Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für kriticitizen > Rezensionen

Beiträge von kriticitizen

kriticitizen "cit" (Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geschirrtuchhalter (Design eckig 40cm)
Geschirrtuchhalter (Design eckig 40cm)

5.0 von 5 Sternen Schubladen- und türengeeignet., 6. Mai 2016
Prima Sache. Hält ohne vertun an Schubladen oder auch an Türen. Wir benutzen den Halter stets für die Geschirrtücher an einer Schublade und wenn mal Besuch kommt und die Küche aufgeräumt sein soll, dann kann man den Halter einfach abnehmen und in der Schublade verstauen, obwohl es keineswegs billig aussieht!

Wir haben es in 40 cm Breite. Kaufempfehlung von uns!

Oral-B Stages Power Aufsteckbürsten, unsortierte Motive, 4er Pack
Oral-B Stages Power Aufsteckbürsten, unsortierte Motive, 4er Pack

3.0 von 5 Sternen Bürsten im Kinderdesign - mindere Qualität als vom Hersteller gewohnt, 6. Mai 2016
Tja! Aufgepasst beim Bürstenkauf! Das hab ich nicht! Habe nur nach dem Preis geschielt und darauf vertraut, daß ich von Oral-B keinen Ramsch bekomme. Nun, das ist es auch nicht. Allerdings sind die "Oral-B Stages Power Aufsteckbürsten" im Kinderdesign und bei weitem nicht so robust und langlebig wie die sonst gewohnten Bürsten. Letztlich spart man nichts, da die Bürsten viel schneller ersetzt werden müssen.

5m - grün - 1 Stück - CAT6 Ethernet Lan Netzwerkkabel - S/FTP , 10/100/1000/Mbit/s , Patch Kabel , Internet , DSL , Patch Kabel , CAT 6 , SFTP , doppelt geschirmt , PIMF , kompatibel zu CAT 5 / CAT 6a / CAT 7 , für Switch, Xbox, Spielkonsole, Smart TV, Router, Modem, Patchpannel, Access Point, Patchfelder
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel ... nicht mehr und nicht weniger, 6. Mai 2016
Artikel genau wie beschrieben. Das Kabel wirkt solide, es riecht nicht nach Plastik, was mir wegen des Einsatzes im Wohnzimmer sehr wichtig ist.

Panasonic KX-TG6721GB Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern am KX-TG6721GB, 6. Mai 2016
Sorry, aber wer hier was erzählt von schlechter Tonqualität möge bitte zum Ohrenarzt gehen!
Auch die Haptik ist sehr gut, das Display gut lesbar. Ich hab alle Funktionen gefunden OHNE Handbuch und das auch sehr schnell.
Ich hab fürs Single Gerät 32 Euro bezahlt = SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis

Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Bums für wenig Geld., 8. April 2016
Tut exact was er soll. Auch bei 100% Leistung höre ich keine Verzerrung oder Brummen oder dergleichen Störungen.
Aber Vorsicht! Der Nachbar hört ab sofort mit ;-)

Rosenstein & Söhne Stabmixer mit Becher, 250 W
Rosenstein & Söhne Stabmixer mit Becher, 250 W
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Für den Preis spitze, 8. April 2016
Habe den "Rosenstein & Söhne Stabmixer mit Becher, 250 W" jetzt zweilmal in recht heisser Kartoffelsuppe genutzt. Das hat sehr gut funktioniert und das reinigen war auch kein Problem.
Da ich nur 12,90Euro bezahlt habe muss ich sagen: Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis!
Allerdings merkt man schon einen deutlichen Unterschied in "kraft" und Verarbeitung im Vergleich mit dem höherwertigen Mixer meiner Freundin.

budawi® - Holzpfeife-Schraubkopf-Specksteineinsatz-21 cm inc. Siebe und Pfeifenreiniger, Pfeife, Schraubbar, Tabakpfeife
Wird angeboten von aquasensishop

2.0 von 5 Sternen Nicht einsehbar und schlecht verklebt, 27. November 2015
Alles Tip-Top in puncto Lieferzeit, Verpackung und Qualität. Pfeife hat eine angenehme Haptik.
Bei 10 Euro ist das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls spitze.

