Profil für Hase > Rezensionen

Missionare des Lichts: Das Leben in der spirituellen Welt
Missionare des Lichts: Das Leben in der spirituellen Welt
von Federação Espírita Brasileira

5.0 von 5 Sternen Klar! Lesen!, 25. März 2017
Hier wird ganz klar beschrieben, wie unser Leben "danach" aussehen könnte. Aber so, wie wir unsere Urlaubsreise vorbereiten, bereiten wir unsere eigene Reise ins Jenseits vor. Klar formuliert, aber auch viele spannende Dialoge, die das Lesen sehr verständlich und fliessend machen.

In der größeren Welt: Das leben in der Spirituelle Welt
In der größeren Welt: Das leben in der Spirituelle Welt
von FEB - Federação Espírita Brasileira

5.0 von 5 Sternen Wow!, 25. März 2017
Sehr zu empfehlen, für Menschen, die bewusster und besser Leben wollen. Die ganze Reihe, inkl. Film sind für mich eher logisch, als nur purer Aberglaube. Leben, sterben- und dann nix mehr? Ist für mich nicht ausreichend, bei dieser wunderbaren Natur, alles so komplex und unser freier wille? Alles nur "Zufall"?- Nein, nicht für mich. Aber es kann auch für einige Menschen etwas gruselig sein, denn es wird hier alles so "erschreckend" genau erklärt, was uns vielleicht erwartet - danach!

MISSIONARE DES LICHTS
MISSIONARE DES LICHTS
von Francisco Cândido Xavier

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. März 2017
Rezension bezieht sich auf: MISSIONARE DES LICHTS (Taschenbuch)
Ich habe den Film zuerst gesehen und mir dann alle nachfolgenden Bücher gekauft. Meine Begeisterung, aber Beruhigung hat sich immer weiter gesteigert. Gerade in Zeiten, wenn ein geliebter Mensch vorausgeht, also unsere Welt verlassen hat, sind diese Botschaften tröstend. Es ist alles super beschrieben und nachvollziehbar. Sehr gutes Buch, regt auch zum Nachdenken an, sein Leben vielleicht zum Besseren zu verändern!

Transsurfing 5: Die Realität auf den Kopf gestellt
Transsurfing 5: Die Realität auf den Kopf gestellt

5.0 von 5 Sternen Alle fünf Teile sind sehr gut!, 9. März 2017
Trasnssurfing 1 - 5
Ich habe alle fünf Teile durchgelesen und war super begeistert! In diesen Büchern geht es um eine erweiterte Weltanschauung. Es geht um Bewusstseinserweiterung. Ok, es ist ziemlich anspruchsvoll, aber wer sich für diese Wissenschaft interessiert, sollte diese Bücher lesen. Inhaltlich geht es um unsere Wünsche und Bedürfnisse, die nicht in Erfüllung gehen. Es wird erklärt woran das liegen könnte und wie wir es ändern, bzw. positiv beeinflussen können. Wow und Aha-Effekte hatte ich sehr viele. Auch für die "Ungläubigen" sehr empfehlenswert!

TransSurfing. Die Realität ist steuerbar

5.0 von 5 Sternen Hoch interessant!, 9. März 2017

TransSurfing 2. Das Praxisbuch
TransSurfing 2. Das Praxisbuch

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung von Teil 1 - spitze!, 9. März 2017
Rezension bezieht sich auf: TransSurfing 2. Das Praxisbuch (Taschenbuch)

Transsurfing 4: Die zwei Gesichter der Realität
Transsurfing 4: Die zwei Gesichter der Realität

5.0 von 5 Sternen Auch Teil 4- Fortsetzung ist klasse!, 9. März 2017

So bin ich eben! Erkenne dich selbst und andere
So bin ich eben! Erkenne dich selbst und andere
von Stefanie Stahl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 9. März 2017
Nach viel "Gejammer" innerhalb meiner Beziehung bzw. Nichtbeziehung, hat mir dieses Buch geholfen, mir weniger eine "Rübe" zu machen. Ich hatte es satt, immer "zu funktionieren". Das Buch macht Mut zu mehr Selbstbewusstsein und Stärke! Ich nehme es hin und wieder zur Hand und lese nach (trete mir damit selbst in den Allerwertesten) um nicht wieder in alte Rollen zu verfallen. Ja, so bin ich eben- und das ist gut so! ;)

Vom Jein zum Ja!: Bindungsangst verstehen und lösen. Hilfe für Betroffene und ihre Partner
von Stefanie Stahl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht Hoffnung!, 9. März 2017
Ich habe beide Bücher durchgelesen; "Jein" und "Vom Jein zum JA". Beide Bücher super verständlich geschrieben und erläutert. Hat leider bei mir nicht funktioniert. Das heißt aber nicht, dass es bei vielen anderen Menschen hilft. Vielleicht liegt es daran, dass ich einseitig um meine Beziehung gekämpft habe. Also mein Rat: Versuche mit dem Partner zusammen zu arbeiten! Dann hilft das Buch ganz bestimmt. Viel Erfolg!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20