Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Edith Herrig > Rezensionen

Beiträge von Edith Herrig

Edith Herrig

Seite: 1 | 2 | 3
SUNWORLD Pinguin USB Stick 32GB Speicherstick Figur Flash Laufwerk Drive Memory Disk Datenspeicher für kinder mädchen junge Schwarz Weiß
Wird angeboten von Portworld DE

5.0 von 5 Sternen Pinguin Speicherstick, 20. September 2015
Pinguin Speicherstick
Ein wirklich niedlicher Stick.Finde die "normalen" Sticks recht langweilig,aber dieser hier gefiel-und gefällt mir .Habe schon eine kleine Schildkröte!

Travelite Koffer Derby 4-rad Trolley L, Anthrazit 77 cm 96 Liters Grau 84149-04
Travelite Koffer Derby 4-rad Trolley L, Anthrazit 77 cm 96 Liters Grau 84149-04

5.0 von 5 Sternen Travelite Trolley, 23. Juli 2015
Der 4-rad-Trolley entspricht genau meinen Erwartungen:Er ist geräumig,die Dehnfalte äusserst praktisch ,die 4 Rollen leichläufig,und er lässt sich problemlos auf seinen 4Rollen lenken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Case für Huawei Ascend Y300, 17. Dezember 2014
Habe mir dieses Produkt ausgesucht weil ich gerne die Farbe meiner Handyhüllen verändere.Das klappt sehr gut. Hüllen lassen sich leicht austauschen und sitzen perfekt.

caseroxx USB-Datenkabel Micro USB Kabel, USB-Kabel als Ladekabel oder zur Datenübertragung, einfache Verbindung mit PC, Laptop & anderen Geräten
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Deutschland

5.0 von 5 Sternen USB Datenkabel, 11. September 2014
Habe mir das USB Datenkabel für mein Huawei Phone gekauft,da bei meinem Handy leider keines dabei war.Brauche es um die Handybilder auf meinen Laptop zu importieren. Alles prima!

Remixx, 4 er Pack Herren Boxer Shorts in schwarz, Sportliches design Gr. 6
Remixx, 4 er Pack Herren Boxer Shorts in schwarz, Sportliches design Gr. 6
Wird angeboten von Geld-Sparen "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Remixx Boxer Shorts, 3. September 2014
Habe die Remixx Boxer Shorts wegen ihres guten Aussehens bestellt. Die bestellte Grösse war genau richtig. Haben eine sehr gute Passform.

St. Leonhard Uhrenarmband aus schwarzem Leder, 18 mm
St. Leonhard Uhrenarmband aus schwarzem Leder, 18 mm

5.0 von 5 Sternen Uhrenarmband, 17. August 2014
Hab das Uhrenarmband für meinen Mann bestellt. Es sieht gut aus,die Läng war auch in Ordnung. Zusammen mit den neuen Federstiften ist die Armbanduhe wieder wie neu.

1PAAR 18mm FEDERSTEGE UHRENSTIFTE UHRENARMBAND UHRBAND UHRENBAND UHRARMBAND STIFTE WATCH BAND SPRING BAR - 1,5mm DURCHMESSER

5.0 von 5 Sternen Federstifte, 17. August 2014
Habe die Federstifte zusammen mit einem Herren Uhrenarmband bestellt,da ich nicht wusste ob die alten Federstifte noch gut waren. Ging alles ptima.

youcase - Huawei Ascend Y300 Slim Flip Tasche Case Schutz Hülle Smart Cover Klapptasche Magnet Grün
Wird angeboten von youcase-and-company

5.0 von 5 Sternen Flip Tasche, 19. Juli 2014
Die Flip Tasche für mein Huawei Y300 ist so wie auf dem Bild abgebildet . Hat eine wirklich tolle Farbe,auf die ich schon öfter angesprochen wurde!

Happy (From "Despicable Me 2")
Happy (From "Despicable Me 2")

5.0 von 5 Sternen Happy, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
Habe mir den Song gekauft weil er richtig gute Laune macht!Falls die Stimmung einmal richtig im Keller ist:"Happy" hören und alles wird besser!

Philips RQ10/50 Arcitec Scherkopf für Herrenrasierer
Philips RQ10/50 Arcitec Scherkopf für Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Scherkopf für Herrenrasierer Arcitec, 26. Februar 2014
Habe den Scherkopf für meinen Mann bestellt,der sich nicht von seinem alten Rasierer trennen wollte.Passt perfekt,leicht zu wechseln.Die Scherblatter kamen mit Halterung.

Seite: 1 | 2 | 3