Einziger Nachteil: Man kann beim Rauchen die Glut nicht sehen. Von daher weiss man nie so genau inwieweit noch was da ist :-)

Für mich allerdings entscheidend. Daher nur 4 Sterne. (Benutzen werde ich sie trotzdem)

Nachtrag:
Die Verbindung zwischen dem Holz und dem Specksteineinsatz ist geklebt. Die "Kunststoff/Silikon-Masse" härtet jedoch durch und schon nach kurzer Zeit (ca. 1 Woche) hat sich der Specksteineinsatz gelöst. Jetzt kann man ihn zwar heraus nehmen und reinigen, aber die Pfeife zieht nicht mehr, so daß ich mich mit Alufolie behelfen musste.
Von daher reduziere ich meine Wertung von 4 auf 2 Sterne

TeckNet 2. Gen PowerZen P1 USB Externer Akku 6400mAh 2.4A Power Bank Tragbares Ladegerät mit BLUETEK und Voltage Boost Technologie für iPhone, iPad, Galaxy und Weitere
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. August 2015
Ich/Wir benutzen das Teil seit nunmehr 9 Monaten. Es ist fast täglich im Einsatz. Wir sind hoch zufrieden.
Die tatsächliche Ladekapazität lässt sich schwer genau bestimmen, da die Handys ja selten ganz leer sind, wenn man nachlädt, aber es reicht circa für 3 komplette Galaxy S3-Ladungen. Das Aufladen geht relativ schnell von Statten und Größe/Gewicht sind innerhalb akzeptabler Parameter.
(Bildlich: Handy UND Akku passen zur Not gemeinsam in meine Hosentasche)

Busse Reitgerte AKTION, schwarz, 90
Busse Reitgerte AKTION, schwarz, 90
Wird angeboten von ReitshopHappyHorseandMore

5.0 von 5 Sternen Reitgerte für den animalischen Zeitvertreib, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Reitgerte AKTION (Misc.)
Habe die Gerte nicht fürs Reiten gekauft, sondern als Erwachsenen-Spielzeug. Hierfür ist das Ding hervorragend geeignet, soferm man den richtigen "Mitspieler" hat.
Denn erstens kann man das Ding bei Nichtgefallen immer noch für den Fasching benutzen und hat mit 3,91 Euro nicht wirklich viel verschwendet.
Und zweitens ist die Gerte gut verarbeitet, riecht nicht nach irgendwelchem Plastik und färbt auch auf schwitzigen Händen nicht ab. Insofern auch für den intimen Bettgebrauch tauglich.
Doch Vorsicht! Es handelt sich nicht um eine der gängigen SM-Pseudo-Peitschen, die keinen Gebrauchsbelastungen standhalten. Nein! Dieses Werkzeug wurde für Pferde hergestellt und die Schläge sollten sehr wohl dosiert sein, um keine ernsthaften Verletzungen zu verursachen!
Mein Fazit:
Für 3.91 Euro eine prickelnde Abwechslung für mich und meine Mitspielerin ^^

Handytasche für Samsung Galaxy S3 Mini von elephones mit UNZERBRECHLICHER SCHALE Hülle Schutzhülle Handyschutz Handyhülle Wallet Case Klapp Schutz Handy Tasche Hülle Cover Etui Hüllen Taschen Flip

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle für Galaxy S3 Mini, 27. August 2015
Nach jetzt 4 Wochen Benutzung bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Hülle.
Sie riecht nicht und färbt nicht ab. Farblich entspricht es genau der Abbildung.
Sie fühlt sich gut an; das Leder ist sehr gut verarbeitet. Bislang keine schlampigen Nähte oder Lederabrieb feststellbar. (Ich trage es meistens in der Hosentasche!)
Die Aussparungen auf der Hinterseite beeinträchtigen weder Kamera noch Blitz.
Die Handy-Einfassung macht einen stabilen Eindruck und besteht aus einem etwas dickeren Kunststoff, der sicher nicht so leicht brechen dürfte, wie beim Vorgänger-Modell. Ausserdem ist die Lederhülle vorne wie hinten überstehend, so daß das Handy bei einem Sturz rundum eingepackt ist und der Aufprall nicht direkt das Chassis beschädigen kann.
Die Plexiglas-Einlage auf der Vorderseite gibt der Hülle weitere Stabilität und ich geniesse, daß ich die Uhrzeit jetzt ablesen kann, ohne das Handy öffnen zu müssen. Sichergibt es weitere Widgets, die sehr gut "in" dieses Fenster passen könnten. (z.B. Radio oder Titelanzeige.)

Nachtrag nach 4 Monaten: Immer noch keine Abnutzungserscheinungen. Hervorragende Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6