find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Maxprivat > Rezensionen

Beiträge von Maxprivat

Maxprivat "Maxprivat" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Technaxx WiFi IP-Cam Bullet PRO FullHD Outdoor TX-65 Überwachungskamera
Technaxx WiFi IP-Cam Bullet PRO FullHD Outdoor TX-65 Überwachungskamera

2.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht ..., 19. September 2017
... aber scheint mir alles irgendwie unausgereift.
Keine Chance ein Bild über Google Chrome oder Firefox zu bekommen, mit den Internet Explorer hat es geklappt.

Die E-Mail Benachrichtigung brachte mich fast schon zur Verzweiflung (GMX), hat aber dann doch geklappt. Und zwar so gut, dass ich mit unzähligen Mails zugeschüttet wurde, obwohl nur "Schnappschuss 1" eingestellt wurde - wieder deaktiviert.
Auch wurden sie mit einer falschen Uhrzeit gesendet, obwohl auf den Fotos die Richtige Uhrzeit ersichtlich ist.

Die Übersetzung ist teilweise grauenhaft und auch unterschiedlich zwischen Browser-Zugriff oder Software (halt made in China) und gewisse Funktionen können nur im Browser getätigt werden (Erkennungsbereiche wieder löschen) andere nur über die Software.
Nach einem Update war die Kamera nur mehr über die Handy App erreichbar, über den Browser bzw. der Software nicht.
Die Handy App schrieb mir dafür "Benutzer gesperrt"!?
Nachdem ich die Kamera vom Strom kurz trennte, klappte auch wieder die Verbindung.

Der brauchbare Infrarot Bereich würde ich auf max. 10 m schätzen, danach ist die Person nicht mehr erkennbar.

Aber es gibt auch ein paar positive Dinge:
Einstellbare Vor- und Nachlaufzeit bei einem Alarm
4 Erkennungsbereiche, deren Epfindlichkeit gesondert eingestellt werden kann
Konnte sie in meinem Linux Receiver problemlos integrieren (bei Bewegung wird mir ein kleines Bild im TV eingeblendet)
Meine Samsung Micro SD Karte mit 64GB wurde problemlos erkannt (musste aber vorher über die Software formatiert werden), aber vorsicht - wird als lokaler Speicher bezeichnet (HDD1)

Ich würde sie sicherlich als etwas besser empfinden als meine bisherigen China Importe, allerdings ist sie auch viel teurer.
Also passt für mich das Preis/Leistung Verhältnis leider überhaupt nicht

SHINE HAI | Regenschirm Taschenschirm mit Windfang - windsicher und schnell Trocken, voll-automatischer Auf-Zu-Automatik, SCHWARZ, 210T Pongee Gewebe, groß, leicht & kompakt
Wird angeboten von Shine Glory Lighting (EUR Seller)

3.0 von 5 Sternen Mit etwas Nachdruck ok, 8. September 2017
Schirm spannt sich leider nicht vollständig auf. Erst mit etwas Nachhilfe rastet er vollständig ein.
Habe einen baugleichen in Italien um € 5,-- gekauft - dort funktierte es auf Anhieb.

Sony DSC-HX60 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Exmor R CMOS Sensor, NFC/WiFi) schwarz

3.0 von 5 Sternen HX60 vs HX50, 4. September 2017
Beurteile hier nur kurz die wesentlichen Unterschiede:

Bei der Bildqualität, Zoom, HDR empfinde ich keinen Unterschied.
Was mir besser gefällt, ist die Menüführung - man findet sich schneller zurecht und eine ISO Begrenzung.
Was mir gar nicht gefällt, dass beim Filmen nun keine Fotos mehr gemacht werden können.

Habe mir diese Kamera gekauft, weil sich bei der Vorgängerversion (HX50) der Blitz im wahrsten Sinne in Rauch aufgelöst hat. Habe hier allerdings schon gelesen, dass es Einigen genauso bei diesen Modell so ergangen ist.

Da ich die Fotofunktion bei Videoaufnahmen oft und gern genutzt habe, würde ich diese Kamera nicht mehr kaufen.

