Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manfred Lieske > Rezensionen

Beiträge von Manfred Lieske
Top-Rezensenten Rang: 1.067.249

Manfred Lieske

Seite: 1 | 2 | 3
SunStar GUM SOFT-PICKS Interdentalbürsten, 80 Stück, regular
SunStar GUM SOFT-PICKS Interdentalbürsten, 80 Stück, regular
Wird angeboten von Sachen aus den Staaten (U.S.A.)

5.0 von 5 Sternen schonende Zahnzwischenraumreinigung, 13. November 2014
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Picks sind weich, elastisch und reinigen dennoch durch die weichen Borsten die Zahnzwischenräume gut. Sehr zu empfehlen

200 GUM Soft-Picks extra groß 40 metallfreie Bürsten
200 GUM Soft-Picks extra groß 40 metallfreie Bürsten
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

5.0 von 5 Sternen Artikel sehr gut und preiswert, 16. Oktober 2014
Artikel wie beschrieben, origionalverpackt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut für meine Zahnzwischenräume angenehm im Geschmack, wirksam. Durch Flourid angenehm im Geschmack und in der Wirkung

Floordirekt PRO - 16 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, robust, pflegeleicht., 30. Dezember 2013
Die Matte macht auch nach langem Gebrauch einen guten Eindruck. Qualität einwandfrei, feine Oberfläche passt gut zu den Stuhlrollen, farblich gut zum Boden passend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passgenau, gute Qualität, 30. Dezember 2013
kommt dem Originalteil wohl sehr nahe. Keine Probleme bei der Verwendung, rutschfest, passgenau, günstiger Preis, Kauf nicht bereut, gute Qualität

AKKU LI-ION 4400mAh 11.1V in schwarz black passend für SAMSUNG E-, P-, Q-, R-, RF-Serie ersetzt AA-PB9NC6B, AA-PB9NS6B, AA-PB9NC6W
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Lange Akku-Laufzeit, schnelles Laden, 30. Dezember 2013
Für mein nicht mehr neues Labtop wollte ich dieses Ersatz-Akku zum wechseln. Ein gutes Teil zu einem günstigen Preis, gut!

10x Fensterhaken Dekohaken Fensterclip für Fensterdekoration Weiß 20-23mm
10x Fensterhaken Dekohaken Fensterclip für Fensterdekoration Weiß 20-23mm

5.0 von 5 Sternen passen perfekt zu meinen Kunststofffenstern, 30. Dezember 2013
kein Bohren an den Kunststofffenstern zum Aufhängen von Deko nötig. Die Haken passen perfekt ohne abzustehen, sind schlicht ohne aufzufallen.

zwei Daily D10 Kunstledershopper 30 cm, blue
zwei Daily D10 Kunstledershopper 30 cm, blue
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche zu einem günstigen Preis, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: zwei Daily D10 Kunstledershopper 30 cm
Schöne Tasche, die sich meine Tochter gewünscht hat. Im Einzelhandel fast nirgends zu bekommen, hier zu einem günstigen Preis, gute Qualität

Duracell Knopfzelle Silberoxid Uhrenbatterien (SR626/377/SR66)
Duracell Knopfzelle Silberoxid Uhrenbatterien (SR626/377/SR66)

5.0 von 5 Sternen klasse Batterie, 15. Oktober 2013
sehr gutes Verhältnis Preis Leistung. Wollte meine Billig- Uhr schon wegwerfen, nachdem nach Jahren die Batterie zu Ende gegangen ist. Jetzt tut sie es wieder.

Varta Industrial 4022 6LR61 9V-Block (20-er Pack)
Varta Industrial 4022 6LR61 9V-Block (20-er Pack)

4.0 von 5 Sternen Original Varta, 17. März 2013
Was kann man falsch machen mit Original-Varta-Batterien. Ich verwende sie in unseren Rauchmeldern. Sie halten sehr lange. Billig-Produkte muss man schon nach wenigen Monaten tauschen

Pentax Optio RZ18 Digitalkamera (16 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) weiß

5.0 von 5 Sternen Top-Kamera, 17. März 2013
Macht tolle Bilder, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Etwas schwierige Führung durch die Mode- und Menü-Bereiche. Die Bildbearbeitung "Zuschneiden" verkleinert das Bild sehr. Ansonsten alles Top.

Seite: 1 | 2 | 3