gesteigert wird. Nach der Kreatin-Kur nimmt die erhöhte Wassereinlagerung wieder ab.

Während der Kur kommt es zu erhöhtem Durst, Blähungen oder bei einigen Menschen auch zu leichten Verdauungsstörungen.

Test:

Ich trainiere fünfmal die Woche verschiedene Muskelgruppen. Eine Leistungssteigerung kann ich mit Kreatin minimal feststellen, wenn überhaupt. Diese Steigerung bezieht sich jedoch nicht auf höhere Gewichte, sondern auf ein paar Wiederholungen mehr. Ich will nicht ausschließen, dass es sich auch um einen Placeboeffekt handeln kann. Allerdings pumpt sich der Muskel stärker auf während des Trainings.

Fazit:
Wie gut Creaz auf die Leistungssteigerung wirkt, scheint von Person zu Person unterschiedlich zu sein. Die Wirkung ist insgesamt aber minimal und ob man dafür monatlich 20€ investieren möchte, sollte man sich gründlich überlegen. Notwendig ist die zusätzliche Gabe von Kreatin nicht, um erfolgreiche Trainingsresultate zu erzielen.

Das Produkt ist übrigens vegan.

FIND Herren Kurzärmeliges Hemd mit feinem Karomuster, Grün (Mint Green Gingham), Large

4.0 von 5 Sternen Günstiger Schnitt, schöne Optik, 16. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Hemd wirkt Recht gut verarbeitet. Die mintgrünte Farbe strahlt Frische aus. Die Dicke des Stoffs ist für sommerliche ideal geeignet.
Der Schnitt ist auch für Männer gut geeignet, die um den Bauch nicht so sportlich aussehen ;-)

Die Form bleibt nach dem Waschen weitestgehend stabil.

Über die Arbeitsbescheinigungen und Nachhaltigkeit in den Herstellungsbetrieben ist leider nichts bekannt. Wer diesbezüglich Wert legt, sollte sich nach einem alternativen Hersteller umsehen, der sich transparenter gibt.

sette notti Babymatratze Airgo Premium Kaltschaum, Medicott Anti Allergen Polyester, Weiß, 140 x 70 x 13 cm

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Kinderbettmatratze, 16. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Matratze wird in einem großen Karton geliefert. Darin befindet sich die Matratze bereits in ihrer vollen Größe in einer transparenten Plastiktasche.

Überraschend dick ist sie und vor allem fest. Jedoch passt sie sich sehr gut der Körperform des Kindes an. Bereits enthalten ist auch eine Anti-Nässeunterlage, die einfach abziehbar und waschbar ist.

Ob diese Matratze lange hält, ist momentan schwer einzuschätzen. Da sie aber dick und fest ist, könnte sie durchaus vergleichsweise lange halten, wenn man sie regelmäßig wendet.

Der Preis ist war nicht gerade günstig aber dafür punktet die Matratze mit einer sehr guten Liegequalität und gerade für Babies und Kleinkinder, die ja im Wachstum sind, ist die Liegequlität um so wichtiger für ihre zukünftige Körperhaltung.

Tuscany Charms Sterling Silver Blue Enamel Deco Bead
Tuscany Charms Sterling Silver Blue Enamel Deco Bead

5.0 von 5 Sternen Sieht auch einzeln am Hals getragen sehr schön aus, 13. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
(Der Anhänger wurde von einer guten Freundin getestet und hier sind ihre Eindrücke)

Der Schmuck ist sauber und sorgfältig verarbeitet und die Bohrung in der Perle ist mit 6mm groß genug, um den Anhänger auch durch eine dickere Silberkette fädeln zu können, in meinem Fall eine Schlangenkette - auch einzeln getragen, sieht dieser Anhänger sehr schön aus und mit einer Länge von knapp 1cm und ungefähr derselben Breite fällt er auch auf.

Der Anhänger wirkt in dieser Farbe auf schwarzer Kleidung oder direkt auf gebräunter Haut besonders gut, der türkise Farbton in Kombination mit dem Silber erinnert mich an den Sommer, das Meer...

Dieser Charm passt zu vielen Gelegenheiten und sieht in Natura besser als auf dem Foto aus und ist auch von der Größe her kompatibel mit anderen Bändern und Ketten.

Ich trage diesen Schmuck bevorzugt am Hals an der Kette getragen, weil ich Armbänder nicht so gerne trage - aber hier hat man ja die persönliche Auswahl.
Langsam verstehe ich die für mich früher eher belächelte Sammelleidenschaft ...mit solchen Anhängern hat man einfach immer die Wahl - passend zur Kleidung und zur Laune!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tuscany Charms Sterling Silver Blue & Black Squig Murano Bead
Tuscany Charms Sterling Silver Blue & Black Squig Murano Bead

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger - auch am Hals mit einer Silberkette, 7. Oktober 2017
Anmerkung:
Der Anhänger wurde von einer guten Bekannten getestet. Hier sind ihre Eindrücke:

Zuerst dachte ich, das ist schon ein stolzer Preis für einen kleinen Anhänger - mittlerweile trage ich diese Perle zu schwarzer, weißer und blauer Kleidung richtig gern, er sieht einfach nur schön aus.

Der Schmuck ist sauber und sorgfältig verarbeitet und die Bohrung in der Perle ist mit 5mm groß genug, um den Anhänger auch durch eine Silberkette fädeln zu können, in meinem Fall eine etwas dickere Schlangenkette, knapp 45cm lang.

