find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Maxprivat > Rezensionen

Beiträge von Maxprivat

Maxprivat "Maxprivat" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gerätehalter, Werkzeugleiste für 11 Geräte, Garten Werkzeug Geräte Halter Leiste (LHS)
Wird angeboten von discountici

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil, 20. April 2016
Hatte schon einige von den Dingern, aber ist halt auch nur aus Kunststoff und so ging auch bei diesem Produkt nach kürzerster Zeit ein Haken kaputt (keine schweren Lasten)

Aukru Universal DC 12V 2A Netzteil Ladegerät ladekabel für Tablet Acer Iconia Tab W3-810, A100, A101, A200, A211, A210,A500, A501, Packard Bell Liberty Tab G100
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original Kabel, 20. April 2016
Original Kabel war nach wenigen Monaten defekt (Kabelbruch).
Dieses funktioniert einwandfrei, war günstiger und dürfte durch die Bauart auch wesentlich länger halten.

1byone Bluethooth Tastatur, QWERTZ Deutsche Wireless Tastatur mit Touchpad, geeignet für Samsung Galaxy Tab, Fire-Tablet, Huawei MediaPad, Lenovo TAB und andere Andriod OS Tabs, Smart TV und Smartphones
Wird angeboten von SeedPower

2.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht ..., 20. April 2016
wenn nicht das Problem mit der Shift-Taste wäre. Muss schon sehr mittig getroffen werden, um auch wirklich Grossbuchstaben zu schreiben.
Verbindung schnell und einfach, aber wenn ich immer den geschrieben Text korrigieren muss, ist sie doch nicht so eine grosse Hilfe (am Tablet).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 6:04 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Probleme mit Sony Z3 - nach ein paar Monaten ganz kaputt, 6. April 2016
Ich höre ganz gerne als "Einschlafhilfe" mir im Bett ein paar Hörbücher an. Dafür sind die Kopfhörer aber offensichtlich nicht geeignet, da sie sehr bald "drücken".
Auch habe ich seltsamerweise manchmal das Problem, dass bei meinem Sony Z3 die Sprache verzerrt klingt. Dachte anfangs an einen Wackelkontakt, aber erst wenn ich das Hörbuchprogramm oder auch das Handy neu startete. war das Problem beseitigt. Diese Problem habe ich mit anderen Kopfhörern nicht.
Da sie aber, wenn sie funktionieren, eine gute Klangqualität und auch die Lautstärke am Kopfhörer sich regeln lässt, gibt's 2 Sterne.
Edit: werden plötzlich nicht mehr erkannt(?)
Leider nur ein kurzes Vergnügen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2017 4:24 AM CET

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

2.0 von 5 Sternen Ohne SD Speicherung unbrauchbar, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Grösstes Manko ist, dass man nicht auf SD Karte speichern kann. Da fängt man mit dem Offlinemodus gar nichts an.

Sigma Activity Tracker ACTIVO, sky blue, 22911
Sigma Activity Tracker ACTIVO, sky blue, 22911

1.0 von 5 Sternen Wenn die App funktionieren würde ..., 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sigma Activity Tracker ACTIVO (Ausrüstung)
Leider steht in der Bedienungsanleitung, dass man für den Tracker die zugehörige App benötigt - die leider überhaupt nicht funktioniert. Stürzt permanent ab und so ist eine sinnvolle Syncronisation bzw. Einstellung auch überhaupt nicht möglich.
Vielleicht beim IPhone besser, unter Android definitiv unbrauchbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 2:34 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Brandgefahr?, 6. Dezember 2015
Anfangs begeistert - rundum warmes helles Licht.
Nach ca. 2 Wochen fiel eine, in einer 4-flammigen Leuchte aus. Ein paar Sekunden später, nahmen wir einen beissenden Geruch war und es stieg plötzlich Rauch auf!
Keine Ahnung ob es zu brennen beginnen hätte können, aber das Risiko möchte ich auch nicht mehr eingehen und schicke sie deshalb auch zurück!

RAVPower Powerbank 3350mAh iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für iPhone und weitere Smartphones, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Akku schwach, Händler (RAVPower) gut, 1. November 2015
da er ein Sony Xperia Z1 nicht geschafft hat, 1 x vollständig aufzuladen. Bei 65% war die Powerbank leer. Handy hatte noch ca. 15%, also hatte er gerade mal ca. 50% geschafft (?).
Da der Händler mir aber kostenlos einen 2. Akku zugesendet hat, bei dem ich leider leider zu dem gleichen Ergebnis gekommen bin, gibt's einen Stern extra.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 10:52 PM CET

TFA Dostmann Thermo-Hygro-Sender mit Display 30.3180.IT
TFA Dostmann Thermo-Hygro-Sender mit Display 30.3180.IT

2.0 von 5 Sternen Luftfeuchte ungenau, 28. Oktober 2015
Display Anzeige defekt, Luftfeuchtigkeitsanzeige manchmal 10% falsch gegenüber der Basisstation.
Reichweite durch 1 Betondecke ok.
Geht zurück.
Noch 3 Wörter ...

Nautilus 5er Pack BVC Vertikal-Dual-Coil Aspire (1.6 Ohm)
Nautilus 5er Pack BVC Vertikal-Dual-Coil Aspire (1.6 Ohm)
Wird angeboten von online-konglomerat®

1.0 von 5 Sternen 3 von 5 kaputt (1,8 Ohm), 1. Oktober 2015
Auch die anderen 2 hatten nicht das richtige Aroma entwickelt. Auch musste ich bei den beiden funktionierenden die Leistung um 3 Watt korrigieren. Haltbarkeit ca. 2 Wochen.
Wenn wer eine gute Alternative weiss, bitte melden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9