Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für BePaSü > Rezensionen

Beiträge von BePaSü
Top-Rezensenten Rang: 6.627.655

BePaSü (Rheinland)

Jawbone UP3 Bluetooth Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) teal cross
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Zählt bei Bergwanderin die Schritte unkorrekt, Armbandhalterung instabil, 24. Juli 2016
Nachdem ich das Jawbone UP3 über einen Monat im Einsatz habe, fällt meine Bewertung sehr negativ aus!
1. Der Datenabgleich funktioniert nur über das Handy, Abgleich über iPad nicht möglich, da die entsprechende App fehlt.
2. Bei Bergwanderungen, bei denen auch die Schritt-/Entfernungszähler von 2 weiteren Handy aktiv waren, hat das Jawbone völlig abweichende Daten geliefert, wobei ich annehme, dass es daran lag, dass ich Wanderstöcke benutzt habe und dadurch die Schritte nicht richtig erfasst werden konnten.
3. Der Verschluss am Armband ist usb-optimal; er schiebt sich immer wieder auf und zum Glück habe ich es immer wieder gemerkt, sodass ich dass Armband bisher nicht verloren habe
4. Der Akku hat bei meiner Nutzung nicht länger als 4 Tage gehalten, was ich während meines Urlaubs als zu kurz empfunden habe

Wenn ich das Band zurückgeben könnte, würde ich es sofort tun!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2016 10:45 PM MEST

GOLDWELL TOPCHIC Hair Color 7NN 60ml
GOLDWELL TOPCHIC Hair Color 7NN 60ml
Wird angeboten von Papillote Haarshop GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Färbemittel, 13. Oktober 2013
Produkt gibt Haaren tollen Glanz und ist auch in der Anwendung für Nicht- Profis geeignet. ........
Was will man mehr?

Die Toten, die niemand vermißt
Die Toten, die niemand vermißt
von Michael Hjorth (Autor)
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannend, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Toten, die niemand vermißt (Audio CD)
Ein sehr gelungener Schwedenkrimi!
Wer dieses Genre liebt, sollte diesen Krimi nicht verpassen! Die Story wird ja bereits von mehreren Kritikern aufgeführt!

Let Her Go
Let Her Go

5.0 von 5 Sternen Super Song, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Let Her Go (MP3-Download)
Schönes Lied - mehr davon! Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei P. Um ehemalige Strassenmusikanten handelt! Einfach: Super!

Gute Nacht Freunde
Gute Nacht Freunde

2.0 von 5 Sternen Live-Version - diesen Einkauf sollte man sich sparen, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gute Nacht Freunde (MP3-Download)
Dies ist eine Live-Version! Das lange Applaudieren am Anfang und Ende des Liedes macht die Aufnahme kaputt!
Diesen Einkauf sollte man sich sparen!

In Kölle verliebt!
In Kölle verliebt!

5.0 von 5 Sternen Lied für den rheinischen Frohsinn, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In Kölle verliebt! (MP3-Download)
Das ist ein Song, der auf keiner guten Karnevalsfete fehlen darf!!!! Alaaf!
Super Kölner Band mit Steigerungspotential!
Weiter so!
Mer jit et nit zu saren!