Der Anhänger in diesen Farben sieht einfach nur edel und schön aus - je nachdem, wie er sich dreht, ist auch immer eine andere Farb- und Formzusammenstellung in verschiedenen Blau-Tönen mit Schwarz und Silber zu sehen!
Je nach Sonneneinstrahlung glänzt die Perle stellenweise durch die glänzenden Anteile.

Eine richtig schöne Perle, die zu vielen Gelegenheiten passt und in Natura deutlich edler wirkt als das Artikelfoto zeigen kann.
Für mich ein Lieblingsteil, aber nicht am Armband, sondern bevorzugt am Hals an der Kette getragen - aber hier hat man ja die persönliche Auswahl.
Langsam verstehe ich die für mich früher eher belächelte Sammelleidenschaft ...drei Perlen an einer solchen Kette sehen bestimmt auch schön aus!

Tuscany Charms Sterling Silver Orange & Brown Murano Bead
Tuscany Charms Sterling Silver Orange & Brown Murano Bead

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Perle, 7. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Anmerkung: Der Anhänger wurde von einer guten Bekannten getestet.
Ihre Eindrücke:

Zuerst dachte ich, das ist schon ein stolzer Preis für einen kleinen Anhänger - mittlerweile trage ich ihn und bin begeistert.

Alles ist absolut sauber und sorgfältig verarbeitet, die Bohrung in der Perle ist mit 5mm groß genug, um so einen Anhänger auch durch eine Silberkette fädeln zu können, in meinem Fall eine etwas dickere Schlangenkette, knapp 45cm lang.

Der Anhänger in diesen Farben sieht einfach nur edel und schön aus - je nachdem, wie er sich dreht, ist auch immer eine andere Farb- und Formzusammenstellung in Gold-Orange-Tönen und Silber zu sehen!

Ein richtig toller Schmuck, der zu vielen Gelegenheiten passt!

Vitamin B12 Creme 5000 µg Methylcobalamin pro 0,8 ml + Urea (Harnstoff), Panthenol, Allantoin - 100 ml - bei rissiger, trockener Problemhaut - vegan - hochdosiert - parfümfrei
Wird angeboten von Vitabay

4.0 von 5 Sternen Sie wirkt, mal mehr, mal weniger, 6. Oktober 2017
Ich nutze diese Creme jetzt schon seit vier Monaten. Die Psoriasis im Gesicht ist deutlich milder geworden. An einigen Stellen ist sie sogar ganz weg gegangen. An anderen Stellen muss ich jedoch immer wieder mal eine Behandlung machen. Die ersten Wochen waren etwas unangenehm, da die Creme leicht gebrannt hatte und den Juckreiz der betroffenen Stellen noch verstärkte. Die betroffenen Stellen wurden sogar leicht rot.
Aber nach einem Monat gewöhnte sich meine Haut daran und es brannte oder juckte gar nicht mehr. Wichtig ist, dass man die toten Hautschuppen vor der Behandlung vollständig entfernt, da sie das Eindringen der Wirkstoffe sonst behindert.

Wichtig war mir, dass es sich um eine vegane Creme handelt und das sie für diesen hohen Preis auch ergiebig ist. Und das ist sie in der Tat, wenn man keine großflächige Psoriasis damit behandeln muss. Der Geruch ist angenehm. Die Farbe ist pink, was auf hellerer Haut auch leicht sichtbar ist.

AceCamp Flaschen Flachmann Rund ca. 150 ml, Silber, 1511
AceCamp Flaschen Flachmann Rund ca. 150 ml, Silber, 1511

4.0 von 5 Sternen Hält dicht, sollte aber vor Erstgebrauch sehr gründlich gereinigt werden, 6. Oktober 2017
Der Flachmann ist insgesamt gut verarbeitet, denn man sieht keine unsauberen Schweißnähte. Auch das Gewinde an der Öffnung ist nicht schwarfkantig und der Deckel hält richtig dicht. Man sollte den Deckel und das Innere des Flachmanns vor Erstgebrauch aber gut reinigen. Beim Reinigen der Öffnung war nämlich das Tuch an der Stelle schwarz. Wer den Flachmann zum Mitnehmen häufig verwendet, wird sich darüber freuen, dass er in der Hosentasche sehr gut liegt, da er eben rund und flach ist - ein Flachmann eben. Allerdings steht er nicht stabil und kippt immer wieder mal um.

WMF 0416370001 Kult S Stabmixer
WMF 0416370001 Kult S Stabmixer

3.0 von 5 Sternen Solider Mixstab für leichtes Püriergut, 6. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Kult S sieht erst einmal sauber gefertigt aus. Wirklich gut durchdacht wurde das Gehäuse aber nicht, denn zu viele Fugen sind vorhanden, in denen sich Verunreinigungen niederlassen können und das passiert im Laufe der Zeit nun mal, wenn es hier und da mal beim Mixen spritzt. Einen guten Spritzschutz besitzt der Kult S nämlich nicht. Auch die Leistung ist eher befriedigend: Für feste und schwergängige Zutaten ist der Stab zu schwach. Wer mal damit leichte Massen, Smoothies oder Soßen zubereiten möchte, für denjenigen wird die Leistung auch völlig ausreichen.
Weiterer Schwachpunkt ist der etwas schwergängige Knopf. Wenn man diesen dauerhaft betätigen muss, ist das sehr anstrengend.
Auch rein ergonomisch ist er mittelmäßig, denn er richtig rutschsicher liegt er Mixer nicht in der Hand.
Insgesamt also ein eher mittelmäßiger Stabmixer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20