find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 2.730.048

Thomas

Caramba 693405 Handwaschpaste, 500 ml
Caramba 693405 Handwaschpaste, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt !!, 25. Oktober 2014
Also da ich als gelernter KFZ- Mechatroniker auch viel daheim an Autos schraube, brauchte ich auch da eine gute Handwaschpaste und ich muss sagen das es eine von den besten ist die ich je hatte, sie reinigt super sauber bei kleinen Mengen und die Hände fühlen sich nicht gleich ausgetrocknet an, super immer wieder!!!

Dr. Severin Men Original Body After Shave Balsam 200ml
Dr. Severin Men Original Body After Shave Balsam 200ml
Wird angeboten von Dr. Severin

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Oktober 2014
Also das Pflegegel für die Intimzone funktioniert super, gleich nach dem raisieren einreiben und danach lockere Klamotten tragen. Ich finde auch das es nach einiger zeit so ein frisches und kühles Gefühl am Intimbereich entsteht, aber es riecht gut und ich kann es jedem weiter empfehlen super!!!

Bergal Bergal X-TREME 8668047, Einlegesohlen, Schwarz (Weiches, hautfreundliches Velours aus Mikrofaser), Größe 47
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

4.0 von 5 Sternen etwas zu klein, 1. Mai 2014
Ich habe mal neue Einlagen gebraucht und bin auf diese gestoßen. Ich hab mir die sohlen auch wie oft in den Rezessionen stand eine Größe größer gekauft aber die sind immer noch eine Größe zu klein, habe Gr.:46, deshalb auch nur 4 Sterne.
Vom Tragekomfort her sind sie echt die besten die ich bis jetzt hatte.
Kann ich weiterempfehlen aber 1-2 Größen größer bestellen

SONAX 235300 XTREME ReifenGlanzSpray Wet Look, 400ml
SONAX 235300 XTREME ReifenGlanzSpray Wet Look, 400ml

5.0 von 5 Sternen ReifenGlanz, 1. Mai 2014
Dieses Spray hab ich mir gekauft um es einfach mal auszuprobieren weil ich es nur immer gehört und teilweise gelsen hab. Aber es sieht echt super aus als wäre der Reifen nagelneu drauf gekommen. Vom Glanz habe das Spray knapp einen Monat drauf und der Glanz ist wie an dem Tag als ich ihn drauf gemacht habe.
Ich empfehle es weiter. 5 Sterne

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Basic weiß oder braun, 100 x 120 cm - Bausatz / Auf Maß geschnitten / Komplett aufgebaut
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Insektengitter, 1. Mai 2014
Ich habe sonst immer billige weiße Fliegengitter vom Discounter gekauft, die mir aber schon nach einem Jahr kaputt gegangen sind. Deshalb wollte ich mal was hochwertiges und habe dieses hier gekauft.
Das die Farbe schwarz ist hat mich noch ein bischen verunsichert das es noch dunkler wird im Zimmer, weil meine Möbel und Laminat auch recht dunkel sind, aber ich bin einfach begeistert man sieht jetzt das Fliegengitter von innen und von außen kaum noch.
Das man den Rahmen selbst zusammen bauen muss hat mich nicht gestört da ich handwerklich recht gut begabt bin. Einzigestes Manko die Anleitung ist ein wenig umständlich dargestellt mit den Maßen dehalb habe ich mich auch vermessen (hat aber trotzdem noch gepasst da ich noch ein wenig luft hatte).
Das Netz spannt recht gut und es sieht alles schön hochwertig und stabil aus, ich kann es weiter Empfehlen!

40x 20cm Male - Female jumper wire cable Kabel Steckbrücken Drahtbrücken Arduino
Wird angeboten von Arsloct Online

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 1. Mai 2014
Habe mir die Drahtbrücken bestellt um mit einer Steckplatte und meinem Raspberry Pi ein bischen zu basteln. Die Drahtbrücken erfüllen ihren zweck allerdings stinken am Anfang sie extrem nach billigem Plastik und die langen Lieferzeiten haben mich auch gestört, deshalb 4 Sterne

Edle Geldbörse - Echtes Leder - Geldbeutel im Querformat schwarz - Das Original mit der Prägung "my! WALLET" - Premium Collection (neu)
Wird angeboten von DesignLederOutlet24

5.0 von 5 Sternen Super Geldbörse aber mit nicht langer Lebenszeit, 1. Mai 2014
Ich kann die Geldbörse echt weiter empfehlen, sie ist super verarbeitet und die ganzen Fächer sind alle sinnvoll platziert. Ich muss aber leider auch ein aber dazu schreiben und zwar ist die Geldbörse schon meine 2. Meine erste ist nach ca 8 Monaten komplett kaputt gegangen weil sich die nähte gelöst haben.
Ich gebe aber trotzdem 5 Sterne weil für den Preis ist die Geldbörse echt Top!

Petzoldts XXL Pflegetasche, für Fahrzeugpflegemittel; Autopflege-Werkzeugtasche
Petzoldts XXL Pflegetasche, für Fahrzeugpflegemittel; Autopflege-Werkzeugtasche

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 29. April 2014
Habe mir diese Tasche bestellt weil ich unbedingt eine transport möglichkeit gebraucht habe um meine ganzen Polituren, Wachse, Sprays, etc. und diese Tasche ist einfach perfekt, super Verarbeitung und hält einiges aus, der Trageriemen wirkt auch sehr stabil und gut Verarbeitet. Ich bin einfach begeistert

Sharkoon Drakonia Mauspad
Sharkoon Drakonia Mauspad

1.0 von 5 Sternen Aussehen super aber das wars dann auch schon, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Drakonia Mauspad (Zubehör)
Habe ein mauspad gebraucht das eigentlich recht billig ist und recht schlicht ist, also einfach nur ein Mauspad.
Deshalb hab ich mich für dieses entschieden.
Aber da sind irgend welche Giftstoffe drin oder so etwas ähnliches, nach dem zweiten benutzen hatte ich ausschlag am Arm wo es in berührung kommt und durch den chemischen Geruch einen Hustenreiz bekommen habe.
Ich habe dann mal probiert das pad zu waschen aber der Geruch war genau so da wie vorher.
Hab mich jetzt für ein Mauspad von Razer entschieden, ist vielleicht ein wenig kleiner aber gleich verarbeitet und stinkt nicht.