Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Hase > Rezensionen

Beiträge von Hase

Hase "Hase" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Seen on TV 601310 - Elektronische Parkscheibe mit Uhrwerk
Seen on TV 601310 - Elektronische Parkscheibe mit Uhrwerk
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Witzig gut!, 29. Mai 2016
Das Ticken geht mir etwas auf den Senkel, aber genau dadurch vergisst man nicht mehr so schnell die Parkuhr sichtbar hinzulegen. :)

Am Anfang war der Seitensprung: Roman
Am Anfang war der Seitensprung: Roman
von Amelie Fried

2.0 von 5 Sternen Kann ich nix mit anfangen, 29. Mai 2016
Ich fand das Buch langweilig, übertrieben und vollig unnötig. Sorry, aber ich konnte dieser Lektüre nicht wirklich viel abgewinnen. Für andere Leser ist es vielleicht gut.

Esky HG-906 Indoor Digital HDTV Zimmerantenne Antenne mit eingebautem Signalverstärker für Fernseher, 10ft Koaxialkabel, 30dB, VHF / UHF / FM, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist ok!, 29. Mai 2016
Leider habe ich mit dieser Antenne keinen Empfang gehabt, aber das mag vielleicht an meinem Wohnort liegen. Lieferung, Verpackung etc. lief alles erste Klasse!

Danke für die Lieferung: Wie das Universum uns immer wieder neu beschenkt
Danke für die Lieferung: Wie das Universum uns immer wieder neu beschenkt
von Manfred Mohr

5.0 von 5 Sternen Sehr beeindruckend!, 29. Mai 2016
In diesem Buch geht es um das Wort: Danke. Ja wir sollten alle vielmehr Danke sagen. Wenn man es, wie im Buch beschrieben, mal ausprobiert, fühlt man sich gleich viel besser! Die anleitungen und Hilfestellungen in diesem Buch werden verständnisvoll erklärt und es sollte öfter als ein Mal gelesen werden, wie ein Tagebuch, oder zumindest am Wochenende. Wieder mal ein Renner vom Manfred!

Basetech Auto-Werkzeug-Tasche
Basetech Auto-Werkzeug-Tasche
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Basetech Auto-Werkzeug-Tasche (Misc.)
In dieser Tasche ist auch wirklich alles drin, was "Frau" im Auto braucht! Werkzeuge und Tasche von sehr guter Qualität!

Universal Radzierblende Radkappe Esprit silbern 14" 14 Zoll Opel Calibra Kadett Manta Tigra Agila Astra-G Astra-H Corsa B C D Signum Vectra B C Zafira A B
Wird angeboten von Car-Tuning Expert Ltd., Inhaberin Iris Rosenwirth "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)

3.0 von 5 Sternen Schick!, 29. Mai 2016
Die Radkappen sind sehr schick und so wie abgebildet, wurden sie auch geliefert. Die Montage am Auto war auch sehr einfach.

BasicBits®Auto KFZ Halterung Breite einstellbar 360 Grad drehend Halter für 3.5"-6.3" Smartphone iPhone 5S 5C 5 4S 4 3GS, Samsung Galaxy Note 3 Note 2 S4 S3 Mega, Nokia Lumia 1020 925 928 920, HTC Desire 500 DROID DNA One 8X 8S, Google Nexus 4, BlackBerry Q10 Q5 Z30 Z10, LG Optimus G, Motorola Moto X DROID MAXX DROID ULTRA, Sony Xperia Z1, und kompakte Größe GPS (Schwarz/Black)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. Mai 2016
Das Teil lässt sich leicht anbringen und erfüllt seinen Zweck. Ich benutze es allerdings als Halterung üfr meinen Navi ;) passt aber auch sehr gut und vorallem es hält! Kann ich nur empfehlen und Preis Leistung stimmen!!

5 CD GEMAfrei 311 Tracks Geräusche, Musik und Atmos in Metalldose (ca. 179 min) zur Vertonung Video, Theater, Hörspiel

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. April 2016
Für Hobbyfilmer und Spezialisten sehr zu empfehlen. Eine riesen Auswahl zur Nachvertonung von Vidoes, aber auch für Diashows sehr geeignet.

Auf dem Weg mit dem Inneren Kind (HERDER spektrum)
Auf dem Weg mit dem Inneren Kind (HERDER spektrum)
von Peter Bartning

5.0 von 5 Sternen Sollten viele Menschen lesen!, 14. April 2016
In diesem Buch geht es tatsächlich um das innere Kind, was jeder Mensch in sich hat. Und wer ehrlich mit sich selbst ist, der wird das "kleine" Kind und das "grosse" Kind zusammen bringen. Mir hat das Buch in Bezug auf meine Beziehung sehr geholfen. Es ist schon erstaunlich, wie oft wir als Erwachsene die selben Fehler machen, die wir als Kind gemacht haben. In diesem Buch gibt es Lösungen!

Erste Hilfe Notfallrucksack für Sportvereine, Event & Freizeit - Nylonmaterial mit weißen Reflexstreifen
Wird angeboten von Team Impuls Notfallausstattungen

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 14. April 2016
So wie beschrieben ist auch alles tatsächlich drin. Alle Teile sind professionell verpackt, leicht zu handhaben und von hoher Qualität. Mein Sohn, der Medizin studieren wird, ist voll begeistert! Mit diesem Artikel hat man seine eigene Erste Hilfe zu Hause!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19