Profil für O. Loksa > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.371.039

O. Loksa

Ich heiße Bidule
Ich heiße Bidule

5.0 von 5 Sternen "Zusammen färbten wir die Welt wieder kunterbunt", 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich heiße Bidule (Kindle Edition)
Ob jung oder alt, man sollte sich immer vor Augen halten, worauf es ankommt: auf den Charakter eines Menschen. Wenn wir Menschen ausschließen, weil sie "anders" sind, färben wir die Welt grau. Jeder Mensch ist "anders", weil einzigartig. Und genau daran erinnert uns dieses süße, herzliche, liebevolle Buch.

Stop the Clocks
Stop the Clocks

5.0 von 5 Sternen Was für Songs!!!, 15. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Stop the Clocks (Audio CD)
Ja, man kann darüber diskutieren: Musste eine Best Of wirklich sein? Hatten Oasis das wirklich nötig? Ja, man kann darüber diskutieren, welche Sonngs auf eine Best Of Oasis gehören, welche nicht, welche vernachlässigt wurden. Das alles gehört zu einer Best Of Veröffentlichung einfach dazu. Aber: Hört euch doch mal diese Songs an!!! Oasis hätten ja eine 4fach CD rausgeben können, trotzdem wäre kein schlechter Song dabei (was nicht bedeutet, dass Oasis nicht auch solche haben, aber verglichen mit der Fülle an Großartigem...). Ein absolutes Pop- und Rock-Manifest jagt das nächste, Oasis bleiben die beste Rockband, nicht nur der letzten über 10 Jahre, sondern auch wohl noch der nächsten 40!