Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hase > Rezensionen

Beiträge von Hase

Hase "Hase" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Juni 2016
Der Wecker bietet eine einfache Bedienung, die Zahlen sind schön groß. Auch nachts reicht ein Griff oben drauf, ohne zu suchen und der Wecker leuchtet. Als Reisewecker vielleicht etwas zu groß, aber für zu Hause super!

Zierstreifen 10 mm, 10 m für Auto, Boot, Modellbau und mehr - SCHWARZ MATT
Zierstreifen 10 mm, 10 m für Auto, Boot, Modellbau und mehr - SCHWARZ MATT
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Juni 2016
Die Steifen kleben gut, jedoch muss man, wie überall, die zu beklebenen Stellen von Schumtz und Fett säubern. Ich bin sehr zufrieden!

Willkommen in der Bretagne
Willkommen in der Bretagne
DVD ~ Catherine Frot

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Willkommen in der Bretagne (DVD)
Am Anfang ist der Film etwas langatmig, aber nach und nach wird es lustiger und das Ende entschädigt den Anfang.

Willkommen bei den Korsen
Willkommen bei den Korsen
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Korsen (DVD)
Für alle Jean Reno Fans- ein Muss! Witzig, spritzig und für Korsika-Fans ebenfalls ein muss! Es ist wirklich so, wie im Film- die Korsen sind wirklich so, wie hier dargestellt! und genaus das macht diesen Film so klasse!

Cafe de Paris 50 French Classics
Cafe de Paris 50 French Classics

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Cafe de Paris 50 French Classics (Audio CD)
Wer Frankreich mag, wird diese Musik lieben. Zum Entspannen und als Hintergrundmusik auch sehr gut geeignet. Ich kann diese Cd empfehlen!

Hallo Bonjour Salut Vol.2
Hallo Bonjour Salut Vol.2

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik!, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hallo Bonjour Salut Vol.2 (Audio CD)

Kochen ist Chefsache
Kochen ist Chefsache
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kochen ist Chefsache (DVD)
Über den Inhalt selbst, schreibe ich nie bei Filmen, da es die Spannung verdirbt.Jean Reno in wunderbaren und ungewöhnlichen Rolle. Als Fan von ihm, muss man auch diesen Film gesehen haben!

Die Köchin und der Präsident
Die Köchin und der Präsident
DVD ~ Catherine Frot

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Köchin und der Präsident (DVD)
Wer Frankreich liebt, muss diesen Film sehen. Eine wunderbare Geschichte und schauspielerisch sehr gut gelungen. Witzig und innhaltlich sehr gut. Über den Inhalt selbst, schreibe ich nie bei Filmen, da es die Spannung verdirbt.

AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2016
Das Ladegerät ist sehr gut, es stört nicht beim Schalten und sitzt auch fest im Zigarettenanzünder. Kann ich sehr empfehlen!

GoXtreme Head Strap Mount Kopfhalterung für Action Kamera
GoXtreme Head Strap Mount Kopfhalterung für Action Kamera

3.0 von 5 Sternen OK, 10. Juni 2016
Ich fand die Montage eher verwirrend. Beim Aufnehmen störte mich, dass die Knöpfe durch das Schutzgehäuse schwer zu bedienen waren. Nach den Afunahmen, musste ich feststellen, dass der Ton sehr leise ist. Die Halterung auf dem Kopf ist super gut und stabil, mit der Schraube stimme ich den anderen Käufern zu. Für den Anfang ist die Camera gut, für Profis eher ungeeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20