Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Markus Burgstaller > Rezensionen

Beiträge von Markus Burgstaller

Markus Burgstaller "burkimax" (AUT, Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2x Stück T10 W5W LED 24 SMD Stecksockel weiß rot grün blau Innenraumbeleuchtung Set Innenraum Auto KFZ (GRÜN)

1.0 von 5 Sternen leider Schrott, 22. Juli 2017
Lichtfarbe und -ausbeute wäre toll, ABER: nach ein paar Wochen begann die erste LED zu flackern. Jetzt nach 3 Monaten flackern tatsächlich alle LEDs, 7 Stück! Traurig.

Sweeps Erfrischende Reinigungstücher - 12 x 15 (180 Feuchttücher)
Sweeps Erfrischende Reinigungstücher - 12 x 15 (180 Feuchttücher)

1.0 von 5 Sternen Nicht fürs Gesicht !, 2. Juni 2017
Sollte man nur als Reinigungstuch für die Hände verwenden.
Im Gesicht erzeugt es ein starkes Brennen und die Birne leuchtet rot ... :-(

Whisky Vintage, 1er Pack (1 x 100 ml)
Whisky Vintage, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Naja, 12. Mai 2017
Der Duft ist jetzt nicht schlecht, aber:
- nicht außergewöhnlich
- nicht besonders
- nicht sinnlich
- nicht erfrischend
UND ER HÄLT NICHT LANGE. Also definitiv ein Einmalkauf.-

Gimi Nature Plus 2 Müllsackständer
Gimi Nature Plus 2 Müllsackständer

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 12. Mai 2017
Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung.
Müllsäcke lassen sich sehr leicht -- aber vor allem sehr präzise und fest einspannen.
Der Metallboden ist eine super Zusatzfunktion.
Alles in allem eine praktische Lösung, die Platz spart, für Ordnung sorgt.
Kleiner Nachteil: nicht gerade super stabil; aber stabil genug.

Nett finde ich die Idee mit den mitgelieferten Symbolen, die auf die Deckel gesteckt werden können -- so weiß man immer, wo was reingehört...

dantegts grün Silikon Schlüsselanhänger Schutzhülle Smart-Fernbedienung Beutel Schutz Schlüssel Kette passend für: Hummer H2 03-07
Wird angeboten von DanteGTS USA

5.0 von 5 Sternen Freude!, 12. Mai 2017
So ein kleines Teil macht mir derartig viel Freude, ich kann's gar nicht ausdrücken :-)
Es passt perfekt auf die Funkfernbedienung, nimmt keinen Schmutz an, fühlt sich gut an, schaut toll aus ... ich bin happy

BOSCH AeroTwin 400 / 400 mm Scheibenwischer Flachbalkenwischer Wischerblatt Scheibenwischerblatt Frontscheibenwischer 2mmService
Wird angeboten von 2MM Service

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 12. Mai 2017
Sind die besten und bleiben die besten Scheibenwischer--ich greife nichts anderes mehr an :-)
Die etwas teurere Anschaffung rechnet sich auf jeden Fall über: mehr Wischleistung, bessere Wischleistung, keine Geräusche, ... mehr Spaß beim Autofahren

BESTEK 3 Fach KFZ Zigarettenanzünder Verteiler Adapter, 4 USB Ports Ladegerät für Smartphone Tablet PC, 12/24V DC
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Mai 2017
Perfekte Lösung für mein Auto/meine Bedürfnisse. Funktioniert exakt wie beschrieben. Sehr komfortabel uns sinnvoll empfinde ich den Ein-/Ausschalter -- so kann ich leicht alle Verbraucher vom Netz nehmen.
Optisch sehr schick--schöne Oberfläche.
Keine Störungen im Radio.

OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D1S HID Xenon-Brenner, Entladungslampe, 66140XNB, Faltschachtel (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Lichtfahrer sind sichtbarer, 22. Juli 2016
2x OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED bestellt und auch 2 Originale bekommen. Alles gut.
Ich verwende seit vielen Jahren ausschließlich Osram Lampen, egal ob Xenon, Halogen oder Standlichter... gibt nix besseres für mich.

Mebus 40346 Funkwetterstation
Mebus 40346 Funkwetterstation

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mebus 40346 Funkwetterstation (Gartenartikel)
In der Rezension von "Christian" steht bereits alles Wissenswerte; diese Rezension hat mich auch zum Kauf bewogen.

Diese Wetterstation macht, was andere auch machen. Aber die Umsetzung, wie einfache LCD Displays, Funkzeit und Sensoren in dieses Design gegossen wurden, das ist genial.

Schaut gut aus, macht gute Laune und ist einfach einen Tick anders. Die gute Ablesbarkeit ist das beste und hervorstechendste Merkmal dieser Wetterstation. Bei Tageslicht ist der Hintergrund Leucht-Orange :-)

Stay with Me
Stay with Me

5.0 von 5 Sternen Stay with New West, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Stay with Me (MP3-Download)
Tolle, selbst geschriebene Nummer. Das musikalische Arrangement ist eine Freude für Country- und Bluegrass Fans. Ich finde ja, Helmut Mitteregger ist der österreichische Sam Bush -- und dieser hätte die Nummer nicht besser einspielen können. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5