find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Maxprivat > Rezensionen

Beiträge von Maxprivat

Maxprivat "Maxprivat" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hülle für Samsung Galaxy A3 2016, Tasche für Samsung Galaxy A3 2016, Case Cover für Samsung Galaxy A3 2016, ISAKEN Blume Schmetterling Muster Folio PU Leder Flip Cover Brieftasche Geldbörse Wallet Case Ledertasche Handyhülle Tasche Case Schutzhülle Hülle Etui im Bookstyle mit Handschlaufe Strap Standfunktion Magnetverschluss und Karte Halter für Samsung Galaxy A3 2016 4.7 Zoll - Lotus Blumen Braun
Wird angeboten von ISAKEN

10 XL TONER EXPERTE® Druckerpatronen kompatibel für Epson 33XL Expression Premium XP-530, XP-630, XP-635, XP-640, XP-830, XP-900, XP-540, XP-645, T3351, T3361, T3362, T3363, T3364
Wird angeboten von Toner Experte

4.0 von 5 Sternen Epson XP 630, 28. Februar 2017
Wenn man mal Nachbau Patronen gefunden hat die auch funktionieren, sollte man auf gar keinen Fall mehr ein Update am Drucker durchführen. Diese funktionieren nun endlich, zwar mit der Meldung, dass es sich nicht um Originalpatronen handelt, aber diese Meldung kann man mit der Taste OK ignorieren.
Die Druckqualität ist bei mir nicht beeinträchtigt, die Tinte scheint mir aber um einiges flüssiger - Kleckergefahr.
Werde also meinen Epson Tintenfresser doch noch behalten.

HP Officejet 6950 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Faxen, HP Instant Ink, Duplex, WLAN, HP ePrint, Apple Airprint, USB, 600 x 1.200 dpi) schwarz

2.0 von 5 Sternen Für Fotos absolut ungeignet, HP Instant Ink nicht für Österreich und der Schweiz, 20. Dezember 2016
Nachdem ich keinen gravierenden Unterschied außer der Druckgeschwindigkeit und dem Farbdisplay zu den Modellen 6960 und 6970 feststellen konnte, entschied ich mich für das "günstigste" Modell.
Farbdisplay hätte für mich nur Sinn gemacht, wenn ich auch über SD Karte Fotos ausdrucken hätte können, hat aber keinen SD Slot.
Hatte mir zwar vor kurzen einen Epson Drucker zugelegt, nur war ich von dieser Tintenfressmaschine so genervt, dass ich mich um einen sparsameren Ersatz umsah - dachte ich.
Nach der mehr oder weniger einfachen Einrichtung (machte es direkt von der HP Homepage - Probleme mit der Darstellung unter Firefox), druckte ich mir die Windows Testseite aus - eigentlich nur schwarzer Text, bis auf das winzige Windows Logo - und war verwundert über den reduzierten farbigen Tintenstand.
Da meine Frau ihre Weihnachtsbilletts gerne immer selber ausdruckt, schafft wir ca. 14 Stk. 10x15 Fotos auf A4 Photopapier. Da meldete sich der Drucker, das die Farbpatronen zu neige gingen.
Also wollte ich mich für das vielgelobte HP Instant Ink Paket anmelden - ich schaffte es nicht!!!
Erst nach einer Internetrecherche, konnte ich feststellen das dies nur für Deutschland möglich sei. Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich konnte nirgendwo diesen Hinweis lesen.
Also später doch wieder teure Patronen selber kaufen und wollte weiter drucken.
Doch schon bei der nächsten Seite liesen die Farben aus. Zusätzlich musste ich festellen, dass die Rückseiten der Fotos verschmiert von schwarzer Farbe waren - also waren unsere Billetts unbrauchbar.
Auch der Punkt "Randlos drucken" ist eine Katastrophe. Er vergrössert das Foto viel zu viel und ich konnte auch keinen Punkt finden, wo ich die Vergrösserung reduzieren konnte, sowie wie z.B. bei Canon oder Epson.
Auch mit der feinsten Einstellung konnte ich kein wirklich gutes Foto ausdrucken, das können Canon u. Epson um vieles besser. Aber auch nur das.
Punkto Tintenverbrauch kann man leider alle namhaften Hersteller mittlerweile vergessen: unzählige Reinigungsprozesse und gechipte Patronen machen ein günstiges drucken wie vor ein paar Jahren leider nur mehr schwer möglich. Falls wer doch einmal funktionierende Patronen gefunden hat - blos kein Update machen, sonst sind die Nachbaupatronen für die Tonne!

Positiv war die WLAN Einbindung und das Drucken aus dem Standby Modus funktionierte bei mir problemlos.
Auch der Textdruck und Scanfunktion waren in Ordnung.
Aber das machen Geräte um die 50 Euro auch schon ganz passabel.

Ging leider wieder zurück!

Epson Original T3357 Orange, Claria Premium Tinte XL, Text- und Hochglanzfotodruck (Multipack 5-farbig) (CYMK + Photo-schwarz)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet ..., 26. August 2016
aber das die Tinte soviel wie der Druckert kostet ist schon heftig!
5 Sterne für die Qualität
1 Stern für den Preis
Hoffe das es bald funktionierende Alternativen gibt für meinen XP-630.
Wer Tipps?

Nano Sim-Karte Tray Schlitten Halterung Slot Ersatzteil für Sony Xperia Z3 / Z3 / Z5 Compact Mini D6603 D6653 D5833 und Z5 E5823 E5803 Schwarz MMOBIEL
Wird angeboten von Menko Telekom

3.0 von 5 Sternen Er passt - aber viel zu teuer, 16. Juli 2016
wie schon in der Überschrift steht:
passt, aber für so ein Plastikteilchen über 3 Euro zu verlangen, ist schon stark.
Leider lieferten die günstigeren Lieferanten (wie so oft bei Amazon) nicht nach Österreich.

Brise Sense & Spray Bali Sandelholz & Jasmin, 18ml
Brise Sense & Spray Bali Sandelholz & Jasmin, 18ml
Wird angeboten von Stelzer Vertrieb e.K.

2.0 von 5 Sternen Hier viel zu teuer, 16. Juli 2016
Habe es mir bei uns im Supermarkt gekauft (unter € 5,--).
Sensor funktioniert nur bei guten Lichtverhätnissen.
Nachfüllungen gehen dann so richtig ins Geld - kosten soviel wie das Gerät mit Nachfüller!
Da ich aber die Idee und den Duft gut finde - 2 Sterne

Telefunken D39F275N3 99 cm (39 Zoll) LED Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Telefunken D39F275N3 99 cm (39 Zoll) LED Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 6. Juni 2016
Bildqualität war überraschen sehr gut, auch der Ton ist durchaus hörbar. Ein TV ohne Schnickschnack wie Hbbtv oder WLan.
Einfache Menüführung - Einstellungen beinahe selbst erklärt - benötigte keine Bedienungsanleitung.
Einziger Kritikpunk ist für mich die kleine Fernbedienung mit viel zu kleinen Tasten. Aber dafür einen Stern abzuziehen wäre um diesen Preis ungerechtfertigt.

kwmobile Bookstyle Kunstleder Case mit Ständer Funktion für das Sony Xperia Z3 in Schwarz - Elegant und aufwendig gestaltet
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Für Blitzaufnahmen nicht geeignet, 6. Juni 2016
Eigentlich würde sie mir sehr gut gefallen, auch das die Einfassung aus Silikon ist und nicht aus billigen Plastik, das nach ein paar Wochen ausbricht.
Aber die Ausnehmung für den Blitz ist viel zu knapp! Das Blitzlicht wird so stark reflektiert, dass die Fotos alle einen seitlichen "Nebel" durch den Lichteinfall bekommen.
Das die Abdeckung für die SD Karte und Sim Karte nicht mehr zugänglich ist, führt für mich zu keinen Punktabzug, da ich die ja nicht dauernd wechsle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2016 12:30 PM MEST

PerfectPrint Kompatibel Tinte Patrone Ersatz für Epson XP-530 XP-630 XP-635 XP-830 (Schwarz/Foto-Schwarz/Cyan/Magenta/Gelb, 5-Pack)
Wird angeboten von PerfectPrint

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN! Werden nicht vom Epson XP 630 erkannt ..., 8. Mai 2016
...und kann so auch nicht verwendet werden.
Amazon nimmt diesen Artikel (ca. 5 Monate) auch nicht mehr zurück. Danke Amazon!

Lieber gleich direkt beim Chinesen kaufen - da halten sich die Ausgaben wenigstens in Grenzen.

Edit:
Nach dem ich Amazon kontaktiert habe (Chat), kann ich diesen Artikel doch noch zurücksenden (Jänner 2016 gekauft - Mai 2016 zurückgesendet).

kwmobile Hülle für Sony Xperia Z3 Compact - Bookstyle Case Handy Schutzhülle Textil mit Kunstleder - Klapphülle Cover Dunkelblau Braun
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Passt nicht wirklich, 20. April 2016
Kann hier nur über das Sony Xperia Z3C berichten, und für diese Handy ist die Silikonhülle etwas zu gross - liegt nicht richtig an.
Auch franst es nach ein paar Monaten am Rand aus.
War halt auch günstig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 10:18 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9