Ball Smash! Lite
Ball Smash! Lite

1.0 von 5 Sternen Sinnfreises7-loses Spiel, 3. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Ball Smash! Lite (App)
Bälle der gleichen Farbe zusammenführen. Farben kommen per Zufallsprinzip, also eigentlich ein Glückspiel.
Ab dem 4. Level kostenplichtig.
Nicht zu empfehlen

Ansmann NiMH Micro AAA Akku (Typ 1100mAh)
Ansmann NiMH Micro AAA Akku (Typ 1100mAh)

2.0 von 5 Sternen Leider das schon wieder eine defekt, 21. August 2017
Bin eigentlich zufrieden mir der Kapazität, aber wie schon bei den Mignon Akkus (AA), war auch diesmal wieder eine defekt und lies sich nicht laden. Kann da natürlich keine Produktempfehlung aussprechen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2017 11:52 AM MEST

amarey E21 Bluetooth 3.0 Maus Wireless Ergonomische Maus, Funkmaus aufladbar, Schnurlose Mäuse mit 6 Tasten, 800-1600 DPI, 600mAh Lithium-Batterie für PC Mac Tablet Laptop Schwarz
Wird angeboten von bordeumart

4.0 von 5 Sternen Etwas globig ..., 26. Juli 2017
aber funktioniert auf Anhieb!
Ca. 2 Tage ohne aufladen und sollte es doch knapp werden, kann ich es per USB Kabel aufladen und weiterverwenden.

Kraftmax 8er-Pack Panasonic Eneloop AA / Mignon Akkus - Neueste Generation - Hochleistungs Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen V5, 8er Pack

2.0 von 5 Sternen War mal gut, 14. Juli 2017
Akkus halten relativ lange. Leider ist die Lebensdauer bei sehr vielen Akkus sehr kurz geworden. Bereits nach 3 - 4 x Laden hatte ich in letzter Zeit schon sehr viele defekte!
Werde leider auf eine andere Marke umsteigen müssen.

GrandBeing® 15000mAh solar power bank solar ladegerät Externer Akku Batterie mit 6 led Eingebauter Taschenlampe Dual usb solarenergie solarpanel Tragbar für iPhone iPad iPod Mobile Handy Tablet Bluetooth Lautsprecher Kamera usw (Grün)
Wird angeboten von goodgoogdbuy

1.0 von 5 Sternen Über Solarmodul völlig nutzlos - Schrott, 9. Juni 2017
Nach ca. 7 Std. direkter Sonneneinstrahlung, schaffte es gerade 2 Minuten mein Handy zu laden. Den 2. Stern gibt es, da die normale Aufladung über ein normales Ladegerät funktioniert.
Edit:
Habs auf einen Stern reduziert, da der Verkäufer mir ein kostenloses Ersatzprodukt versprochen hat, aber nie gekommen ist.
21.8.2017
Bekomme nach wie vor Mails, mit Angeboten - aber es passiert nichts. Man wird nur hingehalten, dass die Rückgabefrist abläuft!
Also gleich mit über Solar testen - zurücksenden (da ja nicht funktioniert) - und negativ bewerten
10.09.2017
Bekomme endlich keine Mails mehr ... aber auch kein versprochenes Ersatzprodukt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2017 12:51 AM MEST

AngLink Solar Katzenschreck Ultraschall abwehr mit Batteriebetrieben und Blitz - Wetterfest - Hundeschreck, Marderschreck, Waschbären, Tierabwehr[2017 Upgrade Version]
Wird angeboten von AngLink-Direct

1.0 von 5 Sternen Völlig nutzlos bei unseren Katzen, 22. Mai 2017
Sollte einen Bereich im Garten schützen. Dachte eigentlich zuerst es sei defekt, doch konnte man den Ultraschallton leise wahrnehmen. Unsere Katzen reagierten sofort als es sich aktivierte (ca. 1m Entfernung) und untersuchten es daraufhin ganz genau. Hatte zu Hause noch einen Handultraschallsensor gegen Hunde - der zeigte deutlich mehr Wirkung. Dieser kostete aber keine 5 €.

Spin Master 6024966 - Paw Patrol - Paw Patroller
Spin Master 6024966 - Paw Patrol - Paw Patroller

3.0 von 5 Sternen Total überteuert, 16. April 2017
Wir haben diesen Truck "vergünstigt" um 65,- hier gekauft, da unser Junior verrückt nach Paw Patrol ist. Dachte eigentlich, das die anderen Figuren im Preis enthalten sind, dies ist leider nicht so, steht aber im Text - dafür gibt's natürlich keinen Abzug (jaja, wer lesen kann, ...).
Die anderen Figuren kosten hier extra je zischen 20 und 30 Euro! Wir hatten bereits Chase den Polizeihund mit Fahrzeug, dieser passt leider nicht hinein.
Der Truck selber wirkt robust, ein paar Sounds und eine aufklappbare Laderampe sowie Führerkabine. Sehr wenig Details (z.B. gibts kein Lenkrad)
Auch unser Junior hat sich etwas mehr erwartet.
Um 20 - 30 Euro ok, aber um diesen Preis, wird definitiv zu wenig geboten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9