Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Wendy Wagner > Rezensionen

Beiträge von Wendy Wagner

Wendy Wagner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hansel und Gretel
Hansel und Gretel
DVD

5.0 von 5 Sternen klasse Film mit bewegender Story, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hansel und Gretel (Amazon Video)
Ich kann mich den schlechten Bewertungen absolut nicht anschließen. Klar handelt es sich bei diesem Film um keinen Amerikanischen splatter horror. Das ist aber meiner Meinung nach auch gut so!

Dieser Film hat alles was mich bei Filmen fesselt, eine gute zu tiefst bewegende Story die mal ausnahmsweise nicht vorhersehbar ist, überzeugende Schauspieler die mit viel Gefühl bei der Sache sind und tolle Hintergründe und wenige süße animationen, welche einen tollen Charme ausstrahlen. Bis zur letzten Minute ist man als Zuschauer sich nicht sicher ob man die Kinder am liebsten umbringen oder in den Arm nehmen sollte!
Ihre Hintergrund Hintergrundgeschichte ist total bewegend und man kann die Charakterentwicklung prima nachvollziehen.

Ich habe lange lange keinen so guten Film mehr gesehen. Und ich glaube noch nie so einen guten *grusel* Film!

Druckbleistift GRIP MATIC Minenstärke: 0,5 mm, Härtegrad: HB, Schaft: rot
Druckbleistift GRIP MATIC Minenstärke: 0,5 mm, Härtegrad: HB, Schaft: rot

2.0 von 5 Sternen nicht so toll!, 25. August 2015
Erst habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut. Nach 2 Tagen allerdings ist vorn die Spitze kaputt gegangen. Immer wenn man mit der Spitze aufgedrückt hat hat die Federung vorn nachgegeben und man müsste für Striche sehr fest aufdrücken. Zum Zeichnen absolut unnütz! 2 Sterne wegen dem schönen Design

Tinksky Vintage-Stil Blatt Blätter PU Cover Ringbucheinlagen Musterzeichenfolge gebunden leeren Notebook Editor Travel Journal Tagebuch Reisetagebuch - Größe S (braun)
Wird angeboten von Uoogifts

3.0 von 5 Sternen Außen hui innen pfui, 25. August 2015
leider innen vom Papier her nicht so toll verarbeitet. Wenn man die Ringe öffnet riskiert man dass viele Blätter hinaus rutschen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, für Rückenschläfer aber empfehlenswert, 25. August 2015
ich habe dieses Kissen jetzt einige Wochen lang benutzt und muss sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich mich wirklich damit anfreunden kann.
Wenn ich auf der Seite liege muss ich immer stark darauf achten auch richtig auf dem Kissen zu liegen, Kinn leicht an die Brust ziehen und immer richtig rauf mit den Kopf, so dass das Kissen die Schultern leicht berührt.
Ansonsten habe ich am Nächsten Tag starke Nackenschmerzen oder kriege sogar noch in der Nacht Kopfschmerzen.
Gemütlich ist für mich leider anders. Mir ist es auch etwas zu weich, vielleicht ändert sich das auch noch wenn draußen nicht mehr über 30 Grad sind.

Für Rückenschläfer kann ich es allerdings uneingeschränkt empfehlen, hierbei ist es sogar richtig bequem.

Zeller 13415 Wäschesammler, 2-fach, Bamboo, 52 x 32 x 63 cm, weiß
Zeller 13415 Wäschesammler, 2-fach, Bamboo, 52 x 32 x 63 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich brauchbar, 25. August 2015
ich war etwas erstaunt darüber, dass dies Wände von dem Wäschekorb so dünn und instabil waren. Durch die Gitter zum hinein legen ist zwar einiger Maßen alles in Form, aber ich denke nicht, dass die Box eine lange Lebensdauer bei uns haben wird. Spätestens wenn die Katzen das erste Mal auf den Deckel springen wird sicherlich der Korb in sich zusammen fallen.

Was ich absolut schlimm und frech finde ist die Qualität des Beutels für innen.
Bei mir ist der Stoff zu "eng" geschnitten, so dass der Stoff wenn er über den Rand ist sehr stark spannt wird und da wo die Schleife ist, spannt er sich so weit, dass eine riesige Lücke entsteht.
Nähte sind schlecht verarbeitet, überall hängen Fäden raus.
Aber dank Nähmaschine ist so ein Beutel zum Glück leicht selbst herzustellen.

Rate vom Kauf ab, viel zu Teuer für diese Qualität.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hobby Line Acryl-Glanzlack, 20ml, Farblos [Spielzeug]
Hobby Line Acryl-Glanzlack, 20ml, Farblos [Spielzeug]
Wird angeboten von AnyTools , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Beste bisher!, 18. Juli 2015
Der beste den ich bisher probiert habe. Auch wenn man Figuren in ihn hinein taucht bleiben keine Reste in irgendwelchen Rillen.
Es läuft alles ab und glänzt wunderschön.

Blackroll Orange Selbstmassagerolle TwinBALL-orange Selbstmassage-Ball, 8 cm, 8050810

2.0 von 5 Sternen Stück Styropor, 18. Juli 2015
Ich Ärger mich dass ich für ein Stück Styropor so viel Geld bezahlt habe.
Das Teil erfüllt zwar einiger Maßen seinen Zweck, allerdings ist der Preis absolut unangemessen. Die Materialkosten liegen für die Produktion sicherlich im Cent Bereich. Und leider merkt man das, wennan die Rolle in der Hand hat.

Secondhand Charm
Secondhand Charm
von Julie Berry

5.0 von 5 Sternen wunderbar!, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Secondhand Charm (Taschenbuch)
Wunderschönes und zauberhaftes Buch! Es ist eines meiner Lieblinge was man durchaus mehrmals lesen kann.
Die Story ist schön geschrieben und man kann sich super in die Figuren hinein versetzen.

Sleek Makeup Face Form Contour & Blush Palette Fair, 1er Pack ( 1 x 20 g )
Sleek Makeup Face Form Contour & Blush Palette Fair, 1er Pack ( 1 x 20 g )

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll!, 5. März 2015
Das Rouge ist das einzig brauchbare. Der dunkle Ton ist viel zu Orange wenn er aufgetragen ist und ich kann ihn bei meiner Haut nicht verwenden. Der helle Ton ist nach dem Auftragen nicht sichtbar.

Maybelline New York Mascara Perfect Waterproof Schwarz 61 / Wimperntusche für langanhaltende und verdichtete Wimpern, dermatologisch getestet, 1 x 10 ml

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. März 2015
Super halt und kein verkleben! Würde ich wieder kaufen!
Nur das entfernen vom Mascara ist nicht ganz einfach, aber daher ist der halt auch bei wasserkontakt toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4