Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hase > Rezensionen

Beiträge von Hase

Hase "Hase" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist OK, 5. Dezember 2016
Das Laufwerk ist soweit ganz gut. Jedoch sehr laut, aber dafür robust und auch für unterwegs geeignet. Einfache Erkennung unter Windows.

Philips AJ3400 Radiowecker (mit großem Display, Digital UKW, 2x Weckzeiten, Sleep-Timer) schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu hell!, 5. Dezember 2016
Leider hat mir dieser Wecker nicht gefallen, da das Licht in der Nacht zu hell ist. Die Bedienung finde ich auch sehr kompliziert, was ja heut zu Tage nicht mehr sein muss.

Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
DVD ~ Devid Striesow

5.0 von 5 Sternen Kann man ansehen!, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal weg (DVD)
Das Buch habe ich bereits mehrfach gelesen, da es mir so gut gefallen hat. Leider kommt in dem Film nicht alles so rüber, wie im Buch beschrieben. Einiges fehlte sogar komplett. Schade! Ausserdem- lieber Hape- hättest DU selbst die Rolle viel besser spielen können! LG

Medium zwischen Himmel und Erde: Das Handbuch für feinfühlige, mediale Menschen
Medium zwischen Himmel und Erde: Das Handbuch für feinfühlige, mediale Menschen
von Eva-Maria Mora
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Passend zur CD, 5. Dezember 2016
In diesem Buch wird noch einmal ausführlich über aussergewöhnliche Fähigkeiten berichtet und alles erklärt. Ich empfehle hierzu die Cd zum lernen und üben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2016 10:14 PM CET

Medium zwischen Himmel und Erde (CD): Klarheit, Sicherheit und Schutz für feinfühlige, mediale Menschen. Hilfreiche Meditationen. Musik von Aeoliah
von Eva-Maria Mora
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 5. Dezember 2016
In dieser Meditation geht es um Menschen, die spüren, dass sie Fähigkeiten haben, die andere nicht haben. Die CD macht Mut und gibt Tips zum einsetzen der Fähigkeiten. Ausserdem ist die Entspannung dabei ein sehr positiver Nebeneffekt.

best-boots Damen Stiefelette Boots SCHWARZ 1240 Größe 39
best-boots Damen Stiefelette Boots SCHWARZ 1240 Größe 39
Wird angeboten von napoli-fashion

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 5. Dezember 2016
Die Schuhe passen, wie beschrieben und sehen sehr schick aus. Sie haben eine angenehme Tragequalität und sind leicht zu säubern.

Die Kraft des Segnens
Die Kraft des Segnens
von Kerry Kirkwood

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Kraft des Segnens (Taschenbuch)
In diesem Buch geht es um Vergebung und Segnen. Es wird viel aus der Bibel zitiert und erklärt. Ich finde es sehr gut geschrieben und wenn man die Ratschlge einmal ausprobiert, dann kann es wirklich Spaß machen und man fühlt sich erleichtert. Gerade in der heutigen Zeit steiten und zicken sich die Menschen sehr viel an. Hier wird die Möglichkeit zum inneren Frieden gegeben und auch Konflikte können auf andere, gute Art und Weise aufgelöst werden. Ich empfehle dieses Buch für Menschen, die immer wieder von negativen Gefühlen und Gedanken eingeholt werden- und sich von diesen befreien wollen!

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 14. Juni 2016
Bei so einem Produkt sollte ja eigentlich nix schief gehen. Ist es auch nicht. Auch der Presi ist voll ok! Lieferung war super schnell!

Converse Chuck Taylor All Star Season Hi Sneaker, Weiß (Optical White),39 EU
Converse Chuck Taylor All Star Season Hi Sneaker, Weiß (Optical White),39 EU

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. Juni 2016
Die Schuhe hat sich meine Tochter sehr gewünscht. Ich bin ja immer skeptisch bei Schuhen, wegen Passform etc.- aber hier lief alles super und ich hab die Schuhe schon mehrfach in der Waschmaschine gewaschen- sie sind immer noch in Ordnung (und sauber) !

Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer
Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer
von USA Foundation for Inner Peace

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Juni 2016
Der Inhalt dieses Buches ist ja bereits beschrieben. Ich habe es als sehr anstrengend empfunden. Nach einigen Monaten habe ich es nochmal angefangen zu lesen. Jetzt ist es leichter verständlich. Also Leute, habt Geduld mit euch, es wird besser